Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Deathspank [PSN]

    Joa, lustig isses und für zwischendurch genau richtig ;)



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      @ Ash: Du, ich hab halt auch noch ein Leben nach den Polygonen und bin nicht ständig am online zocken, du Tauschnepfe  :P
      Mich da jetz so abzustempeln find ich ein wenig unnötig aber ich bins ja gewohnt.

      Ich hol mir BF:BC2 eigentlich auch Hauptsächlich wegen Akos, weil er dann ja auch neu dazu stoßen will und ihr eh alle viel weiter seid. Erstmal werd ich mich da mit dem Singleplayer beschäftigen und das Ding durchzocken.

      Außerdem, ich bin ja wohl oft online, du siehst ja auch nicht immer ob ich da grad online zock oder was anders mache, insofern find ich deine Aussage sehr fragwürdig  :P

      Und, wenn mich ein Spiel fesselt, dann sitz ich da auch dran, siehe Nier.


      @ Akos: Lass dir ruhig Zeit bis nächsten Monat aber dann wäre es echt gut wenn du mit dabei bist.

      Dann wären wir hier ja zu... fünft, oder ?
      « Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 15:40:22 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wenn ich und Akos das dann haben, dann wird hier ein Termin ausgemacht der für alle passt und bei dem DU Abends dabei bist. Egal wie, plan das ein bei deiner Holden  :P


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          @ Ash: Ich reg mich doch gar nicht auf, ist doch alles im grünen Bereich. So langsam mußte mich doch auch kennen nach den ganzen Jahren, oder ?  :P

          Ich hab das auf diese Titel vor meinem Namen bezogen, auf nix anderes. Und da war es halt so, daß immer gutes Wetter war und da rufen halt zig leute an, wegen Biergarten und sonstwas. Das ergibt sich oft spontan bei mir, ich hab hier nen rel. großen Freundeskreis und dann ist der Plan schnell umgeworfen. Aber alles nicht aus Spaß an der Freude ;)

          Lust hätte ich aber auf nen gemeinsamen Abend, ich starte mal was im Onlinethread  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Nachdem mich AFRIKA echt begeistert hat, gabs jetzt noch:

            Cabelas Big Game Hunter 2010


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ihr seid ja wieder oberlustig heute  :lol:

              Nachdem mich Afrika begeistert hat, will ich jetzt ne Knarre haben. Besser so ?  :P

              Mir gings da um die Natur und alles aber das versteht ihr ja sicher nicht  :P


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Gibts eigentlich sowas wie "Mein kleiner Schachthof"? Oder vielleicht nen Walfangsimulator? Dafür müsste es doch auch nen Markt geben wenn es doch Leute gibt, die Cabela kaufen :lol:


                Man kanns auch übertreiben mit der Spießigkeit, oder ? :lol:

                Ich hätte wissen müssen, daß ich hier im Nonnenforum sowas gar nicht posten darf, denn sobald ich jetzt was über den Schutz "meiner" Haie erzähle, wird bestimmt geschmunzelt. Macht euch mal frei im Kopp Leute, das ist nur ein Spiel !

                Primär gings mir bei dem Spiel ums Angeln, da hab ich noch nichts in der Richtung und das hat mich einfach interessiert.

                Ihr wisst genau, wie ich zu Tieren stehe aber trotzdem bekomm ich jetzt den Stempel aufgedrückt
                « Letzte Änderung: 29. Juli 2010, 15:21:43 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das strotzt hier nur so vor Ironie... beziehst du das jetz irgendwie darauf, daß ich nen Thread über den Walfang hatte, mich ständig drüber aufrege und dann Polygontiere abknalle ? Ist es das wirklich oder bilde ich mir das jetz nur ein und seh wieder alles zu eng ?  ;)



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Superstars V8 Racing

                    Schwer am Anfang aber für zwischendurch ganz brauchbar


                    EDIT:

                    Und gerade noch Just Cause 2  :)
                    « Letzte Änderung: 09. August 2010, 16:05:23 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Viel Spaß mit Bioshock 2. Ich war vom 1. Teil begeistert und von diesem hier schon leicht enttäuscht. Alles ist geblieben, kaum Änderungen, die Tonbänder sehen komplett identisch aus usw. Da hätte man noch einiges draufsetzen sollen aber in die Richtung ist leider nichts passiert. Fand ich schon etwas schade, da es ja dadurch trotzdem immer noch ein sehr gutes Spiel ist.
                      Ich fands halt viel zu unspektakulär bei DEM Titel.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Spaß macht das allemal, es ist und bleibt ja Bioshock ;)

                        Wenn du mal Lust auf den Multi hast, sag Bescheid !!
                        Zusammen macht das echt Laune, wenn man die Little Sisters rettet  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hab den auch noch nicht lange gezockt aber der macht schon echt Spaß  :)
                          Gibt auch einige versch. Modis aber die mit den Sisters sind halt am Besten. Die Kills gehn da gut von der Hand ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            ALIEN BREED IMPACT ausm Store.

                            Macht echt Laune das Ding und erinnert stark an Alien Syndrome, welches ich seinerzeit geliebt habe ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              ALIEN SWARM setzt grafisch natürlich nochmal einen oben drauf ;)

                              Auch haben will  :D

                              Gibts das jetzt schon ? Noch gar nix von gesehen


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich hoffe nur, das Ding hat auch ne gewisse Langzeitmotivation und ist nicht nach ein paar Tagen wieder vergessen. Bin auch gerade am suchen, wo ich DR2 bestelle ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Es können ja leider eh immer nur 2 zusammen online zocken, so ein 4er Koop wäre genial gewesen aber is ja leider nicht  :)

                                  Ist die Steelbook Version bei Amazon die Zombrex-Version ?  :confused:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Dann spielen wir halt zusammen Alex, mach dich verrückt  :D
                                    Wir wechseln uns dann immer ab gegenseitig  :P


                                    Wegen Ama uk: Deshalb fragte ich ja, weil du gemeint hast, du hast dort die Zombrex bestellt die haben aber doch nur das Steelbook und das auch für 55 EUR !?
                                    « Letzte Änderung: 08. September 2010, 14:58:44 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Phil und Ash, ich glaub da entwickelt sich auch noch was ganz Großes zwischen euch  :D

                                      Alex, dann planen wir zwei uns mal ein, right ?  :P

                                      Ich habs auch grad gesehen, Zavvi nennt das wohl einfach Zombrex, die anderen Steelbook  :)
                                      Dann ist es bei Zavvi aber 10 EUR günstiger, ich klick gleich ;)


                                      EDIT

                                      DR2 Zombrex gekliggert  ;)
                                      « Letzte Änderung: 08. September 2010, 16:15:10 von Necronomicon »



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Boah, echt ins schwarze getroffen ? Das war frei geraten eben  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Naja, da ichs bei zavvi bestellt habe, werde ich es vermutlich von Euch zum Schluß bekommen. Mal sehen wer als Partner dann noch übrig bleibt.


                                          Du hast aber schon mitbekommen, daß ich auch bei Zavvi bestellt hab, oder ? :D

                                          Waren halt die günstigsten aber bei denen wirds sicherlich am längsten dauern.



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            An 1 Abend durchgezockt ? Ist der echt so kurz ?
                                            Naja, als ich gelesen hab, daß die Kletterei vereinfacht wurde hab ich gedacht da schlag ich mal zu, hab aber die dt. Version und die kommt dann wieder bei EBay rein. Gibt ja eben noch gut was für  :)