Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kannst ama drüber verzählen bin ich nämlich auch neugierig (jetzt aber erstma Fable)

Enclave (in der PC Action) jo mach iergendwie scho Spaß
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


@ Havoc

du liest nich zufällig die GEE?

Shadow of Colossus

is echt der Hammer ich hab teilweiße wirklich mitleid mit den Kolossen (oder wie ist der Plural? Vieleicht Colossi ? )
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


ich hab mal meine nich ganz so schöne Max Payne 2  umgestellt.

gibt ne witzige Equilibrium Mod dafür werd ich demnächst mal antesten
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Animal Crossing für den Cube

Leck mich am Arsch was für ne Erfahrung ich hab noch nie ne Dreiviertelstunde am PC gesessen um einen Brief an eine DIGITALE Spielfigur zu schreiben, oder meine eigene Titelmelodie zu entwickeln.

ist eines der Games bei den man plötzlich hochsieht und merkt dass schon 10e ist, außerdem muss ich .orgen früher raus um 9e Sonntags kommt der Rüben Händler mein Dorf Pümplingen, und da das in echtzeit abläuft...

Naja dann gute Nacht  ;)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Hatte mir über ebay ne PS2 geholt (und das als absoluter BIG N FANBOY)
da waren dabei:
zone of the enders 2 (naja nette baller Action)
Onimusha Warlords (leider verkorkste steuerung)
Shadowman 2 uncut ( nettes spiel hat aber leider nicht die atmo vom grandiosem Vorgänger)
FF X (mansch leute ich willn spiel und kein Excel)
SOS: The final escape (wird weiterverkauft)
DRagonball irgendwas (wird auch weiterverkauft)
Gregory Horror show (nett... )
MGS 2 (der schwächste teil der srei aber immer noch toll)
MGS 3 (leck mich am Arsch des geilste spiel jemals, also ich finde es geht kaum besser )

und heute nachmittag hol ich mir noch
Shadow of the Collosus (hab ich einmal gesehe und muss ich haben)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Zitat von: "der Dude"


"vampire: bloodlines"  :arrow: 9/10 verdammt gute fortsetzung, abba der charm des ersten fehlt



Gehts noch? also ich würd amal sagen best Action-rollenspiel ever, ich find dieser Zwist zwischen den einzelnen Klans kommt super rüber, find ich ziemlich atmosphärisch.

falls noch net geschehn umbedingt als Malkav durschspielen ich hab mich so gekringelt.

Verkäufer: Möchtest du eine ein Waffe kaufen.
Malkav: Waffen töten Menschen... ich nehme 12.

der erste Teil hat leider durch des miese speichersystem bei mir a bisserl verschissen, ich mag so chackpoints net.

achja ich spiel inzwischen MG2 für MSX ...auf den spuren von Big Boss.


und GTA: SA für ps2, Jo homie, will diesmal einen dicken mit Afro "züchten"
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Zombiespiel für 4,99 im Realmarkt :D



Ich bin ja American McGee Fan, aber leider fand ich das Game nicht so knülle,
meine Gee empfehlung: Scrapland (auch wenn er nur der produzent und nicht der Regisseur war)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Projekt Snowblind für 7 Eus

Bin mal gespannt hatte noch keine Zeit aber ein Spiel das als Deus Ex Spin of gedacht war kann ganrnicht so schlecht sien
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Mein the Darkness  ist angekommen vor ein paar tagen (ösi uncut natürlich)
und auch wenn ich an einer unfairen Stelle nitch weiterkome (in der Kirche ) muss ich sagen dieses game hat meine absolute
Kaufempfehlung, die eigentlichen Shooter Parts sind manchmal ein bisschen Mau, aber der Storyaubau  drum rum ist  einfach klasse,in noch keinen spiel hab ich meine Freundin (im spiel) besucht und bin mit ihr vor dem Fernseher eingeschlafen, das sind einfach tühtrnde Momente in einem videospiel

diese wunderschönen subquest (für die es übrigens keine belohnung gibt auser kleinen Extras) und die dichte Atmoshpäre in der U bahn und vor allem die Kommentare über die Situation die der Hauptcharakterin kurzen filmsequenzen wärend der ladezeiten von sich gibt, Machen aus dem Shooter einfach was besonderes

und vor allem die Darkness Kräfte nachen einfach einen heidenspaß (es ist schön ein bischen seinen  Sadismus raushängen lassen zu dürfen , btw wenn man nahe an seine gegner rankommt gibt Exekutions Sequenzen und was man da sieht is teilweise schon über
Grafisch gesehen hat das spiel überigens den schönsten Rauch den ich je gesehen  habe

meine absolute Empfehlung
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Habe mir gestern Super Mario Galaxy gekauft, und wow auch wenn ich weiß dass die Wii hier nicht sonderlich beliebt ist aber, SMG ist das Game das jeder einmal gespielt haben sollte. Ich habe selten ein so kreatives Game gesehen, allein von der Mechanik, das spiel springt von einem 3D Plattformer mal zu nem 2D jumpnRun an der decke (e gibt an einigen Galaxien sehr seltsame Schwerkraft Gesetze) es gibt gute Race einlagen, einige Levels ala Super Monkey Ball und und und, was ich damit sagen will ich hab noch nie so ein Abwechlungsreiches Gameplay gesehen, und es funktioniert auch noch( die wiisteuerung ist sehr Präzise.) Es ist einfach nicht möglich hier alles aufzuzählen mann weis nie was man auf der nächsten Galaxie zu tun gibt

Die Grafik ist keine 360, aber es schaut schon sehr  Gut aus das design ist einfach Rund und Zeigt das die Wii durchaus im Stande ist tolle Grafiken herzustellen. es ist schon ein deutlicher Sprung von einem Zelda TT (das auch ein gutes Design hatte aber es war halt GC Grafik) SMG ist halt neben Metroid Prime das erste große Wii Game, also das für die Wii geschrieben wurde und keine GC oder PS2 Portierung

Was mich nervt ist dass man nach jeden Stern den man sammelt wieder aus dem level fliegt

Also für mich das große Weinachtsgame, vergessen ist Assasins Creed und das man sich noch CoD4 und und und holen wollte.
Also zumindest jeder der hier noch ne Wii besitz ist das der absolute Kaufbefehl. .... wer mir nicht traut das Game hat eine Metacritic von 97 Prozent ^^

hätte ich derzeit mehr Zeit würde ich hier noch einen Thread eröffnen und die ganze Zeit predigen sich das Game doch zu kaufen, aber ich habe die Zeit leider nicht
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 11:01:11 von Koenig_Pest »
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-



ach jo für die wii gibts scho was Wario Ware, Super Paper mario, Zelda, die Wii Edition von RE4, Trauma Center bin ich fan von Excite truck (leider kein gscheiten multiplayer), daneben noch die kleineren spielchen und ein Paar sachen kommen ja noch: Mario Kart, Katamari damaci, Sadness, No More Heroes, Okami findet die konsole auf der das spiel eigtl. gehört etc.. etc...
aber genug davon

heute mein 50ten stern geholt (von 120) bei Super Mario Galaxy  für mehr bleibt keine Zeit mehr, achja und endless Ocean hab ich mal angezockt, brauch ich auch noch
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 20:05:38 von Koenig_Pest »
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-



-Metal Gear Solid 3[/i] (S T E E L B  :roll:  :roll: K)


obwohl das bie dem Game find ich eigtl. richtig Style hat , eines der wenigen sachen wo ein Steelbook wirklich passt
achja glückwunsch du hast eines der genialsten Games gekauft (mit dem besten Score in einem Game)

@ Ash? hast du The End wirklich besiegt? ich bin den "anderen" Weg gegangen beim dritten mal wars mir zu Doof ^
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


jojo bei The End ich hab gewartet bis er stirbt, hatte da eine zu niedrige Frustrationtoleranz, ich hab mir immer mal vorgenommen den zu besiegen.


Wie schaut es eigtl mit MGS3  Subsistence des bockt ja nicht oder?  und die MGS3 Filmversion extra DVD wäre auch ne Überlegung wert...
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Wie schaut es eigtl mit MGS3  Subsistence des bockt ja nicht oder?

Wenn du die anderen Teile wie Snake Eater und so alle hast oder schon gezockt hast lohnt es nicht wirklich. Hat ja auch eine sehr kurze Spieldauer. Dann lieber einen anderen vollwertigen Teil nochmals durchzocken, das lohnt sich ja immer bei MGS :)

nee ich hab eigentlcih gmeint des bockt nicht mit der PS3 zusammen, also es läuft auf der PS3, deswegen evtl. wenn manns mal günstig für die bekommt, meine PS2 hat nämlich jetzt meine mutter ^
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-



Die wollte doch ich haben ... :bawling: (die PS2 ;) )
Deine Mutter hat doch schon die Wii. :lol:

die hab ich ihr nach super mario galaxy wiecder wegenommen ;)


achja mein Super paper Mario is heute angekommen
« Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 22:22:02 von Koenig_Pest »
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-