Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869496

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    :thumb:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Auf Grund eines großen Stapels keine Games gekauft ABER:


      Google Stadia Premiere Edition :arrow: Da Stadia bekannter Weise abgeschaltet ist, bekommt man derzeit die Controller sehr günstig bei eBay und sie sollen sehr gut sein. Ich brauch zwar derzeit Keinen, habe mir aber ein Stadia noch SEALED für 20 EUR ersteigert. Wie schon die Ouya ist es für mich ein weiteres Deko-Objekt einer gescheiterten „Konsole“, freut mich so ein Teil noch verschweißt bekommen zu haben. Noch bekommt man sie so relativ einfach, noch…





      Densha de Go Controller von Taito für PS1&2 :arrow: Ich wollte schon immer so einen Bahncontroller, nur sind sie normaler Weise echt teuer, selbst die Alten wie der hier. Aber per Zufall bin ich bei eBay auf Einen gestoßen für läppige 45 EUR und das sogar mit OVP, hat mich Mega gefreut. Jetzt muss ich mir noch ein Game für besorgen und die PS2 würde ich nun dafür auch gerne chippen, war bisher nicht nötig.





      2x den GB35 Handheld bei aliexpress :arrow: Ich habe deutlich bessere Handhelds zu Hause, die auch Dreamcast-Roms abspielen aber die Beiden sind für Ostern für die Kinder. Unsere beiden Älteren spielen noch nicht viel und wenn mobil dann die Retro-Games auf ihren Kinderkameras, was ich irgendwie doof finde. Daher habe ich nen ganz simplen gesucht, der zudem auch nicht zu viele Spiele hat. Da bin ich auf den GB35 gestoßen, spielt alles bis zum GBA ab, hat aber keine Endlos-Bibliothek und die benutzerpberfläche ist einfach gehalten und nicht zu fancy und für jeweils nen Zehner ist das ok, zumal Unsere eh nicht so viel Schokolade essen aber sie wüllen natürlich dennoch zu Ostern suchen.
      « Letzte Änderung: 03. Februar 2024, 05:16:58 von Ash »



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Park Beyond  :ps5:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Das würde ich auch gerne spielen aber Stephan, Sascha, Jens & Oli setzen leider weiterhin auf PS4 und ich denke mal, das MUSS man in einer Gruppe genießen.



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Das würde ich auch gerne spielen aber Stephan, Sascha, Jens & Oli setzen leider weiterhin auf PS4 und ich denke mal, das MUSS man in einer Gruppe genießen.
            Man kann's auch alleine spielen, aber mit Freunden macht es gleich zu 200% mehr Spaß.
            Ist für mich jedenfalls DER Überraschungshit der letzten Jahre.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Mit was isses denn zu vergleichen?

                Ist wohl eher mit "Deep Rock Galactic" oder "Earth Defence Force" zu vergleichen. Oder im entfernten Sinne mit "Left 4 Dead", nur mit ordentlich Starship Troopers- und Terminator-Feeling.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  OK das klingt nich schlecht. Werde mir mal paar Videos anschauen…


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich hatte bei FB n Video davon gesehen und glaub gedacht das IST ne Starship Troopers versoftung
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Mittelerde - Schatten des Krieges (Definitive Edition)  :ps4:
                      Ist gerade für 7,50 Euronen im Store im Angebot gewesen.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Mittelerde - Schatten des Krieges (Definitive Edition)  :ps4:
                        Ist gerade für 7,50 Euronen im Store im Angebot gewesen.

                        Puh, ob das was für dich ist?



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Mittelerde - Schatten des Krieges (Definitive Edition)  :ps4:
                          Ist gerade für 7,50 Euronen im Store im Angebot gewesen.

                          Puh, ob das was für dich ist?

                          Meinst nicht? Hab 1-2 Let´s Plays gesehen und das sah ganz gut aus. Ist doch quasi ein Action Hack & Slay, oder? Also so wie das God of War mit Sohn?


