Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wenns morgen verschickt wird, könnts am Samstag schon das sein, das dürfte die Wartezeit auf GH Metallica etwas verkürzen, das ja auf der Insel seltsamerweise 7 Tage später als bei uns kommt. :neutral:
    « Letzte Änderung: 21. Mai 2009, 22:19:36 von Exquisitor »


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mein GH: Metallica kam auch, Legends of Rock lässt allerdings noch auf sich warten und spielegrotte.de gibt auch keine Mucks von sich, was da jetzt los ist. :rolleyes:



      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und bei mir:
          World of Warcraft mit sämtlichen AddOns :)

          Sag mal Bescheid, wo und was. ;)
          Also ich hab die Sachen bei g2play.net geklickt. Sind halt jeweils nur die Seriennummern. Heißt also, dass man sich denn alles runterladen muß.
          Das wären dann World of Warcraft Classic, The Burning Crusade, Wrath of the Lich King und das am 7.12. erschienene Cataclysm für insgesamt 61€.
          Dabei ist denn der erste Monat kostenlos.
          Ich meinte eher nähere Informationen dazu, was du wo (Server) spielst, solltest du schon angefangen haben. ;)
          Können ja mal ne Runde pn'en.

          @Akos
          Leben und soziale Kompetenz sind doch überbewertet, sowas braucht doch kein Mensch.


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also ich habe sowohl Leben, als auch Freunde, geh Abends weg und bin am Wochenende besoffen. ;)
            Bei mir ists ein TV Ersatz. Die riesengroße Filmlust hat auch nachgelassen und so sitz ich halt am Rechner, statt nen Film zu schaun.
            Und auch spieletechnisch kauf ich mir halt nicht immer alles mögliche neu erschienene, sondern bleib bei einem. Man kann das durchaus in Maßen betreiben. ;)
            Dieses ganze Gebashe ist doch nur aufgespielt von "wohlinformierten" Medien.


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              [...] sondern man fängt an seine ZEit und sein Leben nach WoW zu richten weil man, wie Akos ja schon sagt mit den anderen spielen will. [...]

              Das geschieht doch hier auch in anderer Weise. Wenn sich verabredet wird zum Onlinespielen ist das doch genau das Gleiche. Ob ich jetzt meinetwegen Dienstag Abend eingeplant habe als CoD Tag, oder ob ich an dem Tag 2-3 Stunden raiden gehe macht doch keinen Unterschied.

              @Akos
              Aus "Classic-Sicht" (also ohne alle Addons) ist das verständlich, ich nehme mal an, du hast aufgehört, bevor Burning Crusade dazu kam? Mittlerweile ist allerdings der Aufwand, der reingesteckt werden "muss" sehr gering. Man braucht keine 40 Mann mehr um einigermaßen oben mit dabei zu sein, es reichen 10. Man muss auch nicht mehr stundenlang irgendwelche Materialien farmen oder stumpf grinden. Für nen mehr oder weniger erfolgreichen Raid reichen 1-2 Abende pro Woche oder (wie bei uns) ein Sonntag Nachmittag. Und wer mal nicht kann, kann eben nicht. Diese Abhängigkeit hab ich persönlich jetzt noch nicht erlebt, vielleicht liegts aber auch daran, dass ich den Großteil der Leute persönlich kenne und das eben nicht diese Zweckgemeinschaft ist, die als Gemeinsamkeit nur den Raid hat.


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Letzten Freitag TES V: Skyrim für den PC beim Saturn für 50€

                Und grade lädt der Beta Download für Star Wars: The Old Republic, ein MMO von Lucas Arts und Bioware, das am 20.12. erscheinen soll.
                Ich bin mal gespannt, ob ich mich von Skyrim losreissen kann, interessieren tuts mich nämlich sehr. Nur bis ich den Spieleclient auch tatsächlich habe, dürfts noch etwas dauern, bei ner Größe von fast 25 GB. :lol:


                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Nachdem ich gesehen hab, dass es in der Videospielegutscheinsaktion von Amazon auch Lollipop Chainsaw gab:

                  Lollipop Chainsaw für :ps3:

                  Danke Sascha :kuss:


                  Offline Exquisitor

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Fifa 12 :ps3:

                    Alljährliche Tradition. Mein Bruder kauft sich den aktuellsten Teil und ich bekomm den Vorgänger. :biggrin:


                    Offline Exquisitor

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Oha, was hat denn DoA gekostet mit dem Rabatt?
                      Ich fands ja scheisse, dass die Reihe auf der X-Box und nicht auf der PS 3 weiter geführt wurde. Wusste gar nicht, dass es jetzt auch eins für die PS 3 gibt. :biggrin:


                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das klingt doch gut. Ich glaube, ich muss morgen mal zum Müller. :D


                        Offline Exquisitor

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Alan Wake + DLC + tonnenweise Boni
                          Alan Wake's American Nightmare

                          für insgesamt 1,60€ ^^
                          Wo denn?


                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Nachdems mich vorhin im Müller so angeschaut hat:

                             :ps3: The Last of Us


                            Offline Exquisitor

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Im Steam Summer Sale etwas zugeschlagen und für je knapp über 6€:

                              Hitman: Absolution und The Walking Dead


                              Offline Exquisitor

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Das aktuelle humblebundle mit den Steam-/ Originkeys zu:

                                - Dead Space
                                - Burnout Paradise: The Ultimate Box
                                - Crysis 2: Maximum Edition
                                - Mirrors Edge
                                - Dead Space 3
                                - Medal of Honor
                                - C&C: Red Alert 3: Uprising
                                - Battlefield 3
                                - Populus
                                - Sims 3 + Starter Pack


                                Wenn jemand Interesse an Sims 3 hat (jüngere Geschwister o.Ä.), kann er sich gerne melden. Das ist der einzige Titel, der mich kein Stück interessiert davon.