Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 865156

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Freitag der 13. ? Dieses Online Game? Kann man das auch alleine zocken - offline?

    Ich glaube nicht, denn das Spiel funktioniert rundenbasiert mit bis zu 8 Spielern im Multiplayer. Man startet in einem der Filmszenarien und hat 20 Minuten Zeit, entweder zu entkommen, oder alle zu töten, wenn man Jason ist. Man kann es wohl alleine mit Bots spielen, aber da wird's vermutlich schnell langweilig. Das Spiel ist nicht gut und der einzige Reiz für mich ist es, das online mit Freunden zu spielen.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      STAR WARS SQUADRONS :arrow: Ich hatte von Otto nen 10 EUR Gutschein ohne Mindestbestellwert bekommen und der lief langsam aus. Damit war das Spiel auf 12 EUR rabattiert und ich denke da kann man auch nichts falsch machen, wobei die Konturen im All über VR recht schwammig aussehen sollen aber zum Glück nicht VRonly.


      Ach, cool. Jetzt müssen wir nur noch weitere 1-2 Leute zum Kauf motivieren, dann können wir doch mal die eine oder andere Session zu viert abhalten. :biggrin:

      Ich glaube, das Spiel profitiert enorm von der VR, bzw. das verschafft dir im Kampf klare Vorteile dadurch, dass du über und neben dir mehr sehen kannst als auf dem normalen Bildschirm möglich ist. Es macht aber auch ohne VR großen Spaß.

      Ok, dachte über VR soll es nicht so prickelnd sein aber ich werde es ja sehen...

      Heute noch aus’m Gamestop mitgenommen weil da derzeit recht günstig:

      Iron Man VR :ps4: Ich bin derzeit wieder verstärkt mit VR unterwegs, bot sich also an. BTW habe ich schon lange kein mehr so langweilig gestaltetes Artcover gesehen. Besonders die Rückseite ist richtig lame dahingeklatscht. Dass heutige Games nichtmal mehr ein Inlay haben, davon rede ich schon nicht mehr.



      Noch bei ebay ersteigert.

      FEAR :ps3: Nur per Zufall gefunden, war mir nicht sicher, ob ich es damals nur auf PC gezockt habe weil ich Teil1 bei ebay nicht fand aber dann per Zufall doch, scheint recht selten geworden zu sein aber freut mich, dass ich die Trilogy auf der PS3 komplettieren kann, Mega Shooter Reihe!





      Death Stranding :ps4:  Playtstaionexklusiv und damit ein Pflichttitel und ich bin wirklich gespannt ob ich es durchhalten werden. Es soll ja richtig gut sein, wenn man am Ball bleibt.



      Resident Evil 2 Revelation :ps4: Hab’s ehrlich gesagt nie gezockt und falls ich mal Bock darauf habe will ich es nicht erst im Netz suchen, Preis war halt gut.



      Blair Witch :ps4: Darauf bin ich Ultra gespannt, sieht grafisch richtig gut aus und die Atmo soll auch hervorragend sein.



      Game Of Thrones :ps3: Das war glaube ich auch mal PSPlus aber weil recht günstig dachte ich mir, ich nehme es mal als Retail mit. Ich müsste irgendwann nur mal die Serie sehen...



      Suikoden IV :ps2: Ist nicht ganz mein Spiel aber zufällig für nen ganz kleinen Taler auf ebay gefunden und da die Preise dafür mittlerweile schon bei 20 EUR liegen dachte ich mir, ich nehme es mal mit.



      F3AR :ps3: Fehlt noch Teil 2. :)



      DJ Hero 1 & 2 :ps3: Ich glaube es ist ist recht trashig aber ich wollte es schon seit GitarHero haben. Teil1 ist ohne OVP, macht aber nichts. Hauptsache ich habe zwei Turntable.


      Gameboyspiele Preislich zwar dennoch ok aber eigentlich ein Fehlkauf da ich Turtles PAL habe wollte und als Bundle ist der Preis mega gut. Es ist aber Tiurtles JP. Blöd aber kein Reinfall, auch wenn ich die meisten anderen Sachen schon habe.
      « Letzte Änderung: 06. April 2021, 18:55:48 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Im Ostersale bei redartgames ein wenig zugeschlagen:

        :ps4:
        Steel Rats
        MetaGal

        :Switch:
        Hover

        Eben gemerkt, dass Dead Pool für die PS4 preislich langsam hoch geht. Habe es jetzt bei rebuy gefunden zu einem guten Preis dank Neukundengutschein. Dazu noch The Technomancer, um über die 30 EUR Mindestbestellwert zu kommen, was aber ok ist, da der Titel interessant klingt und auch günstiger ist als bei ebay&ama. Deadool liegt bei ebay gebraucht bei 40 EUR und neu ab 100 EUR aufwärts, schon verrückt!

        Edit: Gerade ausm PSN Store noch KONA GEKLICKT, 2,99 EUR waren zu verlockend. Das Spiel sieht atmosphärisch einfach zu geil aus.
        « Letzte Änderung: 15. April 2021, 08:42:05 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich liebe das Spiel, hab’s zwar für Xbox aber die Retail für die PS4 wollte ich nicht verpassen.



          Achso und im PSN Store KONA geklickt, was sehr interessant klingt und für 3,99 (ohne VR nen Euro weniger) nehme ich es natürlich mit. Ich habe damit auch schon begonnen und finde es bisher echt gut.

          « Letzte Änderung: 16. April 2021, 21:07:06 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Nippon Marathon :ps4: Habe das Spiel schon länger im Auge und gehofft, es wird noch etwas günstiger aber dann war es plötzlich fast überall ausverkauft. Zum Glück noch bei nem Amazonhändler recht günstig bekomme, glaube das Spiel geht sealed bald preislich hoch. Für die Switch bekommt man es aber noch zu nem guten Taler.




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ein paar low budget Titel geklickt:


              SWITCH
              Sayonara Wild Hearts
              Rico
              Road to Guangdong

               :ps4:
              Rico
              Another Sight



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                „Super Lario“ auf YouTube  hat ein paar Spieleempfehlungen rausgelassen, welche an Wert steigen könnten. Tatsächlich war es bei allen Games recht schwer noch günstige Versionen zu finden. Bei Folgenden habe ich zugeschlagen:




                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Weil hardcopygames ein paar seiner limitierten Spiele für kurze Zeit zum halben Preis anbietet habe ich wieder zugeschlagen:
                   :ps4:
                  Aquatic Adventure of the Last Human
                  LichtSpeer
                  The Bridge




                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    FAR CRY 3 :ps4:
                    für 2,99 Eur ausm Store.
                    Sehr gut, auf so einen Preis hatte ich gewartet.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Bei ebay ne PS2 mit OVP für 51 inkl. Versand ersteigert. Der mega Clou dabei ist, dass der originale vertikale Ständer dabei ist, der alleine gut 20 EUR Wert ist plus zwei Spiele: Final Fantasy X (ca. 10 EUR) & Drakengard 2 (ca. 100 EUR),  :D Netter Schnapp dafür, dass ich eigentlich nur ne PS2 in OVP haben wollte. :D

                        gerade noch:

                         :ps4:
                        Dungeon of the Endless Der Preis war einfach zu gut, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es was für mich ist aber für unter 10 EUR, jamei.
                        « Letzte Änderung: 30. Mai 2021, 22:26:35 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                           :ps4:
                          Do Not Feed The Monkeys: Collector's Edition :arrow: Wieder so ein Titel den ich SEALED lassen werde, bin mir sicher das wird in ein paar Jahren ein guter re-sell.

                          Earth Defence Force 5 :arrow: Geil, dass es bei Otto wieder zu haben ist, wenn auch etwas teurer aber macht nichts da ich noch 10 EUR Geburtstagsguthaben bei Otto hatte, was ich bei Otto wirklich klasse finde, dass die Einen so einen Gutschein immer zum Jahrestag schenken. Das Spiel kostet aber auch so nur 20 EUR und wer es will sollte jetzt noch zuschlagen, da sie nur Wenige haben und die Preise bei Teil 5 hochzuehen scheinen.

                          Black Desert Prestige Edition :arrow: GEHT ZURÜCK NACH AMAZON. Wusste nicht, dass es ein reines Onlinespiel ist und zudem eigentlich Free2Play, WTF!!??


                          XBOX CLASSIC
                          Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast :arrow: Endlich war das Spiel mal als Gebot für nen Euro drin und so konnte ich es günstig ersteigern. Wobei man sagen muss, dass es auch nicht so teuer ist aber für altre Xbox-Spiele bin ich halt auch nicht mehr bereit 20 oder mehr Euronen auszugeben.

                          MechAssault :arrow: Ich hatte es schon damals, war ganz nett und habe es nur geklickt weil günstig und gleichzeitig XboxClassic- exklusiv, was man auch nicht über den Gamepass zocken kann und was auch nicht kompatibel zu den nachfolgenden Generationen ist, von daher...

                           :ps2:
                          GUN UK :arrow: Ich habe schon die deutsche Version aber die ist halt verweichlicht. Die UK ist uncut für echte Cowboys!

                          The Warriors  :arrow: Ja, das Spiel zum Film von 1979, was mittlerweile auch nicht mehr soo billig ist. Ich habe auch nur die Scheibe geklickt, also ohne Hülle und Anleitung, dafür aber auch mega günstig. Cover drucke ich mir aus und ne leere PS2-Hülle habe ich noch. Ich bin halt auch kein Hardcore-Sammler und so reicht es mir, zumindest wenn das Spiel schon recht teuer ist.


                           :ps3:
                          Iron Man 2 UK :arrow: Findet man selten für unter zehn Euro und ich wollte es schon länger haben, ist Eines der Games die halt auf meine "hättte ich gerne für PS3"-Liste stehen.

                          SINGSTAR + DANCE :arrow: Ich habe halt nur das erste PS3-Singstar (was erschreckender Weise echt gut im Preis gestiegen ist, wow, war mal ein U5EUR Titel) und dementsprechend dachte ich mir, ich kaufe mal das Singsta, was noch recht günstig zu bekommen ist. Seit Corona sind die Preise nämlich ganz schön abgegangen, egal für welche Konsole aber für PS3 besonders.
                          « Letzte Änderung: 08. Juni 2021, 00:47:09 von Ash »



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                             :ps4:
                            Mass Effect: Legendary Edition
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Für 59,99 bei Amazon mitbestellt.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Oha, da bin ich auch schwer am Überlegen. Teil 1 hab ich ja leider bisher nie gezockt.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich kauf die auf jeden Fall, ich weiß nur noch nicht wann.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Oha, da bin ich auch schwer am Überlegen. Teil 1 hab ich ja leider bisher nie gezockt.

                                    Oh Teil 1 ist super!



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      SATURN Grabbelkiste:

                                      WiiU 2x MarioTennis (sealed und nicht wie so oft umverschweißt) für je 9,99 (SEALEDziehen da langsam die Preise an, landet also als invest im Karton)

                                       :ps4:
                                      Star Wars Jedi: Fallen Order, für 10 EUR selbterklärend
                                      Wissen ist Macht: Dekaden für 2,50 EUR auch selbsterklärend, hatte schon damals für Teil1 so wenig bezahlt, glaube de PlayLink-Sache ist ein ganz schöner Flop.

                                      Switch
                                      Trials Rising In der Gold Edition, leider umverschweisst und nicht mehr original SEALED (was bei Nintendo Games ja Ultra wichtig ist) aber 5 EUR, sch… was drauf.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Gamestop Ware

                                        Sonic Boom für 12,99 geht richtig klar, steigt mittlerweile gut im Preis und ist jetzt schon schwer für unter 25 EUR zu bekommen

                                        Duke Nukem Forever hat nur 3,99 gekostet also kaum mehr als die Versandkosten im Netz und ich habe es nur für 360, endlich wieder für PS3.

                                        Transformers Devastation gehört zu den Games von Activision, die sie aus dem Store entfernt haben. Bei 8 EUR musste ich da zuschlagen, wird man nicht mehr günstiger finden.

                                        X-Men ist noch relativ günstig zu haben aber Gamestop hat dennoch den günstigsten Netzpreis unterboten und ich brauchte halt ein drittes PS3 Game wegen 3für2.

                                        « Letzte Änderung: 19. Juni 2021, 13:25:50 von Ash »




                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Das Spiel macht Laune. Wollt ihr es zu dritt spielen? Ich empfehle es nicht alleine zu spielen.



                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Das Spiel macht Laune. Wollt ihr es zu dritt spielen? Ich empfehle es nicht alleine zu spielen.
                                            Ja, das war der Plan. Du und Olli habt es ja schon ,im Coop durch, richtig?

                                            Ich weiß auch noch nicht, ob das was für mich ist. Für alleine spielen hätte ich es nicht geholt.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Das Spiel macht Laune. Wollt ihr es zu dritt spielen? Ich empfehle es nicht alleine zu spielen.
                                              Ja, das war der Plan. Du und Olli habt es ja schon ,im Coop durch, richtig?

                                              Ich weiß auch noch nicht, ob das was für mich ist. Für alleine spielen hätte ich es nicht geholt.

                                              Wir hatten es mit Phil gezockt. Es hat schon seine harten Phasen und wir mussten mancheStellen mehrmals wiederholen also Konzentration und Waffen entsichern!