Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Borderlands GOTY it heute angekommen, werd mich sicher die Tage an den AddOns ranmachen. :)
    Cool :D Kumpel und ich sind jetzt Level 22 und in New Haven. Wenn du die Level aufholst (was relativ flott geht), können wir demnächst ja gemeinsam in die Grenzländer :D
    Heute werden wir Mad Moxxi's Underdome oder Ned's Insel angehen. Ich frage mich, ob man für die DLCs nen Mindestlevel braucht.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ne Siren haben wir schon, musst also umschulen :p :lol:

      Ah, man kann also die Savegames vom normalen übernehmen. Das hätten sie auch bei Fallout 3 GOTY ruhig so machen können die Pfeifen -.-


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ohne Scheiß? :shock: Fick die Klobürste, dann muss ichs mir auch noch holen -.- Ich dachte das wäre komplett eigenständig mit eigenen Spielständen und Trophies und alles...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Im Grunde ja. Man hat lediglich nen Code um im UK-Store die DLCs herunterzuladen. Ich mach mir da glücklicherweise keinen Kopp drum, weil ich nie ein Spiel verkaufe.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und das Fehlen von Offline-Coop find ich auch eher doof.

            Wer behauptet denn das schon wieder? oO Deswegen wurds von mir doch mehrmals empfohlen, eben weil du und Freundin zusammen im Coop die Missionen zocken könnt, jeweils als Kane und als Lynch,.
            Ich hatte das auch schon zig mal durchgemahlen aber da labert man wieder gegen Wände :p Beim ersten hat Online-Coop gefehlt, hatte nur Offline-Coop, der zweite hat diesmal beides. Und dass es 3rd-Person ist, wurde auch quasi jeden 10ten Satz erwähnt zum Spiel. Es kostet jetzt noch um die 11€ die Standardversion, also nicht die LE, aber immer noch ein gutes Angebot. Ich denke dir hätte es gefallen Toby.


            bei Steam:
            Neverwinter Nights 2 Platinum
            Machinarium


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Besser zu spät als garnicht :thumb:

              Mit dem Move bedarf es aber schon einiges an Übung. Erwarte also nicht direkt fette Killstreaks ;) Werde mir auch in März den Gewehraufsatz holen. Das macht da schon mehr als Sinn.



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                TDM Runden mache ich meistens mit Move, weil man damit schön im Strafen und Vorbeilaufen alles niedermähen kann. Bei längeren Spielen wie Domination lieber mit Controller, weil das mit Move doch körperlich etwas anstrengt bei ner Spieldauer von 30 Minuten. Mit dem Aufsatz werde ich vermutlich aber komplett umsteigen, weil die Zielgenauigkeit und die Reaktionszeit doch viel höher ist nach ner gewissen Übungsphase.

                Um sich ins Spiel und die Spielmechanik reinzufühlen würde ich an deiner Stelle aber erst einmal mit dem Controller anfangen. Wenigstens bis du alle Spielmodi freigespielt hast und weißt wie der Hase läuft.



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zwischen 15 & 20 und nicht zwischen 20 & 25. :p Aber weisst du zufällig, ob die AddOns in den Stores kompatibel mit allen Version sind? Weil ich hätte wohl eh erst ab Ende November für das Spiel Zeit. Und so könnt ich dann mal in den Staaten nach nem guten preis kucken.
                  Ende November? Mit wem willst dann noch spielen? :lol: Selbst ich werde kaum ewig dabeibleiben. Mein Spielstundenzähler steht jetzt bei 370 und irgendwann hat man halt auch genug ;) Ich denke nach Sommer brauchst dir auch nicht mehr wirklich das Spiel noch holen, wenn du mit mir zocken wolltest. Das ist ein Spiel, das hätte sich zu Release selbst zum Vollpreis für alle Shooterfans hier gelohnt und wir hätten hier alle samt fett Spaß gehabt, aber da wurde hier lieber Hirnlos Warfare 2 gedaddelt :p 22€ sind aber immer noch geschenkt für das Teil.

                  Ach ja und wie weit seit ihr eigentlich nun in Borderlands aufgelevelt. Ich hab gemerkt, dass es an sich wenig Spaß macht, wenn man schon einige lvl unter den Gegnern ist, dann läuft man mehr mit als das man mitspielt. Ich würde da beim nächsten mal Borderlands schon kucken, dass ich auf dem selben Level bin.
                  Uff, weiß ich garnemmer, müsst ich nachsehn. Wir hatten nur noch die Hauptstory beendet und waren denke ich so bei 37 etwa.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    MAG ist nicht alt, ist vom letzten Frühjahr. Wie gesagt, es lohnt sich vermutlich nur dann nicht für dich nach Sommer, wenn du mit zusammen da was machen wolltest. Killzone3 und Socom kommen in absehbarer Zeit und MAG hat schon gottweiß genug für sein Geld gearbeitet, ich zocks schließlich schon seit Release :) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich immer wieder zu MAG zurückkehren werde. Bekomm ehrlich gesagt grad wieder Lust drauf :D Die Server sind nicht mehr ganz so befüllt wie Anfang letztes Jahr, aber gerade jetzt kurz vor Weihnachten haben es sich wohl sehr viele neu gekauft, zumindest sind sehr viele Anfaänger zur Zeit da unterwegs in den Anfangsspielmodi.

                    Du kannst übrigens schon noch nach Ratio Spielen, aber zum Weiterkommen bringt dir das mal garnix. Wen man sich schon vergleichen möchte mit anderen, sollte man schauen, dass man Ribbons oder auch Auszeichnungen sammelt. Das sagt um einiges mehr aus bei MAG. Du kannst selbst als Medic oder Supporter keinen einzigen killen, aber deiner Fraktion den Sieg gebracht haben und mit Punkten an aller erster Stelle stehen. Dich wird da niemand anhand deines Ratio bewundern, der Wert ist von außen auch nicht einsehbar.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Nur aus dem PSN, wollte es aber unbedingt als Hardcopy. Normal geht die Erstauflage ja für um die 60€ bis locker 130€ übern Tisch. Die Gnädigste hat es wohl nicht gewusst oder an der Sache ist ein Hacken. Naja, seh ich dann bald.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ach, so viel bekommt man für die Erstauflage ? Hab ich hier auch noch liegen, zusammen mit vielen anderen PS1 und PS2 Games, die langsam verstauben ;)

                          Ja, die Preise waren vor der PSN Veröffentlichung eigentlich Standard.
                          Ob es heute noch über 100 gibt, halte ich vieleicht für fraglich, aber 23€ ist ein Top Preis!
                          Das ist nicht wirklich fraglich, man muss nur bei ebay und amazon "final fantasy 7" eintippen. Gibt immer noch jede Menge Sofortkauf-Angebote über 100€ für die OVP Erstauflage und auch nicht minder wenige um die 60 für gebrauchte. Eher fraglich ist, wer jetzt noch bereit ist soviel dafür zu bezahlen nach dem PSN-Release.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Also ich rechne grundsätzlich mit 4 Wochen und viel länger als 3 hat es bisher bei hut und zavvi nie gedauert (bis auf die "Verlorengegangenen"). Ich habs mit Spielen nie eilig, habe weiß Gott genug offene und nur halb durchgespielte Games, Langweile wird noch eine gute Weile nicht aufkommen. Ich warte die Zeit auch sehr gerne ab und kaufe mir für das ersparte Geld ein vielleicht sogar zwei zusätzliche Spiele :D



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Deathsmiles gabs letzte Woche erst bei Zavvi für 22€. Schad, dass es nicht auch für die PS3 gibt. Ist eines der nicht ganz so unmöglichen Bullethell-Games.



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hast du auch nur einen der Bullethell Spiele durchbekommen? :D



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zu meiner eigenen Übersicht fass ich mal zusammen was ich in den letzten 2-3 Monaten geholt hab.

                                  PS3
                                  Yakuza 4, Killzone 3, Red Dead Redemption, Deus Ex, Castlevania, El Shaddai, Warhammer 40k, Infamous 2, Rock Band 3, Arcana Heart 3 LE, Aggarest Zero LE, ICO/Colossus, BlazBlue Continuum Shift LE, Metal Gear Solid 4, Dead Space 2, Brink, Trinity Universe, Hyperdimension Neptunia, Ar Tonelico Qoga, Socom Special Forces

                                  PS2
                                  Persona 3 FES, Persona 4 (beide JP-Import)

                                  PSX
                                  Final Fantasy Origins, Final Fantasy Anthology, Final Fantasy 6, Vagrant Story (womit ich nun ausser FF14 endlich die FF-Reihe voll habe)


                                   :confused: scheiße... hab ich den Verstand verloren :doh:


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Das hast du ganz sicher!! Wenn man bdenkt, dass du ja auch noch Film-Fan bist und sicherlich auch einige Filme allein vom Treffen nach Hause brachtest UND WENN MAN DANN NOCH bedenkt, dass du das Arbeitstier des Forums bist mit weniger Freizeit als ein peruanischer Ziegensklave, JA DANN kann man getrost sagen, dass du den verstand Verloren hast! ;) (PS: Und einige Steam-Einkäufe hattest du doch in den letzten monaten BESTIMMT auch noch!:D)
                                    Das meiste ist sogar noch in Folie und keines hab ich wirklich länger als ne Stunde gezockt :bawling: Steam-Einkäufe habe ich stark zurückgefahren, da ich meinen PC Vaddern geschenkt hab, der sich immernoch wie Schneekönig freut :D Aber wenn ich bedenke, dass ich auch in Steam bei den gut 100Spielen gute 50 noch nicht gespielt hab... :shot:

                                    Für die Filme vom Treffen (um die 80 Stück, fast nur Asiaten) brauch ich nen neues Regal... habe sie vor alle zu guggen... bis spätestens 2018 will ich durch sein...  :| :bawling:

                                    Ich bin tatsächlich zu nem verkappten Sammler und Horter verkommen... :(

                                    Ist aber kein Problem, den Warhammer 40k nehm ich dir ab! :p
                                    Warhammer 40k hatte ich am Samstag mal im Multiplayer probiert. Das macht sogar ziemlich Laune. Hab den Passcode allerdings schon verbraucht. Ohne kommt man nicht über Level5. Sorry ;)


                                    Ahso, hat ich noch vergessen: Hab auch noch die Rock Band Pro Gitarre geholt. Ich seh da allerdings selbst bei Leicht kaum noch Land bei RB3 damit...

                                    Und dann auch noch weitestgehend Titel, die eine exorbitante Spielzeit haben... ja, Euer Dudeness, Ihr habt den Bregen verbeult!  :D
                                    Aber ihr wollt mich doch garnicht anders haben als bekloppt oder? :lol:  :love:


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      @ Akos: Hat das eigentlich tiefere Gründe, warum du nie und mit keinem Wort auf meine Einladungen zu Brink reagiert hast ?
                                      Eigentlich nicht. Ich habe meine PS3 erst kürzlich wieder zurück und Cousin wird alle nachrichten wohl ignoriert haben. Aber wir können gerne mal wenn magst. Aber sas letzte mal wo ich drin war war bei fast allen Spielen in die ich reinkam 50% der Player Bots. Ich finde das Game cool, aber anderen scheint es weniger zu gefallen.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Da fällt mir ein, hatte oben noch in der Liste noch vergessen: Metal Gear Solid für die PSX, Metal Gear Solid 2+3 jeweils die Substance Version für PS2


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Grad FF13-2 Limited Collectiors Edition bei thehut vorbestellt. Hatte noch nen 10% Gutschein.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Weiß der Geier wann ich das zocken soll, aber dennoch:
                                            Splinter Cell Trilogy: HD Collection, Dragon Age 2, F.E.A.R. 3, Alice: Madness Returns
                                            jeweils für PS3