Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 1109 · 912410

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    In der 2Euro Aktion bei konsolenkost zugeschlagen:


    Nintendo DS - WALL-E (ENGLISCH) (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       N64 - Donkey Kong 64 (JAP Import) (Modul) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       PS2 - Grand Theft Auto III / GTA 3 (mit OVP) (gebraucht) USK18   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       Wii - Rayman Raving Rabbids 2 (UK Version) (DE/EN) (mit OVP) (gebraucht) USK18   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       Xbox 360 - Hunted: Die Schmiede der Finsternis (DEUTSCH) (mit OVP) (gebraucht) USK18   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       Nintendo DS - New International Track & Field (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       Xbox 360 - Battlefield: Bad Company 2 (DE/EN) (mit OVP) (gebraucht) USK18   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       Nintendo DS - Disney's Kim Possible - Kimmunicator (mit OVP) (gebraucht)   2,99 EUR   1   2,99 EUR
       Xbox 360 - You're in the Movies (nur Software) (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       Xbox - Golden Eye Rogue Agent (nur CD) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       Nintendo DS - King Kong (Modul) (gebraucht) USK18   2,99 EUR   1   2,99 EUR
       Nintendo DS - Speed Racer (Modul) (gebraucht)   2,99 EUR   1   2,99 EUR
       PS3 - Red Dead Redemption: Undead Nightmare (DE/EN) (nur CD) (gebraucht) USK18   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       Xbox 360 - Bulletstorm #Epic Edition (AT Import) (mit OVP) (gebraucht) USK18   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       PS2 - Tom Clancy's Splinter Cell (DE Version) (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       PS2 - Spartan: Total Warrior (nur CD) (gebraucht) USK18   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       Nintendo DS - Undercover - Doppeltes Spiel (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       Xbox One - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (AT Import) (mit OVP) (gebraucht) USK18   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       Wii - Sea Monsters: A Prehistoric Adventure (nur CD) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       PS Vita - Handy Dual Grip #schwarz [verschiedene Hersteller] (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       Wii U - Darksiders #Warmastered Edition (NEU & OVP) USK18   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       SNES - Intertronic Controller mit Auto Fire Funktion (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       Xbox - Shadow Ops: Red Mercury (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       PS2 - Swords of the Samurai (DE Version) (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       PS2 - Minority Report (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       PS2 - No One Lives Forever: The Operative (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       Xbox - James Camerons Dark Angel (mit OVP) (gebraucht)   2,00 EUR   1   2,00 EUR
       GameBoy - Glücksrad / Wheel of Fortune (Modul) (starke Gebrauchsspuren) (gebraucht)  1     2,00 EUR



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Bei base geshoppt...

       :ps4:

      Daymare : 1998 Black Edition :arrow: für 30 EUR mal mitgenommen, da die normale Edition  schon meist für 40 kostet und interessieren tut es mich halt schon

      11-11 Memories Retold :arrow: Wollte ich schon immer mal haben, soll sehr interessant sein

      Theseus :arrow: Ein VR Titel das ohne Ohne funzt, soll grafisch klasse sein, nur die Spielzeit ist frech aber bei 10 EUR ist das ok



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        6 Spiele für 30 für die PS4 und 4 Spiele für 20 für die Xbox One im MediaMarkt Lippstadt. Für die PS4 sind es primär kleinere VR Titel und für die Xbox One gemischte Shooter, alle preislich zwischen 10 & 30 Euro liegend, ein guter Schnapp.

        Edit: Und gerade noch das neue CoD Warzen bei Ebay für 35 geklickt. Bin gespannt wie der Unterschied zur Mobile Version ist.
        « Letzte Änderung: 11. März 2020, 05:03:29 von Ash »




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Sind es denn andere Waffen? Also bei Mobile bevorzuge ich das AK117 oder das M4, je nach Map. Ich bin auch gespannt wie die BR Map aussieht, ob es da Parallelen gibt.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Night Trap für Nintendo Switch im Steelbook

                Ach geil, da kenn ich ein Video von den Rocket Beans zu. Soll ja völlig durch sein, das Spiel.

                Hatte damals keinen SEGA Mega-CD, ist halt ein Spiel, was man wohl nachholen sollte.




                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Terminator: Resistance :ps4: gibt es aktuell für 19,99 € bei amazon
                  Zugeschlagen

                  Cool, verkaufst du es mir danach? Dann würde ich mir den Kauf jetzt sparen, habe eh noch genug Zeug.
                  « Letzte Änderung: 22. März 2020, 23:54:05 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Das wäre kein Thema, habe wie gesagt genug für 12 Monate Quarantäne. :lol:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ok, danke für die Info, ne dann kauf ich es.


                      Edit:
                      Terminator Résistance geklickt, hatte noch nen 10 EUR Gutschein, dementsprechend 9,99 bezahlt, bin gespannt.
                      « Letzte Änderung: 23. März 2020, 00:49:21 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Meine Xbox One Exklusivtitel fürs Regal erweitert:

                           :xone:

                          Ryse - Son Of Rome
                          Killer Instinct - Combo Breaker Pack

                          Microsoft hat insgesamt nicht mehr aber dafür viele 18er Exklusivtitel. State Of Decay & Gears Of War stehen auch noch auf meiner Liste.
                          « Letzte Änderung: 28. März 2020, 14:15:04 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            DMCV möchte ich auch noch haben, auch wenn ich die Reihe nur als Zuschauer bisher verfolgt habe.

