Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Irgendwann im Sommer Juli/august rum... ich hab mich auch schon gewundert ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Mein Batman wurde jetzt wieder verschoben, ich warte jetzt über 4 Wochen. LZ waren 3 Tage  :roll:

      Saboteur ging vor knapp 4 Wochen angeblich raus, bis heute nichts bekommen  :neutral:

      Meine letzten beiden Bestellungen dort haben ebenfalls über 3 Wochen gedauert.

      In anderen Foren liest man auch nur noch schlechtes...



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Batman beim Hut und Saboteur bei Zavvi.

        Batman ist mittlerweile komplett raus auf deren Seite, der Händler kann erst wieder liefern, wenn genug Bestellungen zusammen kommen  :neutral:
        « Letzte Änderung: 12. Februar 2010, 13:41:28 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Mein Sabotur von Zavvi ist jetzt definitiv futsch, über 1 Monat und bei denen ist es angeblich raus. Jetzt darf ich ne Liste ausfüllen, daß die Nachforschungen anstellen. Man kann sofort am nächsten Tag ein Päckchen verfolgen, ich kann es echt nicht nachvollziehen, daß es beim denen so ein Problem sein soll und auch erst nach so einer langen Zeit möglich ist.

          Bishock 2 hab ich da auch bestellt, das ging am FR raus, mal sehen, wo das landet  :neutral:

          Falls das wieder negativ ausgeht, bin ich durch mit Zavvi, Hut & Co.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hab da ja schon mehr bestellt und das ging alles problemlos, 1 Woche später war es da.
            Jetzt halt bei Zavvi und Hut die Probleme, ich hab halt Bioshock 2 auch noch dort bestellt wegen dem guten Preis. Hab auch erst überlegt aber ich wollte nicht über 50,- für ausgeben. Falls das jetzt wieder schief läuft, such ich mir ein anderes Hobby !


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich wollte es eigentlich mehr auf der esotherischen Schiene versuchen. Vielleicht werd ich ja auch Feng-Shui Berater...



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich muß das hier nochmal erzählen, weil es einfach zu geil ist  :uglylol:

                Mit Ash hab ich ausgemacht, mal wieder ein Spiel zu tauschen. Weil das schon etwas länger her war, daß wir da was ausgemacht hatten, mu´ßte ich nochmal nachfragen, was wir jetz genau tauschen wollten  :lol:

                Als Antwort kam dann ein Käsebrötchen gegen mein Spiel. Naja, machst den Spaß halt mal mit und bestellst es ohne Butter denk ich mir noch. :lol:

                Eben kam das Päckchen an, ich freu mich schon, daß ich heute Abend Midnight Club zocken kann, da steigt mir ein merkwürdiger Geruch in die Nase... muß ich weiter erzählen ?  :uglylol:

                Ich hab zwar nix zu zocken heute Abend aber mein Abendessen ist gesichert, ein zusammen gedatschtes Käsebrötchen im Luftpolsterumschlag  :uglywave:  :uglyfinger:

                Alex, du hast echt noch nen viel größeren Schaden als ich selbst. Prost Mahlzeit  :uglylol2:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das Ding mökert jetz bei mir in der Küche rum. Ihr habt gut lachen  :D
                  Warte nur Ash, beim nächsten Match jage ich dich  :twisted:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Aber Hauptsache noch in eine "Auf Schalke"-Tüte gewickelt, die kommt auch noch dazu  :uglylol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      das Ding is doch aber normal echt schon am stinken, oder?

                      Frag nicht nach Sonnenschein. Der Teig ist ja noch weich aber es mökert wie bei Emmentalers hinterm Sofa  :D

                      Bilder kommen morgen  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Soll ich es dir wieder zurück schicken, vielleicht ein Scheibchen hessische Wurst dabei ?  :uglywave:

                        Spiel geht heute raus, ich hoffe auf Gleiches aus Ashs wundersamer Weihnachtsbäckerei  :D



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Eben ist nach 2 Monaten mein Saboteur eingetrudelt  :lol: ... ich hab ja nicht mehr dran geglaubt aber was dann Ersatzlieferungfen betrifft, kann man wieder nix negatives sagen über Zavvi, das ging dann wieder problemlos.



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 bei amazon


                            Du hättest dir ja ruhig mal sagen können: Der Olli, das ist so ein netter und umgänglicher Mensch, weltoffen wie kein anderer, dem mach ich jetz ne Freude und bestell eines mit  :D



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Coooool, danke !!

                              Wenn ich heute aus der Schule komme ist es ja vielleicht schon da  :uglywave:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Final Fantasy 13

                                Ich konnte nicht anders, das reizt mich eben noch mehr als BC2 ;)




                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Bei ama.uk geklickert: Fallout 3 Game of the Year Edition PS3


                                  Ist komplett auf englisch, das weißt du ?
                                  Da wird halt sehr viel gesprochen und erzählt. Ab und an könnte das vielleicht bissl problematisch werden auch wenn man wie ich selbst fließend Englisch spricht.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Bei F3 läuft alles über UTs, keine Sorge. Hast dann halt oft ein Auswahlfenster, wo du aus mehreren Antworten auswählen mußt und da sind viele spielentscheidend. Darum gehts mir, da gibts schon viel Input im Spiel und man sollte schon alles verstehen.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Splinter Cell Conviction :x360: Sieht komisch aus im Splitscreen, muss es nochmal im Single testen aber dass im  Dunkeln alles schwarz-weiss wird ist sehr strange. Die Steuerung ist auch ungewohnt, habe ich anders in Erinnerung.


                                      Sag mal, zockst du jetz nur noch X360 ? Ich seh dich gar nicht mehr im PSN, Samstag hatte ich mal richtig lust auf OPF2  :bawling: