Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FABLE  :arrow: Habs mir heute gekauft, und nach ca. 4 Stunden hält sich meine Laune in Grenzen... Hab mir einiges mehr erhofft. Bevor das Game rauskam (Und das hat ja wirklich lange gedauert wie ihr wisst) hieß es noch: Totale Handlungs- und Bewegungsfreiheit usw, usw... Bla bla! Und was ist dabei rausgekommen: Nicht mehr als ein, wie Ich finde 08/15 Rollenspiel. Was mich am meisten dabei stört ist, das man aben nicht die vom Hersteller versprochene Bewegungsfreiheit hat. Alle Wege sind eingezäunt und vorgegeben. Naja mal sehen. Hab ja auch erst ca. 4 std. hinter mir, aber bisher kommt das Spiel nicht im entferntesten an z.B. an das Star Wars Rollenspiel ran (Name fällt mir jetzt nicht ein, aber ihr wisst welches ich meine)

Meiner Meinung nach wird einfach um manche spiele ein zu großer Hype veranstaltet, und das oft schon Jahre bevor Sie erscheinen, und wenn sie dann erschienen sind können meistens die großen Erwartungen nicht erfüllt werden PUNKT :lol:



Gestern: Halo 2  :arrow:  WOW!!!!! Das Spiel hat mich wie beim ersten teil von Anfang an gefesselt. Die Grafik ist Genial, die Gegner reagieren im gegensatz zu manch anderen Egoshootern auf die Situation. Das heißt, sie flüchten schon mal wenns Ihnen zu heiß hergeht und verstecken sich irgendwo. Neu ist das man wie bei GTA den gegner aus seinem Raumgleiter, Panzer usw. ziehen kann, um sich selbst hinters steuer zu klemmen. Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Missionen in denen man eine Elite Einheit der Allianz steuert. Ich finde die Leute die sich Halo 2 kaufen, möchten das gesammte spiel mit dem Master Chief durchspielen, und nicht zwischendurch mit so nem Alien-lurch durch die Galaxis streifen. Aber vielleicht gehts nur mir so...

Habs zwar  noch nicht durchgespielt, aber ich erlaube mir bereits eine sehr hohe bewertung abzugeben  :arrow:  10/10


Mortal Kombat Deception (Xbox)

Geiles Spiel, aber die meisten fatalitys sind einfach schwer auszuführen. Reines Glück wenn mal einer klappt.