                             :ps4:
                            We Happy Few

                            Dreamcast
                            2x Controller von Drittherstellern. Ich habe bisher nur Einen gehabt und das ist zu wenig. Sind zwar nur Dritthersteller aber zusammen 6 EUR inkl. Versand, das geht klar!

                             :xone:
                            Gears Of War - Ultimate Edition, yeah!
                            « Letzte Änderung: 28. März 2020, 22:48:54 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                               :xone:
                              Ersteigert:
                               
                              Xbox One mit Kinect
                              Gears Of War 4
                              Quantum Break

                              Spieltechnisch bietet die Konsole doch nicht viel mehr Gutes als die altbekannten Reihen aber das hat den Vorteil, dass ich nur gut zehn Games kaufen muss, um mein Sortiment für diese Generation zu komplettieren.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                XBOX CLASSIC

                                Full Spectrum Warrior, habe das Spiel damals geliebt, muss in die Sammlung!



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ich war froh, als ich mit dem Spiel durch war, konnte in meinen Augen nicht ansatzweise die Atmosphäre von den Vorgängern einfangen aber es ist alles Ansichtssache.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Ich Wartha lange am überlegen mir Fahrenheit Remastered auf Scheibe bei limitedRun für 44 USD zu holen aber die haben einfach nichts an der Grafik verbessert. Den Unterscheid sieht man nur auf dem Papier, echt schade. Somit reicht mir glaube ich die Xbox Edition.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Ich hab’s mehrmals durchgezockt, liebte das Spiel, würde es auch gerne nochmal zocken weil ich keine Erinnerung mehr daran habe.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          bei ebay ersteigert:

                                          PSP
                                          25 UMD Filme (alles Mögliche, teils wirklich seltene Sachen auf UMD, freue mich drauf)
                                          Wipeout (ich habe soo viele PSP Spiele aber Wipeout fehlte mir bisher)
                                          Metal Gear Solid: Portable Ops & Portable Ops plus (Metal gear, hey...)

                                          Sony PSP (Habe zwar schon 4 Stück aber die ist im Neuzustand inkl OVP und das zu nem kleinen Preis. Da bin ich schwach geworden)

                                          PS Vita
                                          All Star Battle
                                          Earth Defence 2
                                          Reality Fighter
                                          Army Corps
                                          Habe das Bundle nur wegen EDF2 gekauft. Das Coole an manchen Bundles ist halt, dass in Einigen sich Spiel versteckt halten, die oft so viel Wert sind wie das ganze Bundle und EDF2 ist recht teuer, war also ein guter Schnapp!
                                          Mortal Combat (Pflicgttitel für die Vita und RAR zugleich)

                                           :ps1:
                                          SONY PSone mit 5" LCD MONITOR (habe ich eigentlich NUR wegen dem LCD Monitor ersteigert. Die Teile sind mittlerweile schweineteuer, was krass ist, weil die damals mit dem Ende der PS1 für 10-20 Mark verhökert wurden.

                                           :ps4:

                                          The Evil Within 2 (Mein Stapel ist zwar kackhoch aber ich wollte das Game schon die ganze Zeit)

                                           :xone:
                                          Dead Rising 3 (priimär gekauft weil Xbox Exklusiv und die Exklusiven interessieren mich halt)
                                          Disneyland (selber Grund)
                                          Recore (ebenso)
                                          Sunset Overdrive (auch deswegen)
                                          Shenmue 1&2


                                          Gamecube
                                          Disney Sports Fußball (war meine ich exklusiv für Gameboy und Gamecube)

                                           :ps3:
                                          Ico & Shadow Of Colossus (wegen ICO geklickt, wollte ich auch mal antesten)

                                           :x360:
                                          Blacksite (ich mochte damals das Spiel sehr)
                                          « Letzte Änderung: 12. April 2020, 22:01:34 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Ich habe das Spiel schon. Sonderkollektionen sind mir auch nicht wichtig. Aber das Spiel ist doch ab 16, sollte man doch gut bei Ebay verkloppen können.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                               :xone:

                                              Deadpool
                                              Kinect Sports Rivals


                                              Beide Spiele sind recht teuer aber ich habe einen coolen Onlineshop aus Kanada für gebrauchte Games gefunden, der zwar keine große Auswahl hat aber dafür gute Preise, so dass sich die Spiele selbst mit hohen Versandkosten gelohnt haben. Das Rivals bekommt man gebraucht kaum für unter 30 EUR und Deadpool kostet noch immer 20-25. Ich habe nun für Beide 28 CAD bezahlt (inkl. Versand von 5 CAD)

                                              https://www.souffledanscassette.com/fr/



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Kurz mal auf Playsi aber habe es bisher noch nicht gehabt.