Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Vorhin auf Empfehlung  von nemesis  ;)    Obscure gekauft fürn 10er,er hat 5¤ ich hab 5¤ zugegeben klasse sache  :lol:
2 Player Mode  8)  Mal schauen wie es ist ?  :D


Zitat von: "Markus-K-Korb"
Hallo Freunde,

@Astragon: astreines Spiel! Besonders der 2Player-Mode konnte mich begeistern. Habe das Game mit einem Freund durchgezockt - grandios! Selten, dass man im Koop ein Horror-Survival-Game spielen kann, sollte es öfters geben!
:-)

Auf bald,

Markus K. Korb


Na dann freue ich doppellllllt drauf ! :lol:
Morgen kommt ein alter Hase des HF zu mir werden es dann 150% anspielen!
PS:  Danke für dein Posting !   :D


Jetzt Wein nicht Bub müssen nicht traurig sein In 2-3 Tagen halten wir es für den Preis unter 9¤ in unseren Händen !  :lol:  (Ist doch bestellt pschhhhhhhhhhttt  :-$   :lol:  )


CHROME  !    

Nett gemachtes Spiel , hoffe das ich es im Team mal spielen kann(Netzwerk online)  :D


Meine Bestellung lag heute erst im MM    Farcry für 8,90¤    !

WEIL

Irgend son Typ hatte mir nämlich die letzte vor der Nase WEGGGGGGGESCHNAPPT  :evil:    !

Man soll ihn nemesis oder so nennen !

Wenn ich den erwische gibbet  BACKENFUTTER  :lol:  !


Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Astragon"
Meine Bestellung lag heute erst im MM    Farcry für 8,90¤    !

Genau genommen lag sie ja schon Samstag da. Hab sie hochgenommen, angegrinst und wieder weggelegt... :D So konnte sie wenigstens noch Ostern feiern mit Lara Croft und Marlon Brando...



Ha Ha  :D   :lol: