Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 1109 · 900741

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Star Wars - Episode 1: Die dunkle Bedrohung  :ps1:

    Fand ich damals auf der PSX wirklich gelungen, habs glaube dreimal durchgezockt aber jetzt könnt ich das Spiel nicht mehr ertragen, Augenkrebs und so.^^



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich weiß net inwieweit die Käufer hier überhaubt diesbezüglich online unterwegs sind. :p Ich selbst hab auch schon lange net mehr wirlich online gezockelt.




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Borderlands GOTY it heute angekommen, werd mich sicher die Tage an den AddOns ranmachen. :)



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Borderlands GOTY it heute angekommen, werd mich sicher die Tage an den AddOns ranmachen. :)
          Cool :D Kumpel und ich sind jetzt Level 22 und in New Haven. Wenn du die Level aufholst (was relativ flott geht), können wir demnächst ja gemeinsam in die Grenzländer :D
          Heute werden wir Mad Moxxi's Underdome oder Ned's Insel angehen. Ich frage mich, ob man für die DLCs nen Mindestlevel braucht.

          Ich bin ja schon längst mit meiner Kleinen lvl50, also wenn müsstest du aufholen. :p Könnte mich ja dennoch bei dir dann einloggen wenn ihr spielt. :)
          « Letzte Änderung: 27. Dezember 2010, 16:58:49 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ne Siren haben wir schon, musst also umschulen :p :lol:

            Ah, man kann also die Savegames vom normalen übernehmen. Das hätten sie auch bei Fallout 3 GOTY ruhig so machen können die Pfeifen -.-

            Äh, keine Ahnung, ich hoffe doch, dass es so ist. Bei Fallout GOTY isses doch schließlich so, also zumindest gings bei mir. Hab mir vom Oli die F3-GOTY ausgeliehen und mit dem Speicherstand meiner normalen Fallouts die AddOn-Missionen gezockt. oO



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Sag mal, ich hab grad die Borderlands-Hülle geöffnet. Sind die AddONs etwa nicht auf der BD? Das ist ja blöd. Wenn ichs dann wieder verticke, kann ichs dann ja nur als normales Borderlands verkoppen.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Kane and Lynch hab ich noch nicht bestellt - ich stehe halt nicht so auf Egoshooter, sonst hätt ich vielleicht auch schonmal "Borderlands" geklickt....

                    Ich versteh net wieso si Viele glauben, dass es ein Egoshooter ist, K&L ist ein Third Person Shooter und als das Spiel für 7€ zu bekommen war hätte es sich ein Jeder bedenkenlos holen können. :)



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Und das Fehlen von Offline-Coop find ich auch eher doof.

                      Wer behauptet denn das schon wieder? oO Deswegen wurds von mir doch mehrmals empfohlen, eben weil du und Freundin zusammen im Coop die Missionen zocken könnt, jeweils als Kane und als Lynch,.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Wenn ich dir ein Spiel empfehle berücksichtige ich eigentlich immer mit ein, dass du nen Offline-Coop haben willst, weil für mich ist der auch immer sehr wichtig. ;)



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Zwei PSN-Titel noch aus der Xmas-Aktion mitgenommen:

                          TombRaider & Alien Breed 1



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            @Crash: Sag mal du hast dir doch EatThem ausm PSN geholt. Ist das zufällig zu zweit spielbar, offline an einer Konsole? Online gehts wohl bis vier Personen aber offline wäre mir ehrlich gesagt wichtiger.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Mmh ok, danke für die Warnung, vllt. mal wenns billiger wird. :)



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                PSN: UNO :biggrin:
                                Ist grad von 7,99€ auf 0,99€ runtergesetzt. Und man kann es online daddeln. dafür leg ich gern mal 'n knappen Euro hin :)

                                Ich wollte es hier grad als Onlinespiel für alle vorschlagen. Den pobligen Euro hat hier vermutlich Jeder locker. Und dann heisst es beim nächsten Multiplayer-Online-Treffen UNO!!!!!!!! :D



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Der Akos wird sich freuen, dass es ENDLICH passiert ist.
                                  Neu geklickt: MAG :ps3:

                                  Freut sich auch mein Move-Controller, dass er endlich mal neues Futter bekommt :)

                                  Gibts das irgendwo preisgünstig online? Wills auch noch haben. Mmh, das mit Move in Verbindung von MAG wäre eigentlich ne coole Idee, da ich glaube, dass ich bei MAG eh nicht so Ratio-verbissen wäre. Nur leider hab ich derzeit nicht das Geld für MAG+Move+Gun, glaube aber, dass alle drei Dinge noch ins Haus kommen. Nach meinem Urlaub wird das in Angrif genommen. Es sei denn ich finde MAG jetzt schon irgendwo für 15, max. 20€.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Zwischen 15 & 20 und nicht zwischen 20 & 25. :p Aber weisst du zufällig, ob die AddOns in den Stores kompatibel mit allen Version sind? Weil ich hätte wohl eh erst ab Ende November für das Spiel Zeit. Und so könnt ich dann mal in den Staaten nach nem guten preis kucken.

                                    Ach ja und wie weit seit ihr eigentlich nun in Borderlands aufgelevelt. Ich hab gemerkt, dass es an sich wenig Spaß macht, wenn man schon einige lvl unter den Gegnern ist, dann läuft man mehr mit als das man mitspielt. Ich würde da beim nächsten mal Borderlands schon kucken, dass ich auf dem selben Level bin.
                                    « Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 18:45:24 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Hatte mich verschrieben, meinte Ende Februar aber vllt. war das mit dem November auch ein böses Omen. :p Wobei wenn es sich ab Sommer eh nicht mehr lohnen würde, lohnt es sich vermutlich auch Ende Februar nicht mehr.
                                      Ne ich will einfach ein Onlineshooter haben, den ich relaxt zocken kann, ohne mir groß über meine allseits beliebte Ratio etc. Gedanken zu machen weil das strengt an, glaub bei MAG ist das nicht mehr wichtig, hatte zumindest in Erinnerung, dass du das mal gesagt hast.
                                      Ich hab gestern beipielsweise BlackOps zum ersten mal online (im Splitscreen mit nem Freund) gezockt. Die Maps die ich aus dem Trainung kannte, da war ich auch sehr gut drin aber bei den fremden Maps bin ich häufiger gestorben und hab ich mich nur geärgert weil meine Ratio da runter ging, obwohl ichs ja eh net regelmässig zocken werden, nur wenn der Kollege mich besucht und es daddeln will. Das ist der Grund, weshalb mich MAG interessiert. Fällt die in meinen Augen wichtigste Statistik, die Ratio weg, könnte ich nen Shooter online viel besser genießen. Weil MAG aber schon so alt ist, will ich einfach nicht mehr als ein Zwanni ausgeben, da es eh auch schon für 15€ in manchen Saturnshops zu haben war. Die AddOns sind ja auch scheissteuer.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Eben das mein ich damit. Ich denke daher, dass ich mit MAG gut auskommen werde. Bei CoD lach ich oft über die Typen, die das Spiel viermal durchhaben und irgendwelche Spezialauszeichnungen deswegen besitzen aber dessen Ration bei 0.4 liegt. Da lach ich erst Recht, wenn ich mit meinem zwei Pommes Rang Charakter auf Platz1 in der Liste stehe. Es wäre gut ein Spiel zu haben, wo diese Bewertungen anders ausfallen bzw anders zu beurteilen sind. MAG wird geholt, ist denke ich mal keine Frage. K3 werd ich online wohl eh nicht mitmachen da ich online zu wenig unterwegs bin um mich auf so viele Games zu konzentrieren, Socom aber vermutlich schon, allein schon deswegen, weil ich von allen Shootern da am schlechtesten bin, was vllt. an der Third Person liegt, ist diesbezüglich vllt. mal ein wenig Herausforderung für mich, ohne jetzt übermütig zu klingen, bin ja kein pro-Gamer.

                                        @Janno: Jo mein Kollege ist dir immer hinterhergelaufen weil ich im gesagt habe, dass du das Spiel gut drauf hast. zumindest in BC2 hab ich dich ja als Einen der wirklich guten bzw. effektiven Spieler schon erleben dürfen, Einer, der auch um eine Stellung kämpft. :) Aber ich hab schon gemerkt, warst nur kurz dabei, zu Recht, Black Ops ist ok aber mir irgendwie von den Maps her zu kiddiemässig, klein und eng. EDIT: Also das jetzt bitte nicht falsch verstehen, klingt ja voll pedobärig. oO
                                        « Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 21:02:05 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          DC Universe ist doch das Spiel, was im Monat noch irgendwelche Gebühren kostet, oder? Da wäre ich schon raus.

                                          Auf Rapalla hätte ich auch Bock, mit der Route. :D Ich glaub, das kommt noch ins Haus irgendwann nach meinem Urlaub. :)



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Neu isses ja nun nicht, habs schon damals saugern für die PSX gezockt. Die bisherigen Angelgames auf 360 und PS3 sind nur leider alles 1Plyer-Spiele, glaub das Neue kann man nun endlich auch zu zweit zocken.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies

                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Grad nochmal schwach geworden und mir ein letztes mal ein PSX-Spiel gegönnt, für 4€ inkl. Versand ersteigert:




                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Aus den Staaten mirgenommen:

                                                  Rock Of The Dead :arrow: Primär wegen dem Coop mitgenommen und weils ein LowB-Titel ist, ist grafisch aber auch lowB aber Mucke ist geil und in Deutschland hab ichs bisher noch net gesehen.

                                                  F1 Championship Edition :arrow: Wollte das Spiel schon immer und nachdem das neue F1-Spiel doch eher scheisse ist hab ich hier für kleines Geld zugegriffen.

                                                  Cabelas Dangerous Hunts 2011
                                                  :arrow: zu nem guten Preis gekauft, musste sein weils nen 2Player Coop hat und in Deutschland vernutlich eher schwer zu bekommen sein wird und das ist immer ein Kaufgrund bei mir, sieht auch auf den ersten Blick sehr gut aus.
                                                  « Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 17:54:38 von Ash »