Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Mach ich. Der Onlinemodus ist echt sehr fein, was ich so an Videos gesehen hab  :)
    Ich hab jetz schon gedacht, da wäre was los... mal gucken, wenn nicht, vergnügen wir uns mal zu zweit dort  :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Sagt mal, ich hab ja die 40 GB Variante ohne Abwärtskompatibilität. Da kann ich mir auch kein FF oder RE ausm Store runterladen oder laufen die doch ??



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Im US Shop gibts doch genügend PS2 Spiele  :confused:
        Oder hab ich schon wieder einen sitzen und die sind alle für die PS1 ?  :lol:

        Da gibts doch ne extra Rubrik für...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Dann heißt die eine Rubrik im US Store wirklich PS1 und nicht PS2 Games  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Es wird aber kein allzu größeres Problem sein, da einen softwareseitigen Emulator zu machen, oder ? Bedarf besteht da ja bestimmt weltweit...


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Daß die immer noch in die PS2 inverstieren, will mir auch nicht einleuchten.
              Welcher Hersteller programmiert denn heutzutage speziell für die PS2 noch mit ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich meine jetz Hersteller, wie Activision zB., die in Zeiten von PS3 auch noch CoD World at War für die Zweier bringen  :)




                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Jep, ist die Nicht-Dt.-Fassung ;) . Zombie Mod war ja mit der größte Kaufgrund für mich. Dann gehts bald ab, ich freu mich schon und setz auf dich  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Hat es Phil eigentlich schon ? Soll ich dir schnell eines mitbestellen ?  :D

                    Ich hoffe ja, daß wir da mal intensiv in den Kampf ziehen ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Die ganzen neuen Dinger, die jetz kommen... bei denen für unter 40 Öre ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Sehr schön Jens, meld dich schnell mal und und geb deine Online ID  :D

                        In Motorstorm können wir gerne mal paar Runden heizen, falls Interesse ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ihr seid paar Strümpfe  :lol:

                          Was hast du denn ? 56K Modem oder wie ? Das geht alles ab 2000er DSL...


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Gut, ich hab gedacht, er hätte wenigstens 1000er oder ne Nummer höher  ;)
                            Aber, da war doch mal was mit den Leitungen in Ort, jetz erinner ich mich  8)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich würde das auch mit nem 56K versuchen, vielleicht gehste ja in die PS3-Geschichte ein  :P
                              Nimmst halt ein teures Kabel, die reißen da alles raus  :lol:



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Bei BF 1943 bin ich eigentlich zuversichtlich. Hol dir das, Ash und ich rechnen dich ja fest mit ein  :twisted:



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Teil 2 auf der PS3 ist zwar nicht übel aber man verliert schnell die Lust, finde ich.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Mercenaries 2 hol ich mir auch noch, ist in Arbeit ;)

                                    Zombiemod hab ich ja jetzt frei und hab auch schonmal 5 Minuten getestet. Sag Bescheid, bin jederzeit bereit  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Canis Canem Edit für die gute alte PS 2 :)


                                      Ein echt gutes Spielchen, hat mir viele lustige Stunden gebracht ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Du hast versch. Unterrichtsfächer, die du zu bestimmten Zeiten belegen mußt, kannst Streiche aufm Schulhof machen, Abends in die Mädchenräume schleichen  :D und bekommst nach und nach auch Aufgaben in der Stadt. Unterwegs bist du mit Skateboard oder Bike und das Liedchen was im Hintergrund läuft ist auch sehr gut. Ich könnt es jetzt grade wieder zocken  ;)