Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 866861

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Spiele im Moment Neverwinter Nights. Läuft ja beispielhaft gut unter Linux.

    Es erinnert mich immer ein wenig an die guten alten Diablo 2 Zeiten, aber es spielt sich natürlich ganz anders...


    Hi Freunde,

    bin gerade beim Spielen von "Titan Quest" - gefällt mir sehr gut, trotz kleiner Macken - ein würdiger Erbe von Diablo 2.

    Auf bald,

    Markus


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Hallo Markus...

      auch mal wieder im Lande ? Wie schauts's ?

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Hi Elena,

      danke der Nachfrage, geht mir gut. War nie wirklich weg, hatte nur zu wenig Zeit, wie das phasenweise bei mir halt leider so ist.

      um den den Thread nicht ganz zu verlassen: zocke nebenbei ein wenig "FLAT OUT 2" - geniales Rennspiel mit viel Action und Krachpeng. Alles fliegt in die Luft, Teile der Wagen inklusive. Macht Riesenspaß!

       :D

      Auf bald,

      Markus


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Evil Twins (aus Games aktuell)
        Freespace 2, Project Freedom, Scrapland (CBS Gold)

        Beyond Good & Evil
        007 Nightfire
        Rainbow Six 3 Ravenshield
        Rayman 3
        Gladiator FSK 12
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          "elder ecroll 4: oblivion" :arrow: 15/10

          es hätte auch fast für ne 20/10 gereicht, musste abba ganze 5 punkte abziehn wegen den krassen HW anforderungen :? mit allen details an kann ich es abba immerhin noch recht flüssig bei 640*480 spielen.

          abba ansonsten somit das abgefahrenste was ich seit langem gezogt hab. und ich meine damit nicht die grafik (ich bekomm davon ja net viel mit) abba die atmosphere, die hauptstory, die unendlich vielen nebenquests, die unglaublich grosse welt, das ganze system....einfach das perfekte rpg in meinen augen.

          nebenher noch:

          "vampire: redamption" :arrow: 10/10 schon älter aber immernoch the shizzel of my nizzel!
          "vampire: bloodlines"  :arrow: 9/10 verdammt gute fortsetzung, abba der charm des ersten fehlt
          "dreamfall - the longest journey" :arrow: 10/10 (endlich) fertig! das beste action-adventure seit langem, mit der wohl schönsten story in einem game erzählt in dem wohl schönsten grafik in einem spiel.
          mall wieder "fallout" ausgepackt :arrow: 9/10 weil das thema apocalypse/endzeit sowieso das coolste ist :)
          "need for speed: most wanted" :arrow: 9/10 niemand kommt gegen meinen A4 3.2 FSI an! :P
          "dungeons & dragons online" (2 wochen trial) :arrow: 9/10 das für mich vom konzept her beste mmorpg, da es ohne farmen/grinden/r0x00r/paua-playa gedönse auskommt. macht allerdings am meisten mit reallife freunden spass, weil so noch viel mehr diese atmo von einer gemütlichen runde pen&paper-abenteuer aufkommt. in keinem anderen spiel hatte ich wirklich dieses gefühl von abenteuer, wie in DDO. ich überlege ernsthaft es mit DDO mal länger auszuprobieren.
          "saga of ryzom" :arrow: 10/10 das wohl interessanteste mmorpg zurzeit und welches ich auch gerade am spielen bin und auch nun definitiv dabei bleibe (nach den vielen enttäuschungen wie z.b. eve, wow oder swg)

          uff, hat sich ja angesammelt, abba es sieht mehr aus als es ist :)


          Zitat von: "der Dude"


          "vampire: bloodlines"  :arrow: 9/10 verdammt gute fortsetzung, abba der charm des ersten fehlt



          Gehts noch? also ich würd amal sagen best Action-rollenspiel ever, ich find dieser Zwist zwischen den einzelnen Klans kommt super rüber, find ich ziemlich atmosphärisch.

          falls noch net geschehn umbedingt als Malkav durschspielen ich hab mich so gekringelt.

          Verkäufer: Möchtest du eine ein Waffe kaufen.
          Malkav: Waffen töten Menschen... ich nehme 12.

          der erste Teil hat leider durch des miese speichersystem bei mir a bisserl verschissen, ich mag so chackpoints net.

          achja ich spiel inzwischen MG2 für MSX ...auf den spuren von Big Boss.


          und GTA: SA für ps2, Jo homie, will diesmal einen dicken mit Afro "züchten"
          Aber weil hiersein viel ist.
          -Rainer Maria Rilke-



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Still Life für nen 5er auf dem Wühltisch
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Vietcong für 3,95 im Real, ist aber nicht Purple Haze. Egal
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul




              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                EL MATADOR 23,90 bei cdwow
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  STAR WARS REPUBLIC COMMANDO für 9,99 im MM
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    STAR WARS REPUBLIC COMMANDO für 9,99 im MM


                    Ach was... für den Preis hätte ich das auch mitgenommen aber bei uns im MM hab ich es noch nicht gesichtet.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Bei uns steht es in jedem MM für den Presi und im Expert auch - geh hin und mach auf Tiefpreisgarantie :D im Müller isses sogar auch zu dem Preis. Im Netz sollt es auch nimmer mehr kosten.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich hab das eigentliche Spiel dort noch nicht gesehen, obwohl ich die Regalwand fast auswendig kenne  ;)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          THE FALL - LAST DAYS OF GAYA bei der Leihe für 4,99 mitgenommen. Ich bin ja ÜBERHAUPT NICHT der Rollenspiel Typ und hab noch NIE eins gespielt :D aber das interessiert mich vom Setting her (so Mad Max mässig) - mal sehen obs taugt - sieht auch nett aus kennt es einer?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            THE FALL - LAST DAYS OF GAYA bei der Leihe für 4,99 mitgenommen. Ich bin ja ÜBERHAUPT NICHT der Rollenspiel Typ und hab noch NIE eins gespielt :D aber das interessiert mich vom Setting her (so Mad Max mässig) - mal sehen obs taugt - sieht auch nett aus kennt es einer?


                            Die Screens im Nötz sehen teils gut, teils bissl globig aus. Aber so der Gesamteindruck macht doch Lust da mal reinzusehen  ;)

                            Sag dann mal Bescheid, man kann anscheinend auch einige Fahrzeuge bedienen..


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Mach ich ;) werds am WE mal installieren - hab einige Reviews gelesen und es schein spassig zu sein.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Devil May cry 1 - angekommen...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich wollte VIETCONG 2 im Müller bei der 4 für 3 holen - zählen aber diesmal nur Games ODER DVDs ODER CDs - nix mehr zusammen  :evil:

                                  Hab dann die PC Action mit AXIS & ALLIES mitgenommen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    der Schnäppchenjäger hat wieder zugeschlagen

                                    je für nen 5er

                                    XIII (megahuld!)
                                    The Fall-Last days of gaya (finde ich auch ziemlich gut)
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul




                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Ghost recon complete für 2.45 ¤ im Real mitgenommen
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        Baldurs Gate 2 für die PS2


                                        GENIAL!!!!
                                        Mein Inselspiel für die PS2
                                        unbedingt zu Zweit spielen!!!!


                                        Hab mir als Belohnung für die bestandene Prüfung am Samstag bei Saturn

                                        - Call of Duty für 10¤
                                        - Star Wars Battlefront 2 für 29¤

                                        mitgenommen.

                                        jaja, ich weiß CoD ist uralt aber ich hab ja auch seit 3 Jahren keine Zeit für Singleplayerspiele gehabt und ich muss sagen das Spiel rockt gewaltig.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |