Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 864467

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Meine PS1 ist ja nicht mehr die jüngste...und so hab ich mir kürzlich die PS2 gegönnt. Wat is die knuffig. Und dazu noch bissi was zum Daddeln:

    -Resident Evil 4 (Hab ich zwar schon für den Cube, aber allein schon der erweiterte Bonus war's mir Wert)
    -Resident Evil 4 Limited Steelbook (Jajaja...aber es schaut halt so nett aus das...)
    -Resident Evil: Survivor 2 (Ja, im Grunde gurkig, aber war billig und steht Resi druff...)
    -Resident Evil: Outbreak File #2 (Gewöhnungsbedürftig, aber auf seine Art recht nett...irgendwie)
    -SoulCalibur III (Prügler, mit dem man sich verdammt lang beschäftigen kann. Und der Charakter-Editor macht Laune, gleich mal Bikini-Miezen gebastelt...ja, ich weiß...)

    Und ja, DAS ist Pflicht:
    -God Of War (Brett)
    Und da ich das jetzt durch hab:
    -God Of War II (Brett II)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      hey Pierre, sehr schön gratuliere zu dieser hervorragenden Konsole.

      Jetzt ist mir auch klar warum Du nicht im Forum warst!  :D
      Übrigens, Bepanten hilft wirklich gut bei Blasen an den Daumen!

      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Super Mario Galaxy für den Wii

        Gruß,
        Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          hey Pierre, sehr schön gratuliere zu dieser hervorragenden Konsole.

          Jetzt ist mir auch klar warum Du nicht im Forum warst!  :D
          Übrigens, Bepanten hilft wirklich gut bei Blasen an den Daumen!

          Jau, gerade bei SoulCalibur III fällt einem auf, wie hart ein neues Steuerkreuz ist...aua...
          « Letzte Änderung: 22. November 2007, 20:25:05 von nemesis »


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Call of Duty 4 (PS3)
            Ist schon ne Wocher her, aber ich weiß nicht mehr ob ichs schon erwähnt habe  :roll:
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              PES 6 für nen 10er im Media Markt
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Habe mir gestern Super Mario Galaxy gekauft, und wow auch wenn ich weiß dass die Wii hier nicht sonderlich beliebt ist aber, SMG ist das Game das jeder einmal gespielt haben sollte. Ich habe selten ein so kreatives Game gesehen, allein von der Mechanik, das spiel springt von einem 3D Plattformer mal zu nem 2D jumpnRun an der decke (e gibt an einigen Galaxien sehr seltsame Schwerkraft Gesetze) es gibt gute Race einlagen, einige Levels ala Super Monkey Ball und und und, was ich damit sagen will ich hab noch nie so ein Abwechlungsreiches Gameplay gesehen, und es funktioniert auch noch( die wiisteuerung ist sehr Präzise.) Es ist einfach nicht möglich hier alles aufzuzählen mann weis nie was man auf der nächsten Galaxie zu tun gibt

              Die Grafik ist keine 360, aber es schaut schon sehr  Gut aus das design ist einfach Rund und Zeigt das die Wii durchaus im Stande ist tolle Grafiken herzustellen. es ist schon ein deutlicher Sprung von einem Zelda TT (das auch ein gutes Design hatte aber es war halt GC Grafik) SMG ist halt neben Metroid Prime das erste große Wii Game, also das für die Wii geschrieben wurde und keine GC oder PS2 Portierung

              Was mich nervt ist dass man nach jeden Stern den man sammelt wieder aus dem level fliegt

              Also für mich das große Weinachtsgame, vergessen ist Assasins Creed und das man sich noch CoD4 und und und holen wollte.
              Also zumindest jeder der hier noch ne Wii besitz ist das der absolute Kaufbefehl. .... wer mir nicht traut das Game hat eine Metacritic von 97 Prozent ^^

              hätte ich derzeit mehr Zeit würde ich hier noch einen Thread eröffnen und die ganze Zeit predigen sich das Game doch zu kaufen, aber ich habe die Zeit leider nicht
              « Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 11:01:11 von Koenig_Pest »
              Aber weil hiersein viel ist.
              -Rainer Maria Rilke-


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                also ich mag den wii sehr und ist mir von allen neueren konsolen das sympatischste. das einzige was mich halt abschreckt ist die mangelnde vielfalt der spiele hierzulande. würd ich mir ne wii holen, wäre SMG auf jeden fall meine erste wahl. und danach direkt metroid prime 3 :D



                ach jo für die wii gibts scho was Wario Ware, Super Paper mario, Zelda, die Wii Edition von RE4, Trauma Center bin ich fan von Excite truck (leider kein gscheiten multiplayer), daneben noch die kleineren spielchen und ein Paar sachen kommen ja noch: Mario Kart, Katamari damaci, Sadness, No More Heroes, Okami findet die konsole auf der das spiel eigtl. gehört etc.. etc...
                aber genug davon

                heute mein 50ten stern geholt (von 120) bei Super Mario Galaxy  für mehr bleibt keine Zeit mehr, achja und endless Ocean hab ich mal angezockt, brauch ich auch noch
                « Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 20:05:38 von Koenig_Pest »
                Aber weil hiersein viel ist.
                -Rainer Maria Rilke-


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  ach jo für die wii gibts scho was Wario Ware, Super Paper mario, Zelda, die Wii Edition von RE4, Trauma Center bin ich fan von Excite truck (leider kein gscheiten multiplayer), daneben noch die kleineren spielchen und ein Paar sachen kommen ja noch: Mario Kart, Katamari damaci, Sadness, No More Heroes, Okami findet die konsole auf der das spiel eigtl. gehört etc.. etc...
                  aber genug davon
                  nene, nur weiter :D ich möchte schon gern überzeugt werden :)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Für das ich die PS 3 erst einen Monat besitze, hab ich mir gestern das 7 ( :!: ) Game geholt:

                    Stranglehold Limited Edition mit Film 8)



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Bei deinem Lohn hätte ich schon das 20., Phil  :D :P ;)

                      Na Geld für DVDs brauch' ich ja auch noch! :P :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Hehe  ;)

                        Ich werd mir heute wohl UNCHARTED gönnen... hab ich mir zumindest fest vorgenommen  :)


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Hehe  ;)

                          Ich werd mir heute wohl UNCHARTED gönnen... hab ich mir zumindest fest vorgenommen  :)

                          ist es schon draussen?
                          Ich dachte 05.12.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung


                              Offline Lorrgash

                              • Biertrinker
                                  • Show only replies by Lorrgash
                                Hba mir endlich Assasins Creed für die PS3 betsellt!

                                Und dazu ein Bier getrunken? :saufen: :pidu: ;) :lol:
                                Nicht dazu aber vorher :D
                                Wir hätten eigentlich für die Berufsschule nen Nachmittag lang Zeit gehabt an einem Projekt für das Fach Gesellschaft zu arbeiten, stattdessen setzten wir uns in eine Kneipe...!


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Sega Rally (PS3)

                                  Yeah baby, yeah, das hätte ich ja nicht mehr für wahrscheinlich gehalten ;) vllt. jetzt mal einer der mitreden kann!? Haste hoffentlich das Demo gezockt vorher!? Wenn nicht, lass dich die ersten 2h nicht runterkriegen und demotivieren, wenn man den Dreh raus hat ist es nur noch geil!!! Fesselt enorm und das sehr lange. Nach 700min netto (!!) Spielzeit hatte ich das Game jetzt durch, aber da waren es nur knapp 90 % absolviert. Jetzt noch die 100% anvisieren, das wird krank!


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hehe, das mußte ich einfach noch haben, ich kann dich da ja nicht nur alleine erzählen lassen  :biggrin:

                                    Da ich ja das Kabel immer noch nicht verlegt habe, hab ich ergo auch die Demo nicht gezockt !  ;)

                                    Ich hab mir aber Screens angesehen und Tests gelesen, die mich überzeugt haben.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      OK, dann sei kurz hartnäckig die ersten paar Runden und dann wird es genial. Bei mir wars leichter, weil ich da ja eh sehr voreingenommen war ;) bei mir hats vielleicht 2 Runden gebraucht...sehr gut, halte mich auf dem laufenden, wo du gerade bist!

                                      Gestern hab ich meine erste Finale zu 100% gewonnen :bang: das gibt Hoffnung...


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Gerade im MM gewesen und GUITAR HERO 3 mitgenommen für die olle PS3 :D nachher wird gerockt!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Gerade im MM gewesen und GUITAR HERO 3 mitgenommen für die olle PS3 :D nachher wird gerockt!

                                          aber jetzt nur das mit der Gitarre oder? Was kostet das?

                                          ich will unbedingt das Schlagzeug...

                                          EDIT:

                                          oje, haste die Rezessionen gelsen?

                                          http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Legends-Rock-Bundle/dp/B000VKAV08/ref=pd_bbs_sr_8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197034682&sr=8-8

                                          schein enorme Probleme mit der Wireless Gitarre zu geben...
                                          « Letzte Änderung: 07. Dezember 2007, 14:39:38 von Masterboy »
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |