Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: "Lorrgash"


    Was anderes: Weisst du ob und wann ein NHL und ein FIFA von EA für die PS3 rauskommt?


    NHL gibts doch schon:

    http://www.amazon.de/2K-Sports-NHL-2K7/dp/B000LRYV70/ref=sr_1_21/302-7427600-6807230?ie=UTF8&s=videogames&qid=1178749956&sr=1-21
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "der Dude"

      Zitat von: "Masterboy"
      die PS2 ist am Ende damit!

      ich denke da werden noch so gut ein jahr lang noch hin und wieder was für die ps2 erscheinen, wie einst für de psone, zumal die produzenten ja auch davon ausgehn müssen, dass nach den eher enttäuschenden verkaufszahlen noch ne weile leute bei ihren ps2 bleiben werden bevor sie umsteigen. für mich steht jedoch fest, dass mit gow2 mit einem riesen knall der abschied von der ps2 eingeleitet wurde und was grösseres wird sicherlich nicht mehr erscheinen.


      ich meinte eigentlich dass sie Performancetechnisch am Ende ist, aber was Du sagst stimmt natürlich, es ist der Anfang vom Ende was die PS2 Ära angeht. Aber mindestens 1 Jahr werden noch Games erscheinen, wenn nciht sogar länger bei dem großen Erfolg der PS2.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        sorry das hab ich übersehn, dachte das wäre von EA.

        Hab mir jetzt noch den letzten Titel geholt der mich interessiert hat auf der PS3. Ich hatte "Blazing Angels" mal aus der Leihe geholt und es hat eine schöne Grafik und macht doch recht ordentlich Spaß die Jäger vom Himmel zu holen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Also wenn ich den GOW Trailer sehe, dann kann ich mir nur sabbernd eine PS3 Version davon vorstellen :!:


          zock doch erstmal den 2. Teil.

          Mein Gott Grafik ist doch nicht das wichtigste, das Spiel muss im Ganzen funzen! Und schlecht ist sie ja nun auch nicht.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilEd84"
            Hab ich ne PS 2!? Hab ich das Game!? Und selbst wenn es auf der PS 3 funzt: das Geld gebe ich sicher nicht aus ;-)


            Nooooooooin :D und ja: Grafik ist nicht alles, aber bei einem Game wie dem ist es schon sehr wichtig für mich ;-) ich sach mal Gameplay ohne Grafik funktioniert ganz OK, Grafik ohne GP eigentlich kaum, aber ein wirklich gutes Game, das ich mir kaufe, sollte beides haben!


            wozu ne PS2? Läuft einwandfrei auf der PS3! ;-)

            Jedem das seine, aber ich finde es sehr schade dass jemand sagt ich kauf mir dies oder jenes Spiel nicht weil die Grafik nicht HD ist.
            Und die Grafik ist ja nicht schlecht! Ich würde sogar soweit gehn zu sagen sie ist besser als bei vielen PS3 Spielen. Sicherlich nicht was die Auflösung angeht, aber da gehört noch mehr dazu - Design, Architektur, flüssig!, Lichteffekte...
            Und Du sagts es ja selbst, Gmeplay ist wichtiger - also wo ist dann das Argument? Warum ein schlechteres Sspiel kaufen wenn nur die Grafik "besser" ist - die Logik geht bei mir nicht auf.

            Ich sehes eher als son Neuheitswahn. Alles muss jetzt PS3 sein, HD - Kappes!

            Dabei fällt mir gerade ein, Du hast Doch selbst gesagt Du packst ab und zu mal den Dreamcast aus und zockst ein "altes" Game. Also kannman damit doch auch Spaß haben. Und wenn GoW2 so gut ist wie Virtua Tennis oder Shenmue oder ähnliche Titel ist es doch nur verständlich sich den Titel zu holen, auch wenn er 47¤ kostet oder?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Spielst du es denn auf der PS3 oder nimmst du dazu noch die alte?

              Das Spiel werd ich mir dann vermutlich auch zulegen wenns soweit ist... Trailer sieht ja fantasisch aus!


              da es 100% mit der PS3 kompatibel ist wohl auf der PS3. Ganz einfach aus dem Grund weils so schön ist mit dem Wirelesscontroller. Ansonten wäre aber PS2 genausogut möglich, ist ja gleichwertig angeschlossen.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                Hab mir vorhin GOD OF WAR gekauft. Hoffe, es läuft problemlos mit der PS3.


                bei mir lief es einwandfrei.

                Dazu noch folgender Link:

                http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Zitat von: "TheBoondockSaint"
                  @ Gregor: Zahlt man eigentlich bei cd-wow Zoll, wenn man über 22 ¤ liegt?


                  Ist meine erste Bestellung dort, aber soweit ich weiß nicht - ist doch ein deutscher Shop oder?!?
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Mein Bruder:
                    Motor Storm bei ebay für 40 ¤

                    Soso... Hat er genau 40 hingelegt? Dann hat er mir mein Exemplar weggeschnappt, das ich mir für 39,99 sichern wollte :lol:
                    Wie es mich jedesmal anpisst wenn ich um einen Cent überboten werde :D

                    Deswegen hab ich es mir dann woanders besorgen müssen:
                    Motor Storm & Elder Scrolls IV: Oblivion (beide PS3) bei Amazon Marketplace gekauft...


                    Ihr mit Eurem Motorstorm, was habt Ihr nur alle mit dem ollen Spiel!?  :lol:
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hab vorhin bei Media Markt gesehen, die haben PS3 Spiele für 49¤ - darunter Oblivion, DefJam Icon und noch irgendwas.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Lorrgash"
                        Fight Night Round 3 - PS3


                        viel Spaß damit!

                        Ich bin jetzt i der obersten Liga und bekomme nun erstmal was auf die Fresse. Sprich ich hab 2 Kämpfe verloren.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Lorrgash"


                          Den Spass habe ich! Ist wirklich ein tolles Game und recht realistisch! Bin begeistert und habe schon viele Kämpfe absolviert. Ich habe das Gefühl, dass ich wohl zu offensiv kämpfe, kriege fast bei jedem Kampf recht viel ab, kann aber die Kämpfe immer gewinnen, habe aber auch schon zwei Kämpfe verloren! Naja, velleicht können wir ja mal online gegeneinander kämpfen?


                          ich hab Probleme mit meiner Deckung, komme aber immer ganz gut damit klar wenn ich mich zurücklehne. Kommt aber halt auch drauf an wwelche Boxstil du kämpfst.

                          Ich bin total auf Speedboxen gegangen.

                          Online können wir mal machen wenn wirs mal zeitlich hinbekommen.
                          Adde mich mal in die Freundesliste.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            die Demo hat mir auch gut gefallen, bin schon bisschen am überlegen wegen Ninja Gaiden.

                            Aber andererseits kommen demnächst so viele Knallertitel raus - Heavenly Sword ist vermutlich einer davon!
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              - NBA Street Homecourt (PS3)

                              Das Game gibts bei Amazon für schlappe 30,95€ und verspricht ne Menge Arcadefun. Ähnlich wie bei Virtua Tennis ist das ein Spiel welches man immer wieder in geselliger Runde einlegen kann um sich heisse Gefechte zu liefern. Damit vertreibe ich mir ein bisschen die Zeit bis Lair, Heavenly Sword, Assasins Creed, Kane und Lynch... auf den Markt kommen.  Ähm, wer soll das eigentlich alles bezahlen???  :roll:

                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                was ist an einem Basketballspiel denn kompliziert? Hab zudem genau das Gegenteil gelesen dass die Steuerung sehr einfach sein soll.

