Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 866775

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Mass Effect: Andromeda


    Ich fand das trotz all der bösen verisse und der (zugegeben) schlechten Mimik der Protagonisten, ein wirklich gutes Mass Effect Spiel.
    Natürlich hat es den Nachteil eine neue Geschichte beginnen zu müssen die keine direkten Verbindungen zur Sheppard Saga hat.
    Deshalb ist der Einstieg auch eher schwierig.
    Allerdings hat es sich im verlauf dann sehr gut eingependelt und eine eigene Story entwickelt.
    Ich bin immer noch traurig dass das wohl nicht weitergeführt wird. Ich hätte gerne meinen Charakter und meine Crew in den nächsten Teil übernommen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich war froh, als ich mit dem Spiel durch war, konnte in meinen Augen nicht ansatzweise die Atmosphäre von den Vorgängern einfangen aber es ist alles Ansichtssache.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash




        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Shen Müssen III
          Life is strange
          Life is Strange für'n Zwanziger?

          Nope, bei Rossmanh für 12,99
          Glückwunsch. Bei uns gab es die PS4 Spiele in 2 Laden gar nicht.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich Wartha lange am überlegen mir Fahrenheit Remastered auf Scheibe bei limitedRun für 44 USD zu holen aber die haben einfach nichts an der Grafik verbessert. Den Unterscheid sieht man nur auf dem Papier, echt schade. Somit reicht mir glaube ich die Xbox Edition.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich Wartha lange am überlegen mir Fahrenheit Remastered auf Scheibe bei limitedRun für 44 USD zu holen aber die haben einfach nichts an der Grafik verbessert. Den Unterscheid sieht man nur auf dem Papier, echt schade. Somit reicht mir glaube ich die Xbox Edition.
              Hattest Du das durch geschafft?
              Das hat mich bei dem Kampf überm Dach damals echt gebrochen.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich hab’s mehrmals durchgezockt, liebte das Spiel, würde es auch gerne nochmal zocken weil ich keine Erinnerung mehr daran habe.




                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  bei ebay ersteigert:

                  PSP
                  25 UMD Filme (alles Mögliche, teils wirklich seltene Sachen auf UMD, freue mich drauf)
                  Wipeout (ich habe soo viele PSP Spiele aber Wipeout fehlte mir bisher)
                  Metal Gear Solid: Portable Ops & Portable Ops plus (Metal gear, hey...)

                  Sony PSP (Habe zwar schon 4 Stück aber die ist im Neuzustand inkl OVP und das zu nem kleinen Preis. Da bin ich schwach geworden)

                  PS Vita
                  All Star Battle
                  Earth Defence 2
                  Reality Fighter
                  Army Corps
                  Habe das Bundle nur wegen EDF2 gekauft. Das Coole an manchen Bundles ist halt, dass in Einigen sich Spiel versteckt halten, die oft so viel Wert sind wie das ganze Bundle und EDF2 ist recht teuer, war also ein guter Schnapp!
                  Mortal Combat (Pflicgttitel für die Vita und RAR zugleich)

                   :ps1:
                  SONY PSone mit 5" LCD MONITOR (habe ich eigentlich NUR wegen dem LCD Monitor ersteigert. Die Teile sind mittlerweile schweineteuer, was krass ist, weil die damals mit dem Ende der PS1 für 10-20 Mark verhökert wurden.

                   :ps4:

                  The Evil Within 2 (Mein Stapel ist zwar kackhoch aber ich wollte das Game schon die ganze Zeit)

                   :xone:
                  Dead Rising 3 (priimär gekauft weil Xbox Exklusiv und die Exklusiven interessieren mich halt)
                  Disneyland (selber Grund)
                  Recore (ebenso)
                  Sunset Overdrive (auch deswegen)
                  Shenmue 1&2


                  Gamecube
                  Disney Sports Fußball (war meine ich exklusiv für Gameboy und Gamecube)

                   :ps3:
                  Ico & Shadow Of Colossus (wegen ICO geklickt, wollte ich auch mal antesten)

                   :x360:
                  Blacksite (ich mochte damals das Spiel sehr)
                  « Letzte Änderung: 12. April 2020, 22:01:34 von Ash »



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Burnout Paradise Remastered. :ps4:

                    Eigentlich quatsch, da ich ja die PS3 Version habe, aber irgendwie hatte ich nochmal Lust darauf. :biggrin:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      bei ebay ersteigert:

                      PSP
                      25 UMD Filme (alles Mögliche, teils wirklich seltene Sachen auf UMD, freue mich drauf)
                      Wipeout (ich habe soo viele PSP Spiele aber Wipeout fehlte mir bisher)
                      Metal Gear Solid: Portable Ops & Portable Ops plus (Metal gear, hey...)

                      Sony PSP (Habe zwar schon 4 Stück aber die ist im Neuzustand inkl OVP und das zu nem kleinen Preis. Da bin ich schwach geworden)

                      PS Vita
                      All Star Battle
                      Earth Defence 2
                      Reality Fighter
                      Army Corps
                      Habe das Bundle nur wegen EDF2 gekauft. Das Coole an manchen Bundles ist halt, dass in Einigen sich Spiel versteckt halten, die oft so viel Wert sind wie das ganze Bundle und EDF2 ist recht teuer, war also ein guter Schnapp!
                      Mortal Combat (Pflicgttitel für die Vita und RAR zugleich)

                       :ps1:
                      SONY PSone mit 5" LCD MONITOR (habe ich eigentlich NUR wegen dem LCD Monitor ersteigert. Die Teile sind mittlerweile schweineteuer, was krass ist, weil die damals mit dem Ende der PS1 für 10-20 Mark verhökert wurden.

                       :ps4:

                      The Evil Within 2 (Mein Stapel ist zwar kackhoch aber ich wollte das Game schon die ganze Zeit)

                       :xone:
                      Dead Rising 3 (priimär gekauft weil Xbox Exklusiv und die Exklusiven interessieren mich halt)
                      Disneyland (selber Grund)
                      Recore (ebenso)
                      Sunset Overdrive (auch deswegen)
                      Shenmue 1&2


                      Gamecube
                      Disney Sports Fußball (war meine ich exklusiv für Gameboy und Gamecube)

                       :ps3:
                      Ico & Shadow Of Colossus (wegen ICO geklickt, wollte ich auch mal antesten)

                       :x360:
                      Blacksite (ich mochte damals das Spiel sehr)

                      Du hast nicht zufällig Interesse an meiner Alan Wake Collectors Edition? :biggrin:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ich habe das Spiel schon. Sonderkollektionen sind mir auch nicht wichtig. Aber das Spiel ist doch ab 16, sollte man doch gut bei Ebay verkloppen können.



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                             :xone:

                            Deadpool
                            Kinect Sports Rivals


                            Beide Spiele sind recht teuer aber ich habe einen coolen Onlineshop aus Kanada für gebrauchte Games gefunden, der zwar keine große Auswahl hat aber dafür gute Preise, so dass sich die Spiele selbst mit hohen Versandkosten gelohnt haben. Das Rivals bekommt man gebraucht kaum für unter 30 EUR und Deadpool kostet noch immer 20-25. Ich habe nun für Beide 28 CAD bezahlt (inkl. Versand von 5 CAD)

                            https://www.souffledanscassette.com/fr/




                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Kurz mal auf Playsi aber habe es bisher noch nicht gehabt.



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Kurz mal auf Playsi aber habe es bisher noch nicht gehabt.
                                Das Gameplay ist Mittelmaß und es hat Phasen, die diesbezüglich sogar ein bisschen nerven. Aber ich hab mich regelmäßig halb totgelacht.




                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Deadly Premonition für die PS3 besorgt, bevor das Ding oop geht. Die Preise hierfür steigen wohl bald.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    The Elder Scrolls V: Skyrim -Special Edition  :ps4:

                                    Es ging nicht anders, da habe ich soviele schöne Erinnerungen dran.
                                    Ich weiß noch nicht ob ich den kompletten Zeitaufwand nochmal investieren möchte, aber ich will einfach die Option haben, jedes Mal wieder durch die Wälder und Gebirge und Gebirge zu streifen, nach Hause nach Weißlauf zu kommen, oder aber auch Geschichten über Pfeile im Knie zu hören, wann mehr es.mich danach verlangt. :biggrin:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”