Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Resistance [PS3] :arrow: 7,54€ inkl. Versand bei roteerdbeere


    Arararagh, warum haste mir keines mitbestellt zu dem Preis ?  :D

    Ich such das auch noch dringend im Moment...


    EDIT: Das is ja der 1. Teil, warum haste dir den wieder gekauft... ich hab meines eben verkauft  :twisted:
    Hast du Teil 2 noch ?
    « Letzte Änderung: 27. April 2009, 10:42:53 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Jau ;)
      Naja, vielleicht zocken wir ja dann R2 mal online zusammen wenn ich es habe.

      « Letzte Änderung: 28. April 2009, 08:34:59 von Necronomicon »




      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Meiner war heil und Bioshock auf der PS3 macht nochmal um einiges mehr Laune als aufm PC. Nicht zuletzt wegen der interessanten Trophys  :twisted:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hawx hatte ich auch bei denen geordert und bin auch am Warten. Ash meinte, die Mail kam auch  :neutral:

          Bioshock sieht auf der PS3 nicht unbedingt schlechter aus als aufm PC. Ab und an gibts kleine Ruckler wenn mal viel am explodieren ist aber die sind zu verkraften.
          Gerade der Anfang hatte mich ja echt mal interessiert, wenn man durchs Wasser schwimmt aber das ist mit den Spritzern genauso gut übernommen worden wie am PC. Vielleicht kommen die Farben einen Ticken kräftiger und die Texturen etwas detaillierter rüber am PC aber echt nur minimal.
          Ich bin voll begeistert von und überlege gerade mir übers PSN den Onlinemodus runterzuladen, da gibts Zusatzinhalte und neue Modis.

          Auch die Controler-Belegung find ich gut und gerade der Wechsel Plasmide/Waffe usw. geht locker von der Hand :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wenn du wieder online gehst mit der PS3, dann synchronisier mal deine Trophys. Ich wollte gestern mal vergleichen aber da steht 0 bei dir. Kann ja nicht sein ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Öhm, was haste denn in letzter Zeit alles gezockt ? Die neueren haben alle Trophys. Riddick zB.
              FC2, BF:BC  :P
              « Letzte Änderung: 12. Mai 2009, 12:17:59 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Die meisten bekommst du doch eh von der Story her automatisch, du alte Schlangenhaut  :P

                Deshalb wundert es mich ja, guck halt ma nei ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Möönsch, ich bin richtig süchtig auf den Klingelton, wen man eine bekommt... sofort reinsehen daheim  :twisted:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    @Necro: Der selbe Scheiss gilt auch weiterhin für dein Hawx, alle paar Tage gibts die Entschuldigungsmail, dass es sich verspätet.


                    Ist zwar echt ärgerlich aber ich lass es erstmal so laufen. Erst Werbung machen, daß es auf Lager ist und dann nicht liefern können  :neutral:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Eben noch HAWX bei zavvi gecancelt und beim HUT gekauft. Hoffe mal, dass es Necro so vielleicht schneller bekommt.


                      Du hast meines umbestellt ? Super und danke !! :)



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Da ich ja jetzt eine KK habe und auch die größere Festplatte unterwegs ist:

                        Welche Spiele aus dem PSN lohnen denn wirklich und sind ihr Geld auch wert ?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Die kann ich doch für jeden Account nutzen oder wie meinst du das ?


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            @ Ash: Ja, wie jetz, du Oberstöpsel ?  :D

                            Wenn ich die bei meinem dt. Account eingetragen habe, kann ich sie doch auch für andere Accounts in USA zB. nutzen !?
                            Wo is da denn wieder die Logik ?  :P


                            @ Havoc: Das ist die Amazon KK, ich denke die geht überall  :neutral:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                               :roll: Was soll denn der Blödsinn jetzt ? Das wußte ich nicht, ich hab gedacht, die geht dann überall  :roll:

                              Na super, welcher Store lohnt denn mehr ? USA, oder ?


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Oh Mann, dann werd ich da halt mal nachsehen  :neutral:

                                Welche KK nutzt denn ihr im US- Store ?


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ok, also müßte die Amazon-KK im US Store gehen, danke fürs Nachsehen. Dann werd ich die auch für den US nutzen oder wie würdet ihr das machen ?
                                  Wenn ich mir dann aber zB. bei Burnout das Cops & Robbers runterladen will muß ich aber den dt. Store nutzen, da meine Version ja von hier ist !?

                                  So ein Blödsinn. Einerseits ist es ja verständlich und nachvollziehbar aber man kann ja durchaus auch in den USA noch einen Wohnsitz haben


                                  EDIT:

                                  @ Ash:

                                  Jep, für zavvi & Co. hab ich sie ja auch geholt, also werd ich mir noch einen UK-Account anlegen und sie dafür nutzen.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Hey Ash, das freut mich mit Burnout. Du hast es eh nur gekauft um auch da mehr Trophys zu haben, als ich. Brauchst dich auch gar nicht rauszureden, ich hab dich schon lange ertappt  :D  :twisted:

                                    Tja, dann leg ich die KK für einen UK Account an, da ich damit ja primär bei zavvi & Co. kaufen will  :neutral:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      So hab ich es nämlich auch schon gehört von Leuten. Was stimmt denn jetze ?  :)
                                      Ich probier es einfach aus, die Tage  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Boah, wie kann man nur die Sims zocken, ihr Weiber !!!









                                         :D  :P

                                        Geht schon ;)