Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "nemesis"
Da ich momentan ein wenig im CSI-Fieber bin hab ich mir spontan an der Tanke PC Powerplay mit dem CSI-Game geholt.


Die habe ich Aboniert, ein erstklassiges Magazin, finde ich.
CSI hab ich natürlich auch schon gezockt, Big Muha Trucks noch nicht..
Aber in der letzten Mission (Lenas Tragödie, weiß gar nicht, ob das die
letzte ist..) komme ich nicht weiter  :(
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Zitat von: "Masterboy"
UT 2004 [...]

Hey, ich fordere dich hiermit bei Gelegenheit mal heraus!  :D
Die UT Reihe ist trotz der pädagogischen Wertlosigkeit und mangelhafter
Handlung eine meiner absoluten lieblingsreihen!

Die Chreativen Level- und Characterdesigns sind eine wahre Pracht und
die Action stimmt auch  :D

Also dann, auf zukünftige Matches..
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Evil Genius. Für'n Fünfer bei Plus mitgenommen.
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“