Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    hab mir gerade "Uncharted: Drakes Fortune" bei play vorbestellt. Kostet dort 52€, in D müsste ich mindestens 65€ dafür hinlegen, dazu kommt ne Woche früher raus.

    Ich gehe stark davon aus dass auf der UK Fassung dt. mit drauf ist, ansonsten auch nicht schlimm.

     :arrow: http://www.naughtydog.com/comingsoon/index.html
    « Letzte Änderung: 11. Oktober 2007, 09:37:33 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Das is für mich eh der Kaufgrund - die Atmo scheint Hammer zu sein - die Grafik is superb und das Gameplay rockt anscheinend auch. Laut diversen Mags Shooter Referenz!

      Der Preis is klar hoch - aber die PS3 Games sind halt so teuer

      Wieso holst du es dir denn nicht für'n Rechner? Kostet bei WOW nur 32€ und dein PC hält dem Spiel auf jeden Fall stand (bei mir läuft die Demo perfekt mit allem drum und dran).

      würde ich bei nem Egoshooter sowieso empfehlen, bockt mit der Steuerung bestimmt doppelt.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        2 x "Kane & Lynch" bestellt bei Amazon.

        Am 23. werden die Rollos runtergelassen, Handys aus und Akos und ich sind das Wochenende für niemanden zu erreichen mit Ausnahme des Pizzalieferanten welcher mittels geheimem Klingelzeichen und VIP Pass bis an die Wohnungstür vordringen darf.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Kane & Lynch  :arrow: 45€ (Amazon TPG)
          Assassins Creed  :arrow: 49€ (Amazon TPG)

          aus USA lasse ich mir mitbringen:

          Ratchet & Clank  :arrow: 41€
          Uncharted  :arrow: 41€

          die nächste Monate sind also Spieltechnisch bei mir abgedeckt und es wird nix gekauft bis die alle durch sind.
          « Letzte Änderung: 19. November 2007, 15:44:11 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            TPG???? ALTER, das un mein 30 Öcken GS geben mir K & L für ganze 19 Euro!!!!

            Einfach World of Video angeben, da kostet es 45€
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies

              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                TPG???? ALTER, das un mein 30 Öcken GS geben mir K & L für ganze 19 Euro!!!!

                Einfach World of Video angeben, da kostet es 45€

                ja muss ich dann nich einen bestimmten Laden angeben? Ich hab das noch nie gemacht mit dem TPG, wie funzt denn das nochmal schnell? ;)

                du gehst in deine Bestellübersicht - da ist dann unter der Artikelposition ein Button "Gutschrift holen". Einfach drauklicken und auf der nächsten Seite angeben "im stationären Handel" und danach den Namen des Geschäfts "World of Video" und unten den Ort, meinetwegen "Mainz". Straße etc ist optional, lass ich immer leer. Dann Betrag eingeben und ferrtig, 1-2 Tage später kommt ne Bestätigungsmail.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ok sänks. Mach ich. Geht das denn auch noch wenn ich vorher den Gutschein benutzt hab?

                  jap, hat damit nix zu tun.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Also bei mir steht drunter nur "warum bekomme ich keine Tiefpreisgutschrift"??? Ich kann da nirgends was eingeben oder anklicken

                    erst wenn es verschickt wurde, bzw im Status "Versan in Kürze".
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies

                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        hey Pierre, sehr schön gratuliere zu dieser hervorragenden Konsole.

                        Jetzt ist mir auch klar warum Du nicht im Forum warst!  :D
                        Übrigens, Bepanten hilft wirklich gut bei Blasen an den Daumen!

                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hehe  ;)

                          Ich werd mir heute wohl UNCHARTED gönnen... hab ich mir zumindest fest vorgenommen  :)

                          ist es schon draussen?
                          Ich dachte 05.12.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Gerade im MM gewesen und GUITAR HERO 3 mitgenommen für die olle PS3 :D nachher wird gerockt!

                            aber jetzt nur das mit der Gitarre oder? Was kostet das?

                            ich will unbedingt das Schlagzeug...

                            EDIT:

                            oje, haste die Rezessionen gelsen?

