Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das ist auch ein guter Preis, da muß ich auch wieder neu überlegen ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hab mir den Laden auch gerade angesehen. Ist das denn so erlaubt, daß die überall die Preise von der Konkurrenz angeben und da logisch drunter gehn ? Sehr merkwürdig die Seite, oder ?  :)



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich weiß, da steh ich hier fast alleine mit der Meinung aber eine Länge von 15-20h ist doch nix, das ist ruckzuck durch ;)

        Die Woche hab ich Mini Ninjas durchgezockt, hat auch so ~ 15h und das ging so schnell und hat überraschender Weise echt Spaß gemacht  :lol:






        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Holst du es dann heute ab?
          Dann schon mal viel Spaß. :)


          Mal sehen, wann ich es schaffe... und danke  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Du solltest dir im Store vielleicht auch noch Alien Breed ansehen. Vorher mal ein Gameplay Video bei Youtube gucken. War für mich ausm Store so eines der Besten ;)

            Ist aber Geschmacksache, man muß auf so Spiele schon stehen... deshalb lieber vorher mal ansehen  :)

            Anarchy Rush Hour ist für ein PSN-Spiel auch nicht übel !


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Alien Breed geht Richtung Zombie Apokalypse, Alien Syndrome usw.
              Ist halt mit Sicht von oben aber es geht im Koop und auch nicht im Split sondern Vollbild.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Also ich habs online schon mit einigen zusammen gezockt und das ging jeweils nur zu Zweit. Sind auch andere Missionen wie im SP, insgesamt 4 Stk., die aber gut lang sind. Also für ein PSN Spiel echt zu empfehlen und das würd ich mit dir gerne mal zusammen zocken Ash, denn bei MW2 in den Special Ops haben wir auch bestens harmoniert. Das hier geht im MP schon ab wie Harry, da muß man zusammen arbeiten ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Stimmt schon aber AB könnten wir echt mal zusammen zoggern. Sag Bescheid wenn es wieder klappt bei dir, denn die Level sind echt knackig und da muß man einfach ein gutes Team sein  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Greg, lass dich davon mal nicht stören und mach dir das Spiel nicht schon im Vorfeld durch so Dinge kaputt !
                    MW2 ist ein sehr gutes Spiel mit einem super Single Player, fordernden Special Ops Missionen und einem perfekten Multi. Da haste auf keinen Fall was falsch gemacht ! Und auch bei MW1 gibt Momente im Singleplayer, die haben mir echt Gänsehaut gebracht.

                    Das Gerede mit Activision würd ich da mal ganz außen vorlassen... und wenn sie Millionen haben springen lassen, würd mich das nicht jucken oder mir den Spaß dran nehmen. Genieß lieber dein Spiel !
                    « Letzte Änderung: 15. November 2010, 08:30:34 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Kommt alles drauf an. Die Special Ops online mit nem Kumpel zusammen, find ich sehr fordernd auf Veteran und dadurch sehr spaßig. Damit hab ich mehr Zeit als im kompletten Single verbracht. Und die Missionen dort waren jede für sich super !
                      Multiplayer find ich auch top, ich steh auch auf Killstreaks und das alles. Ebenso gibts gute Waffen bei MW !



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Bin grad am Überlegen:

                        Two Worlds 2 ?
                        Gran Turismo 5 ?
                        AC Brotherhood ?

                         :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hab über Two Worlds 2 jetzt auch schon viel positives gelesen und es spricht mich halt sehr an. Ich such was für den Dezember und dann über die Feiertage, da wäre TW2 natürlich absolut bestens für geeignet  ;)

                          Ich weiß net was ich machen soll... wie immer eigentlich  :lol:



                          EDIT:

                          Eben gekliggert

                          AC Brotherhood  :ps3:  :)
                          « Letzte Änderung: 22. November 2010, 14:55:00 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Sicher nicht, ich hoffe da ergibt sich mal was zwischen uns Zwei beiden  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich habs in den anderen Thread geschoben und anmachen mußte mich jetzt nicht deshalb. Gleich koch ich nämlich auch mal über...
                              « Letzte Änderung: 23. November 2010, 10:09:08 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Also bei G.I. wäre ich echt vorsichtig  :twisted:

                                Nur schlechtes gehört bis jetzt, Ash hatte es doch auch durch glaube ich


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Tja, G.I oder Terminator... da gehts dir endlich mal genauso wie mir andauernd  :D
                                  Bei Terminator gibts halt 4 Gegnergruppen, die das ganze Spiel über sind. Mir hats Spaß gemacht, grafisch ganz ok aber halt Geschmacksache. Würde ich pers. klar vorziehen


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Also bei Borderlands bin ich auch am Überlegen wegen der GotY. Ich denke ich nehm sie auch, da das Hauptspiel eine Menge Spaß gemacht hat. Auch die Waffen find ich einfach top


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Du wirst das letzte bekommen haben *brummel*  :twisted:

                                      Kennst du das schon ? Ich denke, du wirst begeistert sein, ist aber schon ordentlich umfangreich und zeitfressend ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Die Zeit verbringt man da aber gerne ;) Ich hab da total auf die Säurewaffen gestanden, die später gut Schaden austeilen  :)