Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Nein, für den normalen Versandt zahlt man weiterhin nichts. Nur wenn man die Option wählt, daß das Spiel am nächsten Tag ankommen soll (aus England), zahlt man £5,95.
    Der normale Versandt dauert (wie gewohnt) 3-7 Tage.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Hier ein Teil eines Interviews mit gametail.com, welches von preisfieber.net geführt wurde...

      Zitat
      Frage: Wie sieht es mit den Versandkosten nach der Testphase aus?
      Antwort: es wird vermutlich zwei Versandoptionen geben:

      - exklusive “ein Tag-Lieferung”. 1 Tag Lieferzeit – ansonsten gibt es das Geld zurück. Heute bestellt, morgen da. Versandkosten hierbei belaufen sich auf 5,95 Pfund. Das Besondere: wenn ihr mehrere Spiele in einer Bestellung bestellt, die jedoch an unterschiedlichen Tagen erscheinen, bekommt ihr bei allen die “ein Tag-Lieferung” – müsst diese Gebühr dafür aber nur ein Mal zahlen!
      Beispiel: ich bestelle 5 Pre-Order-Games. Diese erscheinen alle an unterschiedlichen Tagen. All diese Spiele werden mit “ein Tag-Lieferung” verschickt – man muss aber nur ein Mal die 5,95 Pfund bezahlen. Damit könnte sich Gametail.com zum Mekka von Vorbestellungen entwickeln. Über TNT Express.

      - kostenlose Lieferung. Ungefähr 3 – 7 Werktage Lieferzeit. Über Royal Airmail.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Last Window: Das Geheimnis von Cape West (Nintendo DS)
        Der Nachfolger zu dem absolut genialen Hotel Dusk: Room 215. Ich freu mich riesig drauf. Ist sicherlich auch wieder eines der Spiele, die meine Freundin eher durch hat als ich. War bei Hotel Dusk auch schon so :)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies

          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Und wo? BTW Ich dachte deine KK ist schon überzogen. :lol:
            Hab es gebraucht aus 'nem anderen Forum gekauft. Das lief denn (natürlich) per Überweisung.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Ist zwar kein Spiel, aber ich hab mir tatsächlich 'nen Move-Controller und den dazugehörigen Navigations-Controller (den man bisher wohl nur für Heavy Rain nutzen kann) bestellt.
              Dafür kommt auch meine Black Phantom Edition von Demon's Souls unter den Hammer.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies

                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Hat hier zufällig jemand Playstation+ und hat die Castlevania Demo geladen und möchte diese Teilen? :D
                  Ich glaub ja, dass du hier keine Plus-Abonennten finden wirst :)
                  Aber bis Mittwoch kannst du ja sicherlich noch warten, wa?


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    ich hoffe die fallen mit dem PS+ auf die Schnauze. Abzocke!
                    Stört doch niemanden. Ist doch alles freiwillig. Man wird zu nichts gezwungen und erhält die Sachen halt nur eine Woche später. Ich find das alles völlig okay.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      ich hoffe die fallen mit dem PS+ auf die Schnauze. Abzocke!
                      Stört doch niemanden. Ist doch alles freiwillig. Man wird zu nichts gezwungen und erhält die Sachen halt nur eine Woche später. Ich find das alles völlig okay.

                      Gezwungen wird man zu nix, aber vorenthalten wird einiges was man vorher eher umsonst bekommen hat. Ich meine vor allem die Demos. Was soll der Käse Demos (nix anderes als Werbung) für Geld anzubieten?
                      Man bekommt sie lediglich eine Woche früher. Die Woche drauf bekommst du sie ja umsonst. Ebenso wie Betas. Für Mitglieder von PSN+ hat vorgestern die Assassin's Creed: Brotherhood-Beta begonnen. Eine Woche vor dem offiziellen Start. Eine Woche später darf denn halt jeder ran, der das Spiel vorbestellt hat (und den dazugehörigen Code schon hat, auf den ich immernoch warte).
                      Für mich ist + kein großes Ding. Ich habe kein Problem damit, eine Woche länger zu warten. Die Ungeduldigen müssen halt zahlen...selbst Schuld :)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies

                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Habe jetzt die Demo von Castlevania gespielt und werde es mir wohl vorerst doch nicht holen. Vielleicht mal, wenn's billiger ist.

                          Enslaved hole ich mir aber auf jeden Fall :D
                          Hab jetzt auch endlich die Demo zu Castlevania gespielt (nach 2,5 Stunden Downloadzeit) und bin mir 100%ig sicher, dass ich es haben will. Es sieht fantastisch aus, klingt noch viel besser und spielt sich klasse. Wird sicher nicht so brachial wie God of War 3 inszeniert sein, aber sicher in Sachen Story mehr mein Fall werden. Ich freu mich.

                          Enslaved kann warten, auch wenn mir die Demo auch gefallen hat. Der Trailer, der nach der Demo kam, hat mir teilweise nicht mehr ganz so zugesagt.
                          Castlevania hat ganz klar Vorrang.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            nächste Woche am 07.10.


                             :)

                            Wollte es mi eigentlich zum Erscheinungstag direkt kaufen (Preis egal). Aber da ich eh warten muss wegen Zeitmangel haben wir ne Zocksession im November geplant. Wird aber 1000% gezockt.

                            Schön. :)
                            Das könnte dann nämlich den Monat bis Gran Turismo 5 überbrücken. :)
                            Das Ding ist aber gute 15-20 Stunden lang, ist klar oder? :)
                            Ist nicht so ein kleiner Fisch wie alle anderen Spiele heutzutage. Hier bekommt man für sein Geld noch was geboten :)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Hab mir grad die Pro-Gitarre und das Keyboard für Rock Band 3 vorbestellt. Hat mal eben gute 214€ gekostet :confused:
                              Jetzt warte ich noch, dass ich meinen 125€-Gutschein für Amazon bekomme und denn kann ich über den Preis hinwegsehen :)


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Ich überlege mir grad, ob ich mir Costume Quest von Double Fine (Brütal Legend) aus dem Store ziehen soll. Hab grad mal die Demo gespielt und fand es ganz drollig. Hat Spaß gemacht. War zwar simpel, aber irgendwie spaßig.



                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Plants vs. Zombies für 4,99€ bei Steam
                                  Amnesia: The Dark Descent (Thread) für 7,50€ bei Gamersgate


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies

                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Gray Matter für PC.
                                      Das erste Spiel von Jane Jensen nach Gabriel Knight 3. Ich freu mich narrisch.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Grad meine Weihnachtsgeschenke bestellt.
                                        Einmal Gran Turismo 5 und das dazu passende Lenkrad (Driving Force GT Lenkrad).
                                        Bin SEHR gespannt.



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Bin grad am Überlegen:

                                          Two Worlds 2 ?
                                          Gran Turismo 5 ?
                                          AC Brotherhood ?

                                           :lol:
                                          Two Worlds 2 würd ich gepflegt stehenlassen. Die PS3-Portierung soll ganz grausig sein.
                                          Bei den beiden anderen kannst (sollst ;)) du aber zuschlagen.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies

                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Also ich bin immer für ein gepflegtes Onlinematch zu haben.
                                              Hab ja sonst nichts zu tun :)


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Na dann bin ich mal gespannt, ob sie zocken wird :D
                                                Meine Freundin zockt auch hin und wieder. Hat neulich AC Brotherhood im Multiplayer gespielt. Da war sie aber recht schnell gefristet. Ansonsten spielt sie ganz gerne auch mal Killzone 2 :)

                                                Und gekauft hab ich mir jetzt tatsächlich Pac-Man Championship Edition DX. Total simpel (Pac-Man halt), macht aber wirklich richtig Spaß und es stellt sich so eine gewisse Sucht ein :)