Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich hab auch noch ne Slim mit ca. 25 Spielen. Wie kann ich die denn gewinnbringend verkloppen oder eintauschen ?  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Der von uns aus nächste Gamestop ist halt in Frankfurt und da wohl im Hessen-Center. So oft komm ich da leider nicht mehr hin und ne Wii... joa, wollt ich noch niie  :D

      Aber das Angebot ist schon nicht schlecht


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Helft mir mal  :lol:

        Bin nächste Woche ab Mittwoch zuhause und hab an dem Tag einen Termin beim Orthopäden wegen nem kleinen Bandscheibenvorfall. Dort bekomm ich dann eine Infusion und soll wohl min. bis Samstag mal kürzer treten. Das heißt zuhause bleiben. Das heißt zoggen !  :lol:

        Soll ich mir Brink oder den Duke holen ? Ich kann mich einfach nicht entscheiden  :roll:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich hab ja auch nen 10 EUR Gutschein von Amazon. Nur geht da die Hälfte wieder für den 18er Versand drauf  :roll:
          Interessieren tun mich beide aber der Duke halt schon mehr... ich denk ich tu es einfach jetzt  :lol:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also Amazon, dank dir ;)
            Ich hoffe nur, die liefern das bis morgen an wegen dem 18er Versand. Ansonsten müßte ich es für Montag in die Firma schicken lassen. Ein Mist is das alles  :lol:




            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich brauch mal wieder Nachschub für die PS3 und weiß einfach nicht was  :bawling:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hat das nicht schon paar Jahre aufm Buckel ? Ich sehs mir mal an, dauert halt noch so lange bis Dead Island oder Skyrim ;)








                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ja, wird wohl so sein.
                  Im Trophyforum krieg ich das aber sofort los. Da hab ich es auch her.

                  Und über Ebay gehn die zum gleichen Preis weg




                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Stimmt. Mensch, ich weiß jetz schon ich kauf es wieder zum Höchstpreis und 3 Wochen später kostet es nur noch die Hälfte.
                    Wie bei 90 % meiner Neukäufe  :roll:

                    Aber, was will man machen, ich will das jetzt auch haben  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Da glaub ich irgendwie auch nicht dran, vielleicht für um die 40,- bei Zavvi aber drunter so schnell nicht ;)

                      Ich seh aber grad bei Amazon.co.uk ab 18.09. für 37,90 Pfund. Ist doch die gleiche Version wie hier, oder ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jo, dann hol ich das doch dort. Sind 40 Öre und damit wäre ich zufrieden. ;)

                        Aber warum erst ab 18.09. lieferbar ?  :confused:


                        EDIT:

                        Alles klar, ich wollte es grad klicken, Gesamtpreis EUR 51,92
                        « Letzte Änderung: 15. September 2011, 11:12:25 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich glaub auch nicht, daß da eine dt. Anleitung mit beiliegt. Wäre unlogisch in UK...


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            @ Jens: Wieso zockst du eigentlich immer nur ältere Titel und nie was Neues ?
                            Hat das einen tieferen Grund ?  :)