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Das was mal als PSN+ Titel drin und ich habs geholt weil Mittelerde. Leider war es dann doch mehr RPG als Hack ‘n Slay. Deshalb war ich da schnell wieder raus… :/


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Das was mal als PSN+ Titel drin und ich habs geholt weil Mittelerde. Leider war es dann doch mehr RPG als Hack ‘n Slay. Deshalb war ich da schnell wieder raus… :/

                              Dito. Für mich war das auch nichts. Sascha, ich hätte jetzt eher gedacht, dass du im Sale bei so Games wie "The Incredible Adventures of Van Helsing" zuschlagen wirst. Diese DIABLO-Klone liegen dir doch ganz gut.



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Das was mal als PSN+ Titel drin und ich habs geholt weil Mittelerde. Leider war es dann doch mehr RPG als Hack ‘n Slay. Deshalb war ich da schnell wieder raus… :/

                                Dito. Für mich war das auch nichts. Sascha, ich hätte jetzt eher gedacht, dass du im Sale bei so Games wie "The Incredible Adventures of Van Helsing" zuschlagen wirst. Diese DIABLO-Klone liegen dir doch ganz gut.

                                Oha! Danke für den Tip!! Klick ich mir doch gleich mal :)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Das was mal als PSN+ Titel drin und ich habs geholt weil Mittelerde. Leider war es dann doch mehr RPG als Hack ‘n Slay. Deshalb war ich da schnell wieder raus… :/

                                  Dito. Für mich war das auch nichts. Sascha, ich hätte jetzt eher gedacht, dass du im Sale bei so Games wie "The Incredible Adventures of Van Helsing" zuschlagen wirst. Diese DIABLO-Klone liegen dir doch ganz gut.

                                  Oha! Danke für den Tip!! Klick ich mir doch gleich mal :)

                                  The Incredible Adventures of Van Helsing I, II & III

                                  Danke für den Tip, Ash!


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ein Atari 2600 & zwei SEGA Master System 2 Konsolen verkaufe ich und zufällig stoße ich auf ein Philips CDi mit Fernbedienung zu einem wirklich sehr guten Preis. Im Nachhinein isses doch etwas unnötig gewesen, zumal ich merke, dass die richtigen Controller ja mal schweineteuer sind aber ok, habe da schon eine Idee. Außerdem dachte ich sowas wie "hey, wollte schon damals immer Chaos Control zocken", habe dann aber gemerkt, dass es das Spiel auch für die Saturn gibt. Naja, nun ist sie da, werde ne Hand voll Games holen und hey, die Konsole ist ja Kult, passt schon und ich habe noch Scat-Plätze frei. Auf jeden Fall zu nem Preis ersteigert, was alleine die Fernbedienung kostet, so oder so also kein Reinfall. 





                                    Gungrave Gore :ps5: Ok, der Preis hat gelockt aber es soll schon echt trashig sein, heißt es bietet durchaus spaßige Action aber es hat wohl einige macken und mega veraltetes Gameplay.





                                    Yomawari :ps4: PSVita Klassiker, schon länger für PS4 aber auch lange ausverkauft gewesen, wurde wohl nachproduziert und weil ich meine Version nicht mehr finden kann eben nochmal geholt.





                                    Alfred Hitchcock - Vertigo Limited Edition :ps5: Hatte mich schon länger interessiert, auch günstig auf ebay geschossen.




                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      und ich habe noch Scat-Plätze frei.

                                       :new_shocked:


                                       :lol:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Was zum teufel ist "Vertigo" - der Film als Spiel?

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Was zum teufel ist "Vertigo" - der Film als Spiel?

                                            Ich weiß es nicht wirklich aber wenn ein Spiel sich an einem Hitchcock orientiert und mit dieser Lizenz arbeitet dann hat es meine Aufmerksamkeit.


                                            und ich habe noch Scat-Plätze frei.

                                             :new_shocked:

                                             :lol:

                                            Das war genau mein Gedanke :D

                                            Ich habe in meiner Mancave zwei Röhren-TVs stehen extra für Retro Spielkonsolen.



                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Aber trotzdem heisst das immer noch Scart-Anschluss und nicht Scat!😂


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Da fehlt ein "r" ;)

                                                Die Jungs hier sind halt ein bisschen ekelig. :D


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  In vermutlich keinem anderen Suchbegriff wird sich ein fehlender Buchstabe so katastrophal auswirken. :D