                                hmm, ich lasse mich überraschen und wenns nix taugt wird eben wieder vertickt. Hab momentan keine Kohle daher hab ich auch Blazing Angels verkauft um mir NBA Street zu holen. Hätte es wohl eh nicht gezockt.

                                Hab gerade gesehn dass Marco nur 49€ für Ninja Gaiden bezahlt hat. Das ist ein verdammt guter Preis! Man bekommt es sonst nicht untzer 65€!!!
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  War Blazing Angels doch nix, oder wie!?


                                  doch aber das NBA reizt mich mehr, und da ich mom knapp bei Kasse bin war ich halt bereit auch mal was einzutauschen quasi.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    aufm Flohmakrt zufällig "Ninja Gaiden Sigma" gefunden. Er wollte 45€ - hab dann noch auf 40€ runtergehandelt. Zustand top, denke bei einem Neupreis von oft 70€ ein richtiger Schnapp.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      aufm Flohmakrt zufällig "Ninja Gaiden Sigma" gefunden. Er wollte 45€ - hab dann noch auf 40€ runtergehandelt. Zustand top, denke bei einem Neupreis von oft 70€ ein richtiger Schnapp.

                                      Ok, dann kann ich mir ja wieder Zeit lassen beim zocken^^

                                      hehe - jo bei dem Preis konnt eich nicht nein sagen. Hab nächste Woche Hotline und dann etwas Stoff zum zocken.

                                      Bin jetzt übrigens in Kapitel 3 und es gefällt mir bisher sehr gut. Schwierigkeit ist zwar teils happig, aber noch machbar.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Wenn man sich mal dran gewöhnt hat hält sich die Schwierigkeit in Grenzen - Du brauchst noch den Move um aus der Deckung raus zu attakieren. Der is Gold wert wenn die Ninjas kommen mit den Rauchbombem ;)

                                        den hab ich gestern noch bekommen. Allerings funzt das irgendwie nicht imemr kann das sein? Oder verwechsel ich da was?
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          sag mal wozu ist eigentlich das Holzschwert?

                                          Und in dem Dorf am Anfang gab es einen Spalt auf den man mit einem stumpfen Gegenstand einprügeln sollte, habs mit dem Holzschwert proboiert aber das ging nicht... jetzt habs ichs sein lassen.

                                          Und Waffe aufleveln ging bisher noch nicht, dem Waffenmeister fehlten immer "Zutaten"!?  :roll:
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            sag mal wozu ist eigentlich das Holzschwert?

                                            Und in dem Dorf am Anfang gab es einen Spalt auf den man mit einem stumpfen Gegenstand einprügeln sollte, habs mit dem Holzschwert proboiert aber das ging nicht... jetzt habs ichs sein lassen.

                                            Und Waffe aufleveln ging bisher noch nicht, dem Waffenmeister fehlten immer "Zutaten"!?  :roll:

                                            Holzschwert hatte ich nie?

                                            Der Jürgen meinte man kommt irgendwann dorthin zurück und dann kann man das erst öffnen ;) Passt also soweit.

                                            Waffe aufleveln geht mit den Skarabäen die man ab und an findet. Die liegen mal versteckt mal weniger - ich hab bereits acht oder so gefunden und abgeliefert. Im Luftschiff liegen auch drei oder so.

                                            ok, ich halte die Augen offen... danke.

                                            War übrigens verwundert dass man das 2. Kapitel durch den eigenen Tod beendet ;-) Hatte noch 1 cm Lebensenergie als ich zum endgegener kam, von daher hab ich von dem Kampf nicht viel gesehn  :D
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |




                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Geheimakte Tunguska


                                              Schönes Spiel  ;)


                                              Hab mir vorhin RUNAWAY 2 geklickt.

                                              Hättest was gesagt hätte ich Dir meins geschickt...
                                              Hast Du den ersten Teil gezockt?
                                              « Letzte Änderung: 20. September 2007, 16:15:30 von Masterboy »
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |