Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 867443

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Wo hasn das her zu dem preis????? 8O


    DAS würd mich jetzt aber auch mal interessieren  8O


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      jo will ich auch wissen ^^

      gibts das eigentlich auch für pc? weil habs bisher nur für die nix-box gesehn


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jup gibts fürn PC aber bisher nur die US-Fassung - die ich wollen würde. Wixbox hab ich keene
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Resident Evil 2 (Gamecube, 22 Euro, neu)

          ...und ich bin gerade mal ein Defizit am Aufholen, in dem ich Resident Evil 4 noch ersteigere... Habe es ja bisher immer noch nicht....
          Wird wohl die nächsten zwei Tage hinhauen (entweder bei eBay NL oder UK, die dt. Version scheidet ja aus und > 40 ¤ berappen will ich auch nicht, somit muss ich ein wenig geduldig sein)

          Somit würden mir dann nur noch Nemesis und CV:X zur Vervollständigung der Reihe fehlen... Kommen auch noch irgendwann.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ups, ich war gemeint. Ich habs mal bei 18auction.de gekauft. Das Spiel gabs bei uns aber auch schon mal im Saturn für 18.99.



            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Midnight Nowhere in der aktuellen Computer Bild Spiele für kleines Geld  :)


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                für nen 10er

                Star Wars Republic Commando
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Hallo Ketzer,

                gutes Spiel - und das zu einem super Preis! Gratulation!
                 :D

                Auf bald,

                Markus


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Für die PS2:

                  Shadow of the Colossus
                  und
                  We love Katamari

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "Havoc"
                    Für die PS2:

                    Shadow of the Colossus



                    Geb dann mal bitte Feedback ab  :!:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Zitat von: "Havoc"
                      Für die PS2:

                      Shadow of the Colossus



                      Geb dann mal bitte Feedback ab  :!:


                      Also bisher gefäält mir das Spiel sehr gut!
                      Die Landschaft ist rießig und ich habe selten so eine Weitsicht gesehen.
                      Die Kolosse verdienen ihren Namen auch zurecht.
                      Geschätzte 40-60 Meter waren die ersten 5 jetzt schon groß.

                      Um es gleich zu sagen, bis auf ein paar Tiere die man während seiner Reise durch die Landschaft trifft, herrscht sonst völlige Leere.
                      Es gibt keine anderen Charaktere mit denen man interagieren kann.
                      Man ist zusammen mit seinem Pferd auf sich alleine gestellt.

                      Das Hauptaugenmerk gilt nur den Kämpfen mit den Riesen.
                      Hier gilt es eine Taktik zu entwickeln diese rießigen Monster zu besiegen.
                      Jeder Koloss hat eine oder mehrere Schwachstellen, die es erst einmal zu erreichen gilt.
                      Man muss also eine gute Situation abwarten bzw. herbeiführen, damit man erstmal diese Riesen erklettern kann. Hier hangelt man sich dann durch Fell oder Rüstungen und versucht so die Schwachstellen zu erreichen.

                      Die Kolosse finden dass natürlich nicht witzig und versuchen einen auch abzuwerfen. Hier muss man auch mit der Kraft unseres Helden haushalten.
                      Die Kraftreservern halten nicht ewig. Kleine Verschnaufpausen an den richitgen Situationen sind wichtig.

                      Grafisch und künstlerisch absolut beeindruckend. Auch bekommt man nur selten kleine Tips wie sich so ein Koloss am besten besiegen lässt.
                      Wenn man daran Spass hat, sich diesen Monstren taktisch zu nähern, ist dies ein geniales Spiel.

                      Die mangelnde (bzw. nicht vorhandene) Interaktion mit anderen Personen, kann das Spiel aber für viele auch sehr langweilig wirken lassen.

                      Ich habe es mir aber genau aus diesem Grund zugelegt, weil ich einfach mal etwas anderes spielen wollte, was sich nicht an Schema F orientiert.
                      Deswegen habe ich mir auch "We love Katamri" gekauft. ;)

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        ...und ich bin gerade mal ein Defizit am Aufholen, in dem ich Resident Evil 4 noch ersteigere... Habe es ja bisher immer noch nicht....
                        Wird wohl die nächsten zwei Tage hinhauen (entweder bei eBay NL oder UK, die dt. Version scheidet ja aus und > 40 ¤ berappen will ich auch nicht, somit muss ich ein wenig geduldig sein)

                        Hat endlich geklappt! Hab es jetzt für ~25 Euro beim englischen eBay ergattert. Muss zwar dann mit dem Zocken wohl bis nach den Klausuren warten (zumindest bis die gröbsten rum sind ;) ), aber endlich hab ichs mal.



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Exquisitor
                            hab mir heute das spellforce addon breath of winter geholt
                            für 4,99 in der pc action  8O  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zitat von: "Havoc"
                              Um es gleich zu sagen, bis auf ein paar Tiere die man während seiner Reise durch die Landschaft trifft, herrscht sonst völlige Leere.
                              Es gibt keine anderen Charaktere mit denen man interagieren kann.
                              Man ist zusammen mit seinem Pferd auf sich alleine gestellt.


                              Puh, das hört sich ja nicht unbedingt brauchbar an. Ich hatte es jetzt 2x in den Händen, habs aber immer wieder zurück gestellt. Vielleicht leih ich es mir mal aus vorher  ;)


                              @ Havoc

                              du liest nich zufällig die GEE?

                              Shadow of Colossus

                              is echt der Hammer ich hab teilweiße wirklich mitleid mit den Kolossen (oder wie ist der Plural? Vieleicht Colossi ? )
                              Aber weil hiersein viel ist.
                              -Rainer Maria Rilke-


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Zitat von: "Koenig_Pest"
                                  @ Havoc

                                  du liest nich zufällig die GEE?

                                  Shadow of Colossus

                                  is echt der Hammer ich hab teilweiße wirklich mitleid mit den Kolossen (oder wie ist der Plural? Vieleicht Colossi ? )


                                  GEE???
                                  Ist das eine Zeitschrift?
                                  Ich schaue nur ab und zu mal in die Maniac! von meinem Bruder.

                                  Also mir gefällt das Spiel auch wirklich hervorragend.
                                  Das ist schon ziemlich beeindruckend wenn man so einem Tierchen im Nacken hängt und dieses versucht einen abzuschütteln.
                                  Die Seeschlange gefiel mir bisher Besten!

                                  Zu der Pluralbildung...... ich war zwar immer ne ziemliche Pfeife in grammatikalischen Fragen, aber ich würde es jetzt Kolosse nennen
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Vorhin auf Empfehlung  von nemesis  ;)    Obscure gekauft fürn 10er,er hat 5¤ ich hab 5¤ zugegeben klasse sache  :lol:
                                  2 Player Mode  8)  Mal schauen wie es ist ?  :D


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  "NBA JAM" für XBOX

                                  Bei Ebay für lustige 2,50¤ plus 2 ¤ Versand  :D  :D


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Midtown Madness 3 für XBOX

                                  für 1,50¤ plus 2,50 ¤ Versand :D

                                  BRUTE FORCE für XBOX

                                  für 2 ¤ plus 2,50 ¤ Versand :D


                                  Hallo Freunde,

                                  @Astragon: astreines Spiel! Besonders der 2Player-Mode konnte mich begeistern. Habe das Game mit einem Freund durchgezockt - grandios! Selten, dass man im Koop ein Horror-Survival-Game spielen kann, sollte es öfters geben!
                                  :-)

                                  Auf bald,

                                  Markus K. Korb


                                  Zitat von: "Markus-K-Korb"
                                  Hallo Freunde,

                                  @Astragon: astreines Spiel! Besonders der 2Player-Mode konnte mich begeistern. Habe das Game mit einem Freund durchgezockt - grandios! Selten, dass man im Koop ein Horror-Survival-Game spielen kann, sollte es öfters geben!
                                  :-)

                                  Auf bald,

                                  Markus K. Korb


                                  Na dann freue ich doppellllllt drauf ! :lol:
                                  Morgen kommt ein alter Hase des HF zu mir werden es dann 150% anspielen!
                                  PS:  Danke für dein Posting !   :D