Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    BlazBlue: Continuum Shift (Limited Edition) :arrow: 22€ pre-order


    So, jetzt ist aber echt genug!


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bei Steam
      Broken Sword/Baphomets Fluch Director's Cut :arrow: 9,99
      Ist quasi nen Remake des ersten. Fehlt mir nur noch der vierte jetzt.

      Hä?? Da gibt es aber nur für PC oder???
      PC, Mac und Wii.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ALIEN BREED IMPACT ausm Store.

        Macht echt Laune das Ding und erinnert stark an Alien Syndrome, welches ich seinerzeit geliebt habe ;)
        Alien Breed war eines meiner ersten Spiele für den Amiga. Scheise net ist auch schon wieder fast 20 Jahre her :?
        Das Remake ist auch ziemlich cool, aber einen Tick besser gefällt mir Alien Swarm, welchen es ja kostenlos(!) bei Steam gibt, aber wohl auch angeblich im PSN gibt oder geben wird. Allen voran der 4er-Coop mit aufgeteilten Klassen ist genial.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sind doch nicht im Hello Kitty Club.  :D
          Was ein Glück! Ich wäre am Boden zerstört, wenns in meinem geliebten Hello Kitty Club auch so den Bach runter ginge wie hier :? :p


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Den hab ich als CE für 12 + Versand bei zavvi geholt letzte Woche und an einem Abend direkt durchgezockt. Es ist nicht schlecht, aber von der Story bekommt man kaum was mit oder ist nicht vorhanden und insgesamt ist es extrem einfach. Vor allem wenn du das neue Schwert bekommst, ist man nicht mehr aufzuhalten. Zum Schluss noch ein paar frustige Sprungeinlagen, das wars auch schon. Hätten sie wirklich einiges mehr draus machen können, denn optisch und atmosphärisch ist der schon sehr gut.

            Btw. Die Prince of Persia Sands of Time Reihe kommt demnächst als HD-Remake für die PS3. Ebenso auch die ersten 3 Splinter Cell.

            Sind bei zavvi sogar schon gelistet
            http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/prince-of-persia-trilogy-hd-collection/10239115.html
            http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/splinter-cell-trilogy-hd-collection/10239117.html



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Diese bullet-hell Spiele finde ich auch irre faszinierend und schaue mir gerne die Videos zu an, aber mir muss mal einer erklären wie schräg man drauf sein muss, um bei diesen Spielen auch nur das erste Level zu packen. Ich breche ja schon bei Söldner-X nach dem ersten Boss in Blut und Tränen aus...


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Es kommen ja jetzt paar bullet-hell Teile im PSN als JP Import.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich denke vorerst nur im US-Store. Und zwar kommt da jetzt ein eigener Bereich für japanische Importspiele. Ich weiß nicht welche Games genau, habe aber bei den Screenshots auch ein paar bullet-hell gesehen. Ansonsten gibt es ja im deutschen Store schon die Gundemonium Collection in dem die drei Spiele Gundemonium Recollection, GundeadliGne und Hitogata Happa drin sind für 12,99.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Valve hatte ja schon Alien Swarm für die PSN angekündigt gehabt. Vom Spielprinzip her fast identisch mit Alien Breed, jedoch durch die verschiedenen Klassen um einiges taktischer und hat halt eben 4 Mann Coop. Ist im übrigen für den PC über Steam kostenlos ;) Ich weiß es zockt kaum noch jemand am PC, aber falls ihr doch Bock drauf habt, bin ich gern dabei :)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Socom: Confrontation  :ps3:
                      Ach geh! Also das müssen wir doch irgendwie ausnutzen :twisted:

                      Dark Void [UK-Import]  :ps3:
                      Haze [UK-Import]  :ps3:
                      Bionic Commando [UK-Import]  :ps3:
                      Was auch immer du für diese ausgegeben hast, es war zu viel :lol:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Also Haze zumindest sieht von den Videos auf Youtube ganz ok aus.
                        Ich werds ja sehen.
                        Zur Not vertick ich die halt weiter. :D
                        Also Haze kann man vielleicht noch was abgewinnen, wenn man es mit ein paar Leuten im Coop spielt. Wir hatten es damals zu dritt gespielt gehabt. Einmal reicht völlig aus.

                        Mit Dark Void und Bionic Commando lass ich dich mal eigene Erfahrungen machen :lol:

                        Bei Dead Space hat's mich irgendwie sehr gestört, so dass es immernoch fast ungespielt bei mir rumliegt, was irgendwie kacke ist, weil's verdammt gut aussieht.
                        Der englische Ton hat dich gestört? Wurde da überhaupt geredet? Englisches Schnaufen, Grunzen, Röcheln und Schmerzensschreie klingen nicht viel anders als die deutschen ;) :lol:

                        Dark Void [UK-Import]  :ps3:
                        Haze [UK-Import]  :ps3:
                        Bionic Commando [UK-Import]  :ps3:
                        Was auch immer du für diese ausgegeben hast, es war zu viel :lol:

                        Sind die so scheiße?
                        Hättest mich ruhig vorwarnen können. :lol:

                        Das waren auch noch die teuersten von allen 9 Spielen. >.<
                        Du hast mich nicht gefragt :P



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Was genau? Das Zitat oder MW2?

                          "und auch du, mein Sohn Brutus" sagte Julius Cäsar zu seinem Sohn Brutus, als er ihm zusammen mit anderen Staatsstreichern das Messer in den Rücken bohrte und damit vorzeitig Cäsars Herrschaft samt seinem Leben beendete.

                          Und meine Meinung zu MW2 und Activision ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt ;)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Es gefällt hier ja genug Leuten, ein grottiges Spiel ist es sicher nicht, aber dem Hype wird er bei weitem nicht gerecht und an wirklich guten und günstigen Alternativen mangelt es auch nicht. Ich bin mal gespannt wie du es finden wirst. Die unverschämte Kürze des Spiels macht dir vielleicht noch nicht mal was aus, du magst es ja lieber straffer, und der Multiplayer ist vermutlich für dich auch kein Thema.

                            Auf Gametrailers Reviews sollte man auch kaum was geben, unabhängiger Journalismus ist was anderes und zum Teil sind die Berichte völlig offensichtlich gekauft. Activision hat da definitiv den einen oder anderen $ dafür springen lassen.
                            « Letzte Änderung: 14. November 2010, 19:17:14 von der Dude »


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              So wie ich Gregor kenne, wird er für den MP und für die SpecialOps weder Zeit, Geduld noch Interesse haben, weshalb ich da auch weder Argumente für noch wider gebracht hatte. Obs ihm gefällt wird vermutlich ganz allein der SP entscheiden.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                10€ für CoD1 HD und 10€ für den SP von MW2... sogesehen geht das ja noch :)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  K&L2 LE und Rock Band: Beatles sind heute gekommen. PES09 ist noch unterwegs und BlazBlue:Continuum Shift LE wird erst nächste Woche verschickt da Release verschoben. Da gibts dann für die Dezember-Durststrecke etwas Nachschub :)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Das letzte Fußballspiel, dass ich gespielt habe war FIFA98 auf dem PC und Manchester United auf dem Amiga :lol: Ich werde mich vermutlich also dem entsprechend dumm anstellen :D Aber ich hab ziemlich viel Basketball-Games gezockt, vielleicht kann ich da auch irgendwas davon anwenden :)


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hab mich grad selbst belohnt für den Mist der letzten Wochen.

                                      Final Fantasy 12 für PS2 bei ama (der letzte nicht Platinum auf Lager :dance: )

                                      Nun ist die Sammlung vollständig :)


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Dude :!: Da fehlen aber die ganzen Klassiker: Pitfall, Frogger, Asterois, Missile Command und wie Sie alle heissen :love:
                                        Wo sind meine eigentlich :think: Müsste mein Atari echt mal wieder raussuchen.
                                        Da brauchst mich doch net deswegen ankacken :p Ich hab diese zufällig noch für C64 :D


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Dawn of War 2 Gold (hammergeil :dance: ) und Dirt 2 für jeweils 5€ und eine Sammlung von Indie Puzzel Spiele für 4,50 über Steam.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Heute morgen

                                            Borderlands für rund 20€ bei Zavvi

                                            Wollte ich schon lange haben. Kumpel hat sichs auch gleich geholt, da gibts dann n paar Coop-Sessions :)