Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies

    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      The Last Guardian Collector's Edition
      Resident Evil 7 Collector's Edition

      Und dazu passend gleich noch Playstation VR :lol:


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Resident Evil 7 Collector's Edition

        Ist das diese dolle Edition mit Modell des Hauses, aber ohne das eigentliche Spiel?

        Genau die isses. Gab es exklusiv bei Gamestop. Mit Spiel dann 140 EUR.
        Find ich prinzipiell für 'ne CE 'n fairen Preis.
        « Letzte Änderung: 10. Dezember 2016, 12:30:46 von Janno »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          EVE Valkyre (PSVR)
          Da war es wieder, dieses WOW-Gefühl, welches ich beim ersten Testen der HTC Vive hatte. Fantastisches immersives Gefühl in diesem Raumjäger zu sitzen und durch's All zu flitzen. Und auch die Optik ist sehr schick. Zwar nur kurz reingespielt, aber schon total begeistert.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Aus Frust wegen beschissenen Weihnachten nochmal "Battlefield 1" für die PS4 gekauft


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Was los, mein Lieber?

              Habe einen Tag vor Weihnachten meine beste Freundin (und Ex-Freundin) verloren, was mir halt sehr zu schaffen macht.

              Jetzt hab ich mir auch noch die Ultimate Edition von "Star Wars Battlefront" für die PS4 gekauft.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Mein Mitgefühl, Janno...  :|

                Von mir auch. Wenn jemand Jung stirbt ist das immer tragisch ;( Alles Gute dir!

                Nee nee, es ist niemand gestorben (außer wahrscheinlich ich für sie).
                Hab es einfach nur durch dummes Fehlverhalten versaut.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  For Honor :ps4:

                  Endlich mal 'n zünftiges und brachiales Schwertkampfspiel (mit Koop-Kampagne)



                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Gibt es das schon zu kaufen?

                    Hab es vorbestellt. Erscheint am 1.3.

                    Nice, schreib dann mal bitte was zu!

                    Mach ich denn mal, sobald ich dazu komme.
                    « Letzte Änderung: 24. Februar 2017, 12:16:04 von Janno »


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Werde ich auf jeden Fall auch noch holen, wahrscheinlich aber nicht gleich zu VÖ.

                      HAtte ich eigentlich auch nicht vor, aber durch die ganzen Reviews bin ich so gierig auf das Spiel geworden.
                      Muss es sich eben die Zeit mit dem neuen Zelda teilen :)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        NieR Automata :ps4:
                        Mass Effect Andromeda :ps4:

                        Der März war echt nicht ohne.
                        « Letzte Änderung: 23. März 2017, 10:07:17 von Janno »


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Ich hab mir auch Thimbleweed Park gekauft und liebe es.
                          Ärgert mich ein bisschen, dass ich es nicht auch bei Kickstarter unterstützt habe. Hätte soooo gerne einen eigenen Anrufbeantworterspruch im Spiel gehabt :)

                          Aber das du "im Spiel" bist, finde ich klasse :thumb:


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            The Elder Scrolls Online :ps4:

                            Gibt es grad im Angebot im Store.
                            Hab es damals auch auf dem PC gespielt, habe aber aufgehört, da meine damalige Freundin auch aufgehört hat.

                            Da das Spiel aber inzwischen massig gewachsen ist, hab ich jetzt nochmal auf der PS4 zugeschlagen und bin doch sehr angetan.
                            Sehr schönes Elder Scrolls-Feeling, welches selbst durch die vielen umherlaufenden Spieler nicht getrübt wird. Es erzählt viele kleine schöne Geschichten und es gibt wirklich viel zu entdecken und zu tun.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies

                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies

                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  "Elite Dangerous" jetzt auch für die PS4 gekauft und wie erwartet, komme ich nicht mehr davon los. Streame das gute Stück auch jeden Abend live.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    "Elite Dangerous" jetzt auch für die PS4 gekauft und wie erwartet, komme ich nicht mehr davon los. Streame das gute Stück auch jeden Abend live.

                                    Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen... scheint aber wohl sehr zeitintensiv zu sein
                                    Es ist schon ein SEHR großer Spielplatz, in den man sich aber erstmal einarbeiten muss. Auch ich weiß noch nicht alles. Es ist schon recht komplex. Aber wenn man erstmal drin ist, will man so schnell nicht wieder raus.
                                    Es ist im Grunde wie mit einem Fallout oder Skyrim, nur das ED halt komplexer ist. Und man kann einfach machen, was man will.
                                    Ich habe Zuschauer im Stream, die das schon über 3000h gespielt haben.
                                    Aber wenn man sich mal reingefuchst hat, kann man das auch mal zwischendurch anwerfen und mal ein oder zwei Missionen machen. Oder hat was anderes. Es liegt ganz bei einem selbst.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Es ist schon ein SEHR großer Spielplatz, in den man sich aber erstmal einarbeiten muss. Auch ich weiß noch nicht alles. Es ist schon recht komplex. Aber wenn man erstmal drin ist, will man so schnell nicht wieder raus.
                                      Es ist im Grunde wie mit einem Fallout oder Skyrim, nur das ED halt komplexer ist. Und man kann einfach machen, was man will.
                                      Ich habe Zuschauer im Stream, die das schon über 3000h gespielt haben.
                                      Aber wenn man sich mal reingefuchst hat, kann man das auch mal zwischendurch anwerfen und mal ein oder zwei Missionen machen. Oder hat was anderes. Es liegt ganz bei einem selbst.


                                      Das hört sich schon alles nach genau meinem Ding an. Mal sehen... paar Lets Plays noch ansehen und dann entscheiden  ;)

                                      Ich hab das mal auf meinem Kanal getreamt. Gibt also ungefähr 19 Stunden aktuelles PS4-Material bei mir zu sehen ;)
                                      « Letzte Änderung: 11. Juli 2017, 20:24:32 von Janno »


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Ach, egal...


                                        Elite Dangerous: Legendary Edition  :ps4:
                                        Seeeeehr gut. Dann viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen beim Einstieg ;)


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                           :ps4:
                                          Wolfenstein: The new Order (4,99€ im PSN-Store)
                                          Mittelerde: Mordors Schatten
                                          Observer
                                          Fortnite
                                          Hellblade (inzwischen durch)



                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies

                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies