Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    So siehts mal aus, die EU Version ist da auf jeden Fall vorzuziehen  :biggrin:

    Ich muß gestehen, ich handel eben bei den Spielen genau wie bei Büchern, alles Neukauf... hab noch kein eines gebrauchtes  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Gran Turismo 5 Prologue  :applaus:  :applaus:  :applaus:

      War gerade geschäftl. unterwegs und hab mein Exemplar jetz auch vor mir liegen :D
      « Letzte Änderung: 27. März 2008, 11:08:34 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hehe, ich hab den Termin so gelegt, daß das eh ein Weg war. Und wenn man schonmal da ist..... weißt ja  :twisted:



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ach komm, seh das Spiel doch nicht immer so negativ  :)
          Du wirst sehen, was das doch roggert mit den ganzen Leutz hier. Wir sollten nur mal einen Dienstag intensiv alle dabei bleiben, da könnte man dann auch eine eigene geschlossene Lobby aufmachen.

          Ich hätte auch nie gedacht, daß mich ein Off-Road Spielchen so lange und begeistert fesseln wird und im SP ist das nichtmal annähnernd so gut wie online.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Mache ich, ist ja auch ein verlockender Preis für den Witcher  ;)
            DS sollte bei mir morgen eintreffen  :)

            Verdammte Sucht  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              @ BlueTree: Nur so als Tipp am Rande, in der Spielegrotte hättest du für DS 10,- weniger gazahlt  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Sogar auch noch die Steel... ich bin immer froh, daß hier noch genügend Verrückte rumlaufen und sich auch eindecken mit Games als wenn es am nächsten Tag keine mehr gäbe. Da kommt man sich selbst nicht so kopfgesteuert vor  :D  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Es beruhigt auf jeden Fall ungemein, ob man die jetz gleich zockt oder nicht aber man kann ja schonmal von träumen wie man dann vorgeht  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Auf die Gefahr hin, daß es langsam nervt und ihr es schon oft gehört habt:

                    @ Greg und Matze: Ihr habt beide Motorstorm. Auch wenn ihr keinen großen Bock drauf habt, spricht doch rein gar nichts dagegen, nächsten Dienstag vielleicht nur mal für 1 !!! Rennen dabei zu sein. Seht doch einfach mal rein, macht euch euer eigenes Bild und dann könnt ihr immer noch die Drums vergewaltigen oder Saga zocken  :twisted:  :P


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hehe, die Sidewinder wird immer dann gefahren wenn ich mal vor dem Andi war. Da rächt er sich gerne mit  :D

                      Jep, im Prinzip fahren wir alle, am wenigsten eigentlich Rock Hopper obwohl die auch ihre Vorzüge hat.
                      Raingod ist unsere Lieblingsstrecke, seh ich auch so und bei mir kommt ganz dicht dahinter die Dust Devil  :twisted:

                      Fahrt euch doch für die Raingod mal etwas ein. So nach 5 Runden ist die einigermaßen drin. Sidewinder lassen wir ganz weg wenn ihr dabei seid  ;)

                      Ich würd mich echt freuen und dann können wir auch einen eigenen Host aufmachen, ohne Fremde Rempler und Drängler  :biggrin:


                      @ Greg: Wieee ? Du warst mal kurz in der Lobby aber bist doch nicht mitgefahren ?

                      Fü die Treffen wäre das der falsche Thread, wir wollen doch nicht OT gehen  :twisted:  :P


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich hab da aber nie einen Myagi in der Rangliste nach dem Rennen gelesen und da achte ich jedesmal sehr peinlich drauf  :twisted:
                        Wer hatte da denn gewonnen ?  :D

                        Ne, ich glaub es dir ja aber da muß ich echt Tomaten auf den Augen gehabt haben, eigentlich fast unmöglich bei MS.
                        Du bist einmal kurz in die Lobby als die Zeit gerade ablief und gleich wieder weg.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ach ihr habt doch alle sowas von keinen Plan, wie man da richtig fährt.

                          Deshalb kommen wir auch nie über den 5. Platz hinaus :D

                          Nene, mein Freund, du solltest deine Fahrweise dort echt mal überdenken... Potential scheinst du ja zu haben, du nutzt es nur falsch :P ;)




                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Sollte spätestens Montag eintreffen, da hab ich jetz nicht mehr lange gefackelt  :twisted:
                            Nick kommt...



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Bf 1942 - Secret Weapons of WW2 für nen Euro bei T€di. :)

                              Taugt das ? Für den Preis ja eh keine Frage aber berichte mal ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich war zwar nie so der Battlefield-Freund aber ich halte es mal im Auge  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  OPF hatte ich neulich mal drauf aber die Pixelschlacht hat mich nicht unbedingt angesprochen  :twisted:
                                  Falls sich aber einige hier finden, bin ich wie immer mit dabei  ;)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Also ich spiel ja zur Zeit ff9 wieder und ich bin erstaunt wie flott man vorwärts kommt, ich hatte es auch viel zeitraubender in Erinnerung. Erst auf der 4ten CD ist man viel damit beschäftigt zu Leveln und Sidequests zu lösen.


                                    Jaaaa, die Monsterfarm :twisted:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Im Paradies war ich damals auch, Kaffee hatte ich auch nicht alles gefunden  ;)

                                      Go Chocobo, go  :D