Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show all replies
    Zitat von: "Masterboy"
    Zitat von: "Lorrgash"
    Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3


    und?

    Hammermäßig oder?


    Hab eigentlich gehofft, dass es heute im Briefkasten sein würde, doch dem war nicht so, darum kann ich noch keine Meinung dazu abgeben. Die Screenshots im Internet waren auf jeden Fall geil und "Morrowind" hatte ich bereits auf der Xbox und das fand ich ganz geil!!


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      - Virtua Tennis 3 für PS3

      aus USA von ner Kollegin mitgebracht bekommen.  :arrow: 30¤


      War mein erstes Game für sie PS3! Am Anfang fand ichs ziemlcih witzig, doch mit der Zeit wirds exterm langweilig!!

      Hab mir ja noch "The Elder Scrolls IV: Oblivion" geklickt. Leider hab ich das Teil bisher nicht erhalten, obwohl es seit dem 25.04.2007 verfügbar sein sollte!!!!!!! Weisst du da was näheres warum ich das Game noch nicht in meinen Händen halten kann????


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show all replies
        Zitat von: "Masterboy"
        Zitat von: "Lorrgash"
        Zitat von: "Masterboy"
        - Virtua Tennis 3 für PS3

        aus USA von ner Kollegin mitgebracht bekommen.  :arrow: 30¤


        War mein erstes Game für sie PS3! Am Anfang fand ichs ziemlcih witzig, doch mit der Zeit wirds exterm langweilig!!

        Hab mir ja noch "The Elder Scrolls IV: Oblivion" geklickt. Leider hab ich das Teil bisher nicht erhalten, obwohl es seit dem 25.04.2007 verfügbar sein sollte!!!!!!! Weisst du da was näheres warum ich das Game noch nicht in meinen Händen halten kann????


        also mir wird Virtua Tennis nicht langweilig, ich kenne es ja schon von der PS2 und es ist ein Spiel was man halt eher mit Freunden zockt, entweder gegeneinander oder Koop gegen den Compi.

        Warum es mit Oblivion hängt keine Ahnung, das Spiel ist seit 2 Wochen draussen. Wo hast Du bestellt? Ich würds canceln und es im Laden holen notfalls.


        Da Virtua Tennis 3 bisher mein einziges Game für die PS3 ist, zocke ich es fast jeden Tag, darum bin ich auch schon mit 4 Karrieren durch. Wenn Freunde zu Besuch sind, finden die das Game zwar lustig aber ich kenne es halt schon zur Genüge!
        Oblivion habe ich unter 1advd.ch bestellt und dort steht zwar schon unter Lieferstatus: "auf Bestellung". Aber dass das so lange dauert... :roll:

        Was anderes: Weisst du ob und wann ein NHL und ein FIFA von EA für die PS3 rauskommt?


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          Zitat von: "Lorrgash"


          Was anderes: Weisst du ob und wann ein NHL und ein FIFA von EA für die PS3 rauskommt?


          NHL gibts doch schon:

          http://www.amazon.de/2K-Sports-NHL-2K7/dp/B000LRYV70/ref=sr_1_21/302-7427600-6807230?ie=UTF8&s=videogames&qid=1178749956&sr=1-21


          Ich weiss aber ich meine die die Reihe von EA Sports "NHL07" und "FIFA07"!



          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show all replies
            Zitat von: "Masterboy"
            Zitat von: "Lorrgash"
            Fight Night Round 3 - PS3


            viel Spaß damit!

            Ich bin jetzt i der obersten Liga und bekomme nun erstmal was auf die Fresse. Sprich ich hab 2 Kämpfe verloren.


            Den Spass habe ich! Ist wirklich ein tolles Game und recht realistisch! Bin begeistert und habe schon viele Kämpfe absolviert. Ich habe das Gefühl, dass ich wohl zu offensiv kämpfe, kriege fast bei jedem Kampf recht viel ab, kann aber die Kämpfe fast immer gewinnen, habe aber auch schon zwei Kämpfe verloren! Naja, velleicht können wir ja mal online gegeneinander fighten?


            Offline Lorrgash

            • Biertrinker
                • Show all replies
              Zitat von: "Masterboy"
              Zitat von: "Lorrgash"


              Den Spass habe ich! Ist wirklich ein tolles Game und recht realistisch! Bin begeistert und habe schon viele Kämpfe absolviert. Ich habe das Gefühl, dass ich wohl zu offensiv kämpfe, kriege fast bei jedem Kampf recht viel ab, kann aber die Kämpfe immer gewinnen, habe aber auch schon zwei Kämpfe verloren! Naja, velleicht können wir ja mal online gegeneinander kämpfen?


              ich hab Probleme mit meiner Deckung, komme aber immer ganz gut damit klar wenn ich mich zurücklehne. Kommt aber halt auch drauf an wwelche Boxstil du kämpfst.

              Ich bin total auf Speedboxen gegangen.

              Online können wir mal machen wenn wirs mal zeitlich hinbekommen.
              Adde mich mal in die Freundesliste.


              Ich konzentriere mich eher auf die harten Schläge, dafür bin ich nicht besonders schnell! Wird sicher interessant werden!
              Werde dich heute oder morgen in meine Freundesliste hinzufügen.


              Offline Lorrgash

              • Biertrinker
                  • Show all replies


                Offline Lorrgash

                • Biertrinker
                    • Show all replies
                  Hab mir jetzt gerade "Clive Barker's Jericho" für die PS3 vorbestellt! Ich freu mich auf das Game! Die Demo ist saugeil!!


                  Offline Lorrgash

                  • Biertrinker
                      • Show all replies

                    Offline Lorrgash

                    • Biertrinker
                        • Show all replies
                      Hba mir endlich Assasins Creed für die PS3 betsellt!

                      Und dazu ein Bier getrunken? :saufen: :pidu: ;) :lol:
                      Nicht dazu aber vorher :D
                      Wir hätten eigentlich für die Berufsschule nen Nachmittag lang Zeit gehabt an einem Projekt für das Fach Gesellschaft zu arbeiten, stattdessen setzten wir uns in eine Kneipe...!