                            http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Legends-Rock-Bundle/dp/B000VKAV08/ref=pd_bbs_sr_8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197034682&sr=8-8

                            schein enorme Probleme mit der Wireless Gitarre zu geben...
                            « Letzte Änderung: 07. Dezember 2007, 14:39:38 von Masterboy »
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies

                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                ich habs nicht mehr ausgehalten und Rock Band bestellt.

                                $169 ~ 115€, dazu kommt dann noch Porto für aus den USA nach Deutschland, etwa 35€.

                                « Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 11:04:39 von Masterboy »
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  ich habs nicht mehr ausgehalten und Rock Band bestellt.

                                  $169 ~ 115€, dazu kommt dann noch Porto für aus den USA nach Deutschland, etwa 35€.



                                  Wo hast du es denn gekauft? Ich habe 188€ (inkl. Versand) bei ebay.com bezahlt plus nochmal 35€ beim Zoll.

                                  Amazon.com, dann zu nem Freund schicken lassen. Der schickt es dann als privates "Gift" zu mir die Tage :-) Hoffe das klappt alles.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Gestern Abend 4 Stunden lang Rock Band. Freundin an der Gitarre und ich am Schlagzeug.

                                    Das Spiel macht seinem Name alle Ehre, es rockt!  :)
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Dark Sector vorbestellt bei boxoffice für 48€

                                      ich hoffe der Zoll macht keinen Stress weil über 45€ :-/


                                      Hat eigentlich jemand Interesse an Ratchet&Clank? Ich würds abtreten wenn ichs durch hab.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Hat eigentlich jemand Interesse an Ratchet&Clank? Ich würds abtreten wenn ichs durch hab.

                                        Wenns eine US Version (-> billiger) ist und sich das auf deinen Preis auswirkt evtl. ja ;)

                                        normale dt. Version.

                                        Ich würde sagen 40€, aber das ist echt geschenkt hab 60€ gelatzt!
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich habe mal die Fixierung zu diesem Thread aufgehoben. Das Film-Equivalent ist auch nicht gepinnt und da wir schon zu viele Threads hier ganz oben stehen haben und sich dieser Thread außerdem mit eigener Kraft selbst hochhalten kann, findet sich dieser nun etwas weiter unten ;)

                                          da hätte ich lieber einen der "Tiefpreis" Thread entpinnt. Da gibts nämlich einmal "Schnäppchen" und einmal "Tiefpreis". Finde ich fast doppelt gemoppelt. 
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Du, Phil, hier sind die Games auch net billiger :!: zwischen 60 und eher 69 € liegen die Games auch hier im Laden. 34 € wäre auch in D mehr als OK!

                                            Oh, ich dachte die Preise seien bei euch so um die 40€ oder so! Ersteigert ihr die PS3 Games denn auch, oder kauft ihr jeweils nur neu?

                                            Ich habe es mir angewöhnt, die Dinger zu ersteigern. Das einzige Game, dass ich im Laden geholt hab bis jetzt, ist die LE von Assassin's Creed. Die restlichen 7 Games alle mit mindestens 20€ unter Ladenpreis!

                                            bestelle nurnoch bei dvdboxoffice oder yesasia. Ab und an gibts gute Neupreise bei WoV oder die TPG bei Amazon.

                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies

                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Das kenn ich nur zu gut... Auf der einen Seite macht es mich irgendwie nervös, wenn ich zu viele nicht-durchgezockte Games hier liegen habe, aber andererseits sind zu wenige auch schlecht :D

                                                hab jetzt genau gegenteilige Erfahrung gemacht.

                                                Seit ich nurnoch ein Spiel daheim habe (mit dem Wissen dass ich dafür nen Haufen Geld ausgegeben hab) zocke ich wesentlich regelmäßiger und energischer an den Titel bis sie durch sind. Früher hab ich alles "gesammelt" und kaum was richtig durchgezockt. Für MICH ist es definitiv besser so. Deshlab muss ich heute Abend auch unbedingt R&C fertig bekommen, ddann bei Ebay rein und dann kann DS kommen.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Deshlab muss ich heute Abend auch unbedingt R&C fertig bekommen
                                                  Ja, dann haste Dienstags endlich mal Zeit für uns und kannst dich an MS beteiligen :D

                                                  ne dann ist ja noch Rockband und Dark Sector :-)

                                                  Die Drumsticks lasse ich nicht für MS liegen  :P
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |