Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Dead Rising 4

    Spontankauf, weil ich mit nem Kumpel zusammen mal wieder ein gutes Koop Spiel zocken wollte und... joa... für die Füße !!  :roll:

    Wir haben den 2. Teil lange und exzessiv zusammen gezockt, da freut man sich auf diesen hier und informiert sich vorher nicht weiter.
    Dann gleich die erste Enttäuschung... der Storymodus geht nur noch im Single. Zusammen im Koop hat es nun einen Onlinemodus, in dem man zusammen in einem Kaufhaus rumeiert  :roll:
    Genau das hatte diesen Titel ja ausgemacht, daß man die Story komplett zusammen erleben konnte und dabei viel Spaß hatte-alles weg.

    Naja, man findet sich mit allem ab und nachdem man nach einem Download von 17 GB endlich loslegen konnte, gleich der nächste Mist: Die Verbindung bricht laufend ab. Ständig wird man getrennt. Irgendwann hatten wir dann die Schnauze voll  :|

    Alleine im Single ein sehr spaßiges Spiel, bei dem ordentlich die Fetzen fliegen.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ja, im 2. Teil war es ja eigentlich nur dieses dumme Zeitlimit bei den Missionen. Ansonsten war die Verbindung immer stabil und es hat einfach Spaß gemacht.
      Bei dem hier, das ist einfach nur eine Frechheit ! Man startet den Multi und es kommt die Meldung, daß dieser momentan nicht verfügbar ist. Keine weiteren infos... nix. Man muß dann schon selbst so schlau sein und das komplette DLC Paket, welches bei der Version zum Glück dabei ist, runter laden. In diesen 17 GB steckt dann auch der Onlinemodus mit drin :roll:

      Aus dem einstigen echt spaßigen Koop Spiel wurde nun ein netter Singleplayer, mit eingeschränktem "Multiplayer", vollgestopft mit Bugs und Ärger.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Für wieviel genau ?
        Amazon muß es wohl unbedingt zum Höchstpreis machen  :roll:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich bin jetzt auch schon wieder am überlegen  :lol:
          Nach meinem Fehltritt am WE, der mich 45,- gekostet hat, wollte ich auch erstmal keinen Vollpreis Titel mehr holen. Aber MHW spricht mich doch sehr an und der Alex hat es, dann gibts wieder tiefe Gespräche hier... habs grad geklickt  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Guck mal genau in dem Thread hier, genau auf dieser Seite, etwas weiter oben... Antwort # 6353  :D :p


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ach so, ich hatte jetzt auf etwas spannenderes aus deinem Privatleben gehofft... :D


              Fehltritt, der mich 45,- gekostet hat ?

              Ok, wenn man da weiter drüber nachdenkt, da könnte sogar einiges in Frage kommen  :D :p


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Kingdom Come: Deliverance :ps4:


                Könntest du da mal bitte was zu schreiben im Thread ?  :)
                Bin auch gerade am Überlegen es mir zu holen...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Vorbestellt:

                  Far Cry 5 - Gold Edition  :ps4:


                  Ich bin seit Tagen am Überlegen ob Gold oder Standard Edition  :D

                  Die Pakete hören sich schonmal interessant an, ein Sturmgewehr ist noch dabei... tja...


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Inhalte der Gold Edition:


                    - Der Season Pass: Erweitert das Farcry 5-Spielerlebnis um zusätzliche Geschichten, Missionen und Ausrüstung

                    - Das Digitale Deluxe-Paket gewährt den Spielern einen Vorabzugang zu verschiedenen Ausrüstungsgegenständen, Fahrzeugen, Waffen und Verbrauchsgütern, um den Widerstand anzuführen und gegen The Project at Eden’s Gate zu kämpfen:

                    - Das Grosswildjäger-Paket gewährt den Spielern Zugriff auf den Großwildjäger-Compoundbogen, den Großwildjäger-Geländewagen und das Großwildjäger–Outfit

                    - Das Pilotenass-Paket enthält die Pilotenass-1911-Pistole, den Pilotenass-Helikopter und das Pilotenass-Outfit

                    - Das Explosions-Paket: Dieses Paket mit zusätzlichen Verbrauchsgütern enthält 4 Dynamitstangen, 4 C4-Sprengladungen, 4 Granaten und 4 Annäherungsminen

                    - Das Chaos-Paket enthält zusätzliche Verbrauchsgegenstände mit 4 „Schneller“-Buffs, 4 „Wilder“-Buffs, 4 Molotowcocktails und 4 Tierködern

                    - AR-C Sturmgewehr und 44er-Magnum-Pistole mit einzigartigem Aussehen


                    Jep, der ist auf jeden Fall mit dabei  :)

                    Sind schon paar nette Dinge mit drin und für ~ 5,- Aufpreis eigentlich ok
                    « Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 13:28:19 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Die ganze Zeit gibts nix gescheites und jetzt überlege ich gerade hin und her  ;)

                      Schieb ich Kingdom rein bis FC5 kommt oder überbrücke ich die Zeit doch mit Secret of Mana ?
                      Bei uns im Expert hieß es gestern, es gibt einen Stop in der Auslieferung für SoM wegen irgendwelchen Kürzungen !?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jep, ich hab auch 2x nachgefragt aber sie konnte mir da nichts genaues nennen. Amazon hat es auf Lager, im MM gibts wohl ebenfalls Auslieferungsprobleme !?
                        Echt komisch bei dem Titel, keine Ahnung was da gekürzt werden soll  :roll:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Lesen tut man jetzt nichts darüber.
                          Seltsame Aussage.


                          Offiziell findet man dazu auch nichts. Komisch nur, daß es im MM und auch im Expert online nicht auf Lager geführt wird- nur bei Amazon.
                          Tja... also doch Kingdom. Ich seh mich schon wieder an der Kasse stehn  :roll: :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ja, hab ich auch mehrfach gelesen. Allerdings soll es von den Bugs her nicht viel anders als Skyrim oder Fallout sein und da hat man ja Erfahrung mit  ;)
                            Mal sehen ob es mich gleich überkommt oder ob ich mich im Griff hab  8)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich tippe auf Ersteres! :p :lol:

                              Gut getippt  :roll: :D

                              Bei Secret of Mana gab es Lieferprobleme, weil die Märkte viel zu wenige Exemplare bekamen. Unser MM hat es nicht, Expert führt es angeblich erst wieder ab Anfang März.
                              Tja, und daß ich nicht mit leeren Händen raus laufe:

                              Kingdom Come Deliverance  :ps4:

                               :)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                A Way Out  :ps4:

                                Reines Koop Spielchen, hat echt was. Ich schreib dann mal mehr zu im Thread


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Jep, genau der  :D
                                  Keine lange Spielzeit, unter 10h, aber passt schon zu dem Preis


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Mein Gedanke ist da einfach, ich zock es zusammen mit nem Kumpel durch und hab erstmal Spaß mit.
                                    Danach verkaufe ich es gleich und wenn es gut läuft hat mich das ganze Erlebnis denn einen Zehner oder so gekostet... wird schon passen  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Jep, sehe ich auch so und für mich ist es daher preislich auch im Rahmen.
                                      Und ja, ich hab es auf Scheiblette gekauft  ;)

                                      Angeblich wurde da auch nur eine bestimmte Anzahl von hergestellt, sind die Vorräte erschöpft, gibt es keinen Nachschub mehr.



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Sag dann mal bitte was zu dem Jurassic World, interessiert mich auch  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Hab ich mir auch in die Bibliothek gelegt aber werde ich wohl so bald nicht oder gar nicht zocken  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hört sich ja schonmal sehr gut an und Jurassic Park ist einer der ganz wenigen Filme, den ich mir immer wieder ansehen kann :)

                                            Wie läuft das dann genau ab ? Man beginnt auf einer leeren Fläche und baut das ganze komplett auf ?
                                            Läuft man da auch frei rum oder ist man nur am managen ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Alles klar, danke. Ich denke, das werd ich mir dann mal näher ansehen  :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Black Ops 3 für Umme im Store... kann man mal so gar nix falsch machen  :p

                                                Gleich Online eingestiegen und es ist mit das Beste was ich in letzter Zeit in der Richtung gezockt hab.
                                                Die erste Runde mit 12 Kills beendet und man ist sofort drin. Da werd ich noch einige Zeit weiter machen.
                                                « Letzte Änderung: 03. Juli 2018, 08:24:12 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Nachdem mich der erste Teil sehr positiv überrascht hat, hab ich mir über Steam
                                                  TRUE FEAR: Verlorene Seelen Teil 2
                                                  gegönnt.

                                                  Und das ist mindestens genauso gut, genau mein Ding und absolut empfehlenswert