Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    PoP ist gekommen... schon gestern... Vaddern hats bloss vergessen -.- der wird entlassen, echt jetzt....


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Dazu kommt auch noch, daß Burnout gute 40€ günstiger ist :)
      Quark, wenn für LBP mehr zahlst als 25€ hast nicht gründlich gesucht ;)

      Wenn Burnout holst, sag bescheid, dann machen wir ein paar Rennen :D Ich hab das letzt mal meine halbe Playboy-Sammlung als Smugshots unter die Leute gebracht. Da waren sie ziemlich motiviert und und wurde quer durch die Stadt gejagt :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab nur diesmal keine Lust, wieder irgendwo im Ausland zu bestellen, über meine KK zu zahlen (da diese schon etwas weiter im Minus liegt  :roll: ) und wieder bis zu 3 oder vier Wochen zu warten.
        Kumpel hats bei play.com vor ein paar Wochen für 30€ bestellt und bekam es frei Haus nach 5 Tagen geliefert. Jetzt kostet es 35€ dort, aber das verzögert die Lieferung nicht.
        Ich habe den Vorteil, dass ich ne Visa-Debit-Karte habe, dabei wird der Betrag direkt vom Konto abgebucht und habe damit Kontrolle darüber. Bis vor kurzem habe ich sogar 0,50€ auf jeden Einkauf über 20€ mit der KK bekommen, was sich zusätzlich gelohnt hat. Haben sie leider vor 2 Wochen auf 50€ angehoben. Ausserdem kann ich an wirklich jedem Bankautomaten kostenlos Geld abheben damit, egal zu welchem Institut ich gehe. Nie mehr den passenden Gelddrucker suchen :)


        Ich bin doch sehr geneigt, mir Burnout zu holen. Ich denke, daß würde mich unter Umständen etwas länger fesseln, obwohl ich darin nicht sonderlich gut bin :)
        Da kommste schnell rein. Ich habe für das Geld (29$) nie zuvor soviel Spiel bekommen. Schon locker 250 Stunden reingesteckt.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab das letzt mal meine halbe Playboy-Sammlung als Smugshots unter die Leute gebracht. Da waren sie ziemlich motiviert und und wurde quer durch die Stadt gejagt :D
          Sag bloß, du hast so 'ne Playstation-Kamera? :)
          Jau, nen EyeToy vom Kumpel geliehn :D Hol mir demnächst aber auch eine. Hab eh noch keine Webcam.

          @Dude: Über welches Kreditinstitut haste denn die Visa-Debit-Karte erhalten und wie teuer ist das Teil?
          https://www.ing-diba.de/main/kk/girokonto/produktinfos/
          Kostet null und nillinger ;)



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Da kommste schnell rein. Ich habe für das Geld (29$) nie zuvor soviel Spiel bekommen. Schon locker 250 Stunden reingesteckt.

            Soviel zum Thema Nachtschichten für die Unternehmung :lol:
            Japp, mit nichts überbrückt man Uploadzeiten und entlädt die Frust auf Kunden besser als bei einem Schlachtfest in Burnout :)

            Hab mich auch "ein bisschen" verschäzt :redface: Es waren lediglich 46:04:57 Spielzeit, gefühlt war ich aber locker 250 drin :lol:

            Auf jeden Fall hatte ich für das Geld sehr viel mehr Spass bei diesem Spiel als bei den meisten anderen für das doppelte.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Denn hab ich mir auch noch Linger Of Shadows gegönnt, wozu ich aber noch nicht gekommen bin.
              Das ist kein Spiel, das weisst du aber? ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich meinte das jetzt net, weil dus hier genannt hast, sondern dass du net überrascht bis, was das denn eigentlich ist. Wie ich Ash schon verklickert hab, handelt sich hier bei um ein interaktives Technikdemo von einigen der bekanntesten Talenten der Demoszene.



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Rock Band 2 ist angekommen :dance:
                  Na, wie isses? :D
                  Eye of the Tiger in schwer hat mich direkt fertig gemacht (im Sinne von nur 4Sterne). Kommt mir vordernder vor, oder vielleicht ist auch das timing noch net so richtig eingestellt.
                  Wie auch immer, allein schon 100 neue Songs machen einiges her :D Die downloadbaren hat er direkt übernommen, für die RB1-Songs werd ich dann wohl noch das Teil aus dem PSN holen.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Und noch eins


                      http://www.atlus.com/arcanaheart/

                      Argh, jetzt ist aber echt mal gut -.-

                      ... bei Schulmädchen, die sich Arcade-Stile dreschen konnt ich aber einfach net widerstehn -.-

                      Atlus sind großartig :D



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Vorbestellt: Killzone2 für 41€ :arrow: dvdboxoffice.com

                        Da hätte sich doch ne Sammelbestellung bei axelmusic  gelohnt, wo es grad ne 25%-Aktion gibt, sobald man mind 3Spiele kauft.. Ich wäre auf jeden Fall dabei gewesen.
                        Noch kann man das durchaus machen. Ist ja nur preorder. Abgebucht wird erst bei Lieferung.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wo steht das mit der Sammelaktion? Wenn ich das so im Kopp durchrechne, kämen wir dann also auf etwa 35€/Spiel und vermutlich auf eine weit schnellere Lieferung.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Vorbestellt: Killzone2 für 41€ :arrow: dvdboxoffice.com

                            Da hätte sich doch ne Sammelbestellung bei axelmusic  gelohnt, wo es grad ne 25%-Aktion gibt, sobald man mind 3Spiele kauft.. Ich wäre auf jeden Fall dabei gewesen.
                            Noch kann man das durchaus machen. Ist ja nur preorder. Abgebucht wird erst bei Lieferung.
                            Können wir immer noch tun ;)
                            Ich würde auch eines nehmen  :)
                            Tja, wie gehn wir da am besten vor? Wir sollten es bald machen, bevor sie meine Bestellung bei dvdbox dann doch noch verschicken ;)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Tjo, ne Möglichkeit wäre, dass einer bestellt und die anderen die Kohle dann ihm überweisen. Ich könnte bestellen, aber die Gesamtsumme vorstrecken ist diesen Monat nicht drin. D.h. ich bräuchte dann die Kohle zeitnah auf dem Konto. Ausserdem hät ich diese Aktion gern mit eigenen Augen gesehn, denn ich finds nicht auf der Seite. Zudem sollte man überprüfen, ob das auch für 4mal das gleiche Spiel gilt.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Tja, ist knapp. Sacht an Mädels! Soll ichs uns klicken? Gilt das eigentlich auch für Preorder?


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich wäre dabei. Drei leute wären wir ja dann.
                                  Wir sind 4.

                                  Oli
                                  Marco
                                  Alex
                                  Akos

                                  Ich würde gern mindestens noch von einem der beiden eine Bestätigung haben, bevor ich loslege. Ich will mich im Anschluss nicht dann noch mit im-ebay-verkaufereien herumplagen.

                                  EDIT: Ok, hatte sich zwischenzeitlich geklärt :)
                                  « Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 14:38:08 von der Dude »


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Wieviel wäre es denn dann pro Person? Wegen dem Überweisungsding.
                                    Ich denke, das hatte ich irgendwo weiter oben ausgerechnet gehabt grob, aber ich mach das gleich mal mit Taschenrechner.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Alsooooo, das Spiel kostet 46,98€ damit ergibt sich meiner meinung nach folgende Rechnung:

                                        46,98€
                                      -11,75€ (25%)
                                      --------
                                       35,23€
                                       +1,98€ (Versand)
                                      --------
                                      37,22€

                                      Korrekt?

                                      Die Frage ist halt immernoch, ob es für Preorder gilt.
                                      « Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 14:50:16 von der Dude »


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Gut, dann klicke ich es jetzt und ihr erhaltet zeitnah Post ;)


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Noch ne Frage:
                                          Wenn ich es jetzt bestelle, kommt ja alles zu mir. Soll ich es dann per Post dann weiterschicken? (+Porto) oder dann erst zum Treffen? (bei Oli geht das ja net... :snooty:)
                                          Oder vielleicht bestellt es Marco, weil er kann ja für umme dann über die Firma die Post bemühen?

                                          Wat machen wir? Ich bin jetzt soweit, dass ich nur noch de Bestätigungsbutton klicken muss ;)


                                          Ich hätte mir ja gerne noch Shellshock2 geholt aber jetzt wo ich weiss, dass es das Spiel mal für 33€ beim Axel gab, bin ich von einer weiteren Bestellung nicht mehr so begeistert. :P
                                          Wat meinsdu? Soll ich doch net bei axelmusic holen? War doch deine Idee? Oder meinst jetzt nur Shellshock2?



                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Für Kumpel gleich mit.

                                            Alex, Marco, Oli, Kumpel und meine Wenigkeit.
                                            « Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 15:58:20 von der Dude »


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies

                                              Alex
                                              Ähhhh du meinst jetzt aber nicht mich, oder  :confused:

                                              Wollte ich Killzone?  :shock:  :confused:
                                              Doch! Du! Extra für dich 5 Stück bestellt! Ja wie jetzt? Willst nemmer? Gibt als Bonus soviele Waschmaschinen, wie du tragen kannst plus lebenslangem Servicvertrag :p