Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das war doch Rocketman früher, oder ?  :biggrin:
    Lustiges Kerlchen, wie ist denn so die Grafik ?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      wie ist denn so die Grafik ?
      :uglylol:

      Daraus schließe ich mal, dass du noch keinen einzigen Screenshot des Spiels gesehen hast :D


      Du, isch kenn das durchaus  :P

      Ich hab jetz gemeint auf der PS3.... ich kenn das nur von früheren Zeiten wo die Mittel beschränkt waren und vielleicht hat sich ja etwas getan. Deshalb frag ich so doof  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Also nix für Unsereiner  :D

        Hab mir gerade mal paar Videos vonne Tube angesehen.... ich glaub das ging heute nicht mehr bei mir... alleine schon der Sound  :lol:
        Gibt ja durchaus einige alte Games, die auch heute noch top sind aber da fehlt mir glaube ich die Geduld  :P


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das finde ich auch genau andersrum. Der Schwierigkeitsgrad ist heute um einiges anspruchsvoller, als früher  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Super Mario und Giana Sisters hatte ich durch  :)
            Pacman.... wieviele Level gabs da auch ?

            Früher waren an die 100 Level in einem Spiel ganz normal, heute ist meist bei unter 20 Schluß.
            Wenn man das mal im Verhältnis sieht, finde ich schon, daß es heute einfach anspruchsvoller ist...


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Nehmen wir mal Adventures, früher gabs Maniac Mansion, Zac Mc Cracken, Spacequest, Policequest usw.
              Diese waren mit ein wenig Nachdenken schnell zu lösen, zwar auch viel durch Kombinieren aber schon keine große Herausforderung.

              Heute gibts Black Mirror, Geheimakte Tunguska und Geheimakte 2... da wird schon einiges mehr von einem verlangt


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Policequest war auch für mich von den genannten das schwerste, da man viel hin und her laufen mußte, da haste dir wieder eines rausgefischt  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Mit den beiden hatte ich jetzt keine Probleme, Day of the Tentacle ein wenig mehr. Alles Geschmacksache  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Hm, naja, früher hab ich da halt noch einiges mehr an Zeit investiert als heute, ich hatte sogar Gunship fast durch... bis auf den letzten Level  :twisted:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Seh ich genauso, das ist von vielem abhängig.

                      Ein RPG unter 20 Std. wäre undenkbar... ich mag aber auch Shooter, die lang und vielseitig sind.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Also für die PS3 ? Sehr schön... Preis geht ja auch im Vergleich zu anderen  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Moment... Ich kann mir Becken dazukaufen??? :shock:

                          Jop, meisstens in dünkleren Ecken der Stadt - oder Häusern mit roten Fenstern


                          Meist steht sogar einer am Eingang und hilft dir durch die Tür  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            hab "Vampire Rain - Altered Species" für die PS3 gratis bekommen. Ist ne Promo, allerdings Vollversion mit Hülle.

                            Das Game selbst sieht sehr vielversprechend aus, finde nur kaum brauchbares Material dazu.


                            Berichte dann mal bitte im Thread ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Reviewschreiber werden.


                              Wie wird man das ?
                              Würde ich sofort machen bei PC Games, wenn da dann immer mal das ein oder andere bei rausspringt !! ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich bestell es wohl morgen in der Grotte und lass durch die Post das IdentVerfahren bestätigen. Hab auch die Schnauze voll und will das unbedingt haben jetzt  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Eigentlich ist es interaktiv. Du musst es an bestimmten Stellen anhalten, vorspulen, zurückspulen und die richtigen Stellen so manipulieren (mit Sixaxis oder anders), dass es den Ablauf etwas verändert. An manchen stellen kannst auch den Kamerawinkel ändern, um bestimmte Sachen zu sehn. Ist so ein bisschen wie dieser Bildbrowser in Blade Runner ;)


                                  Und sowas soll dann auch noch Spaß machen ?  :confused:
                                  Ich kann mir auch nicht viel drunter vorstellen aber ob das meinen Geist ansprechen würde ? :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Sehr schön, Alex  :biggrin:
                                    So gefällst du mir, ich erwarte deinen Bericht  :twisted:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Da kann die Welt untergehen, meine Freundin kann ich da auch nicht mit der Brechstange nicht vom TV enfernen.  :D


                                      Könntest du schon aber das sieht blöd aus  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Wie, du hattest jemand am Telefon und sie haben gesagt, daß sie dir keine Auskunft geben ?
                                        Spinnen die ?  :lol:




                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Bin halt ein Lara-Fan der 1. Stunde und alleine der Trailer im TV konnte mich schon voll überzeugen. Die Rätsel haben ja noch nie sonderlich gefordert aber von der Grafik und von Lara her war es einfach ein Pflichtkauf  :)

                                          Wenn es nix ist, wird es wieder verkloppt, einige Punkte aus dem Rev von 4players sehe ich schonmal komplett anders oder das stört mich nicht unbedingt... ich berichte dann ;)