Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Der Janno hat malwieder zugeschlagen :)

    PS3: Red Dead Redemption, Final Fantasy XIII und Rock Band: Green Day

    PC: Civilization IV Complete


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      PC: Civilization IV Complete
      Was ein Glück ist mein Rechner hinüber und sehe die Steam-Angebote nicht :D
      Durch Steam bin ich drauf gekommen, da das komplette Bundle da 10€ gekostet hat (halt eines dieser Deals).
      Aber denn hab ich bei Direct2Drive gesehen, dass das komplette Bundle dort nur 5€ gekostet hat. Und dann konnte ich einfach nicht mehr widerstehen :)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir Modnation Racers bestellen soll. Kauft sich das vielleicht einer von euch? Soll ja echt spaßig sein.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Hab mir eben Medal of Honor für 67€ bei Amazon vorbestellt.
          Jetzt warte ich darauf, dass ich in vier Tagen meinen Betakey bekomme und dann wird es wieder storniert :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Infamous :ps3:
            Bevor der zweite Teil, erstmal den ersten für 11€ geordert.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Monkey Island 2 Special Edition :ps3:
              Und da das wohl mit dem Gemeinschaftsaccount wohl irgendwie nichts mehr wird, werd ich mir wohl auch noch Joe Danger aus dem PSN-Store laden.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Jap, ich schlage vor, wir hauen die letzten 10€ noch aufm Kopp, ich gebe das PW für alle frei und das wars dann. Wenn die KKs nicht mehr funzen bringt das ja nicht wirklich viel.
                Ärgerlich, dass Joe Danger $15 kostet :)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Ich hab's zwar noch nicht, aber wird definitiv heute oder morgen geordert: Deathspank :ps3:
                  Ist das neue (PSN)Spiel von Monkey Island-Schöpfer Ron Gilbert. Ist quasi ein Diablo-Klon in lustig.
                  Hier mal der aktuellste Trailer:
                  feature=player_embedded

                  Bei dem Namen Ron Gilbert wag ich auch ein Blindkauf.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    The Secret od Monkey Island: Special Edition  :ps3:
                    Monkey Island 2: Le Chuck's Revenge: Special Edition  :ps3:

                    Hab die ursprünglichen Fassungen zwar noch auf dem Rechner (ScummVM Olé) aber Monkey Island kann man nie genug haben. :D
                    Seh ich ganz genauso. Hatte die MI-Teile auf dem Amiga, dann nochmal auf dem PC (die hab ich immernoch), die SE des ersten Teils auch auf dem PC, dann nochmal auf der PS3 und jetzt die SE des zweiten Teils auf der PS3.
                    Man sieht, bin ein großer Monkey Island-Fan :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Endlich hab ich auch eine Black Phantom Edition von Demon's Souls erwischt. Hab sie für 48€ gebraucht geklickt. Das Teil ist ja wirklich ÜBERALL ausverkauft oder sündhaft überteuert.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Aber bei BC2 ist es auch ein sehr erhabenes Gefühl, wenn einem die Häuserwände krachend um die Ohren fliegen.
                        Und wenn man in ein ordentliches Team kommt (was in letzter Zeit leider relativ selten vorkommt) macht es riesigen Spaß. Ich hab jetzt ca. 55 Spielstunden im Getümmel verbracht und es wird nicht ein Fünkchen langweilig. Hab aber auch noch nicht alles freigespielt.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies

                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Bioshock 2 Special Edition :ps3:
                            Heute ist das Spiel angekommen. Mein erster Gedanke war "Gott, ist das groß und schwer" :)
                            Aber das ist wirklich mal eine Special Edition, die diesen Namen auch wirklich verdient. Ist ja echt bis oben vollgepackt.

                            Hier mal ein kleiner Packungsvergleich:


                            Bin jetzt auf's Spiel gespannt, aber das wird erst angeworfen, wenn es dunkel wird und ich genug Festplattenplatz freischaufeln kann. Mit 'ner 40GB-Platte ist das alles nicht ganz so einfach.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Also die meisten meinen wäre net so doll, weil sich kaum was verändert hat. Ich sage, es sollte sich nicht so viel ändern, weil der erste doch geil war und es sind genug Neuerungen drin, damit das Erlebnis frisch bleibt. Heiei, müsst ich auch noch fertigdaddeln. Noch so viel offen :(
                              Der erste Teil war fantastisch. Ich erwarte auch gar nicht, dass die Fortsetzung an der ersten Teil heranreicht. Ich erwarte lediglich eine gute Story und eine gute Atmosphäre. Und laut Reviews soll das bei dem Teil ja gut hinhauen.
                              Und bitte zerstört jetzt nicht mein Gute Laune-Gefühl, indem ihr sagt, die Story ist nicht so doll. Also pssst... :)


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Viel Spaß mit Bioshock 2. Ich war vom 1. Teil begeistert und von diesem hier schon leicht enttäuscht. Alles ist geblieben, kaum Änderungen, die Tonbänder sehen komplett identisch aus usw. Da hätte man noch einiges draufsetzen sollen aber in die Richtung ist leider nichts passiert. Fand ich schon etwas schade, da es ja dadurch trotzdem immer noch ein sehr gutes Spiel ist.
                                Ich fands halt viel zu unspektakulär bei DEM Titel.
                                Also ich hab gestern mal reingeschaut. Ich kann jedenfalls sagen, dass mich das Spiel wieder sofort in seinen Bann gezogen hat. Rapture ist einfach der helle Wahnsinn (selbst das kaputte :)). Dazu noch die absolut geniale Musik...der Wahnsinn.
                                Sicher kommt es (bisher) nicht an Teil 1 heran. Bei diesem saß man ja von der ersten Minute fast ständig mit großen Augen und offenem Mund da. Der Flugzeugabsturz, das erste Mal, wo man Rapture zu Gesicht bekommt...alles Sachen, die auf ewig in Erinnerung bleiben (von Raptures Architektur mal ganz abgesehen). Hier war einfach alles nur bombastisch mit vielen grandiosen und denkwürdigen Momenten.
                                Das Teil 2 eher wie ein AddOn wirkt, stört mich nicht im geringsten, denn noch immer hat Rapture und seine Geschichte fast die gleiche Sogwirkung wie damals der Vorgänger. Ich persönlich kann es jedenfalls kaum erwarten, heuteabend wieder durch die Unterwasserstadt zu streifen.

                                Ich persönlich hätte auch nicht gedacht, dass mir der zweite Teil so zusagen wird, daher hatte ich ihn auch nicht (wie damals Teil 1) gleich zu Release gekauft. Und ich hätte ihn sicherlich noch immer nicht, hätte die Special Edition nicht nur 20€ (25€ mit Versand) gekostet. Und ist auch schön, von beiden Teilen die Special Edition zu haben :)


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Spaß macht das allemal, es ist und bleibt ja Bioshock ;)

                                  Wenn du mal Lust auf den Multi hast, sag Bescheid !!
                                  Zusammen macht das echt Laune, wenn man die Little Sisters rettet  :)
                                  Ich werd wohl erstmal den Singleplayer beenden und danach können wir gerne mal in den Multi schauen, obwohl ich von dem wirklich gar nichts erwarte.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies

                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Seine Wahl war......... falsch :D
                                      Seine Wahl...war schlecht. Wir wollen hier ja korrekt zitieren ;)

                                      Mafia 2 für PC :arrow: 22€
                                      Und diese Wahl war die Beste ;)
                                      War es denn auch die deutsche Version. Weil diese äußerst gelungene Synchro sollte auch gewürdigt werden.
                                      « Letzte Änderung: 03. September 2010, 21:24:10 von Janno »


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Rock Band 3 :ps3:
                                        Grad vorbestellt und ich überlege mir, ob ich mir gleich noch eine Pro-Gitarre dazu bestelle.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Ich würde ja gerne Buzz schreiben, finde es aber nirgends zu einem guten Preis.
                                          Will nicht vielleicht jemand von euch sein Buzz (mit Wireless Buzzern) loswerden???  :braue:


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies

                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Dead Rising 2 - Zombrex Edition
                                              vorbestellt.
                                              Hmpf...würde auch gerne, aber das lässt meine KK einfach nicht mehr zu :bawling:
                                              Obwohl ich recht skeptisch bin, was dieses Spiel angeht, bin ich irgendwie neugierig :)


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Naja, da ichs bei zavvi bestellt habe, werde ich es vermutlich von Euch zum Schluß bekommen. Mal sehen wer als Partner dann noch übrig bleibt.


                                                Du hast aber schon mitbekommen, daß ich auch bei Zavvi bestellt hab, oder ? :D

                                                Waren halt die günstigsten aber bei denen wirds sicherlich am längsten dauern.
                                                Falls ich doch noch irgendwie bestellen kann, werd ich das auch bei zavvi ordern.


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  So, hab jetzt Dead Rising 2 für 29,95 Pfund bei gametail.com geklickt. Und es ist auch (noch) versandkostenfrei.
                                                  Der Versand verschickt aus England, daher auch keine Zollkosten. Und er unterstützt PayPal.
                                                  Für mich klingt das alles fast zu schön um wahr zu sein :)
                                                  « Letzte Änderung: 13. September 2010, 02:36:05 von Janno »


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show all replies
                                                    Das is aber irgendwie n komischer Shop finde ich :-/
                                                    Ist ganz neu. Am 17.9. wird er richtig eröffnet. Das sind jetzt erstmal alles Startangebote, um auf sich aufmerksam zu machen.
                                                    Habe schon einige Meinungen über den Shop gelesen, welche bisher alle recht positiv sind.