Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 869909

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hehe, gerade hab ich Zelda für die Wii ersteigert - das nächste Wochenende ist also somit schon vollkommen verplant :)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Spielst du es denn auf der PS3 oder nimmst du dazu noch die alte?

      Das Spiel werd ich mir dann vermutlich auch zulegen wenns soweit ist... Trailer sieht ja fantasisch aus!


      da es 100% mit der PS3 kompatibel ist wohl auf der PS3. Ganz einfach aus dem Grund weils so schön ist mit dem Wirelesscontroller. Ansonten wäre aber PS2 genausogut möglich, ist ja gleichwertig angeschlossen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Hab mir vorhin GOD OF WAR gekauft. Hoffe, es läuft problemlos mit der PS3.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "TheBoondockSaint"
        Hab mir vorhin GOD OF WAR gekauft. Hoffe, es läuft problemlos mit der PS3.


        bei mir lief es einwandfrei.

        Dazu noch folgender Link:

        http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Habe ich dazu auch schon "befragt" und laut der Liste solls laufen.
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Gerade Motorstorm für 35 inkl. Versand bei eBay geklickt. :D

          In der Leihe noch BlackHawkDown[PS2] gekauft, LÄUFT! :)



          @ Gregor: Zahlt man eigentlich bei cd-wow Zoll, wenn man über 22 ¤ liegt?

          Bei PLAY.com:

          GTA: Vice City (UK Uncut Edition)  :arrow:  7,99 ¤ inkl. Versand

          Bei CD-WOW:

          Mortal Kombat: Shaolin Monks (UK Uncut Edition)  :arrow:  18,99 ¤ inkl. Versand
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "TheBoondockSaint"
            @ Gregor: Zahlt man eigentlich bei cd-wow Zoll, wenn man über 22 ¤ liegt?


            Ist meine erste Bestellung dort, aber soweit ich weiß nicht - ist doch ein deutscher Shop oder?!?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Zitat von: "Masterboy"
              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              @ Gregor: Zahlt man eigentlich bei cd-wow Zoll, wenn man über 22 ¤ liegt?


              Ist meine erste Bestellung dort, aber soweit ich weiß nicht - ist doch ein deutscher Shop oder?!?


              Es kann inzwischen vorkommen, daß man bei Wow Zoll berappt. Kommt drauf an, ob die das Päckchen abfangen am Zoll.

              Früher kam Wow immer am Zoll vorbei, jetzt nicht mehr so leicht.

              Wow hat doch zumindest seine Lager in Singapur oder woanders da hinten in der Ecke.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Masterboy"
                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                @ Gregor: Zahlt man eigentlich bei cd-wow Zoll, wenn man über 22 ¤ liegt?


                Ist meine erste Bestellung dort, aber soweit ich weiß nicht - ist doch ein deutscher Shop oder?!?


                Die sitzen in FFM ;) aber die Lieferungen kommen IMMER aus dem Auslang, vorwiegend asiatischer Raum. Ich musste noch nie Zoll zahlen bei denen - und war IMMER über 22 ;)

                Ist aber bei play genauso - einmal musst ich nur zum Zoll - und order sauoft dort.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Faust

                • Gast
                Zuletzt für PS2 -> XII Stag
                .....und für PS1 -> Raystorm & Raycrisis

                ps: die PS2 ist noch lange nicht am Ende. :D


                Na spitze! cd-wow hat meine Mortal-Kombat-Bestellung eigenmächtig gecancelt! Und ein Gutschein ist mir dadurch auch flöten gegangen!
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed

                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Mein Bruder:
                      Motor Storm bei ebay für 40 ¤

                      Soso... Hat er genau 40 hingelegt? Dann hat er mir mein Exemplar weggeschnappt, das ich mir für 39,99 sichern wollte :lol:
                      Wie es mich jedesmal anpisst wenn ich um einen Cent überboten werde :D

                      Deswegen hab ich es mir dann woanders besorgen müssen:
                      Motor Storm & Elder Scrolls IV: Oblivion (beide PS3) bei Amazon Marketplace gekauft...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ne, Bloody, keine Sorge, war ein Sofort Kauf für 40,99 Porto umsonst. Habe gesehen, dass der Kerl in Mannheim wohnt, dann bin ich MI direkt auf dem Heimweg schnell vorbei und das gesparte Porto haben wir uns geteilt...daher exakt 40 ¤!


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          SUFFERING 2 9,90 - danke Jens :D

                          COMANCHE 4 für 6,90
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zitat von: "Bloodsurfer"
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Mein Bruder:
                            Motor Storm bei ebay für 40 ¤

                            Soso... Hat er genau 40 hingelegt? Dann hat er mir mein Exemplar weggeschnappt, das ich mir für 39,99 sichern wollte :lol:
                            Wie es mich jedesmal anpisst wenn ich um einen Cent überboten werde :D

                            Deswegen hab ich es mir dann woanders besorgen müssen:
                            Motor Storm & Elder Scrolls IV: Oblivion (beide PS3) bei Amazon Marketplace gekauft...


                            Ihr mit Eurem Motorstorm, was habt Ihr nur alle mit dem ollen Spiel!?  :lol:
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Hab vorhin bei Media Markt gesehen, die haben PS3 Spiele für 49¤ - darunter Oblivion, DefJam Icon und noch irgendwas.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Auf gut Glück Metal Gear Solid 3 Subsistence (20 ¤ bei MM) für meine PS3 gekauft und ...

                              ES LÄUFT!!! Juchhu!!!
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung



                              Faust

                              • Gast
                              Mein letztes Spiel, für die PSP, welches ich mir gekauft habe, war Wipeout. Ja, das ist schon etwas länger her *g* ...jetzt habe ich mir mal zwei neue gegönnt. Bei den Preisen musste ich einfach zuschlagen.




                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Resistance - Fall of Man für die Playsi 3: auch geschenkt bekommen 8)  :D


                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Resistance - Fall of Man für die Playsi 3: auch geschenkt bekommen 8)  :D


                                Hab ich irgendwas verpasst??? Vielleicht den Welt-Verschenk-PS3-Spiele-Tag?
                                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                Meine kleine DVD-Sammlung



                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Connections, mein Freund :D

                                  Oder besser gesagt: Connections zu denen, die Connections haben :lol:

                                  Das hat mir schon unerwartet Virtua Tennis 3 eingebracht  8)