Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 1106 · 871711

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Sehr cooles Games. Als Retail mittlerweile unfassbar teuer, habe es auch nur digital, war glaube ich auch mal PSplus.

    Eben ersteigert:
     :ps4:
    FAHRENHEIT: 15th Anniversary Edition Endlich mal bei ebay als Gebot gesehen und in letzter Sekunde erfolgreich geboten. Da freue ich mich drauf. Das letzte Mal vor 15 Jahren gezockt. :)
    « Letzte Änderung: 05. August 2021, 08:27:11 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Mir ist aufgefallen, dass bei mydealz derzeit wieder viele lokale Saturn-Angebote für Games drin sind. Ich dachte, ich schaue auch mal im Saturn hier und meine Vermutung hat sichbestätigt: Sie haben wieder in Richtung Wühltisch ausgemistet:



      Es lohnt sich also mal beim eigenen Saturn vorbeizufahren und im Grabbelkistenbereich zu stöbern.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Nintendo Switch Lite OVP mit Crossing Animals :arrow: 120 EUR bei Kleinanzeigen geschossen. Vermutlich werde ich das Ding nur selten einschalten aber zumindest habe ich sie und die dreißig Switch-Spiele nun auch eine Daseinsberechtigung. Aber tatsächlich bin ich wirklich komplett auf SONY gedrimmt. SEGA, Nintendo, XBOX, alles läuft nur nebenher und selbst die Switch loost bei mir gegen PSP und Vita ab.

         :ps3:
        Transformers 3
        Transformers: Kampf um Cybertron
        G.I. Joe
        BOLT
        zusammen für 25. Primär wollte ich die Trans-Games aber die 5 EUR Versand musten sich halt auch lohnen.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Media Markt Aktion zugeschlagen, 3 Switch Spiele für 101 EUR, also knapp 34 EUR pro Spiel, ist leider ein ziemlich guter Preis. Ärgerlich, dass Nintendo-Spiele so unfassbar preisstabil sind:

          Mario Kart 8
          Zelda - Breath Of The Wild
          Zelda - Skyward Sword HD



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
             :ps4:
            Demon Pit :arrow: Abgesehen davon, dass das Spiel mich eh anspricht habe ich es primär deswegen geklickt, weil es von LimitedRareGames derzeit verkauft wird und wer die kennt weiß, wie da die Preise hochklettern, noch krasser als bei LRG. Bisher haben sie zwei Spiele auf den Markt gebracht. Das Erste wird zum Teil schon für 10.000 USD angeboten und das Zweite, noch recht neu, wird derzeit bei ebay ab 500+ angeboten. Daher habe ich es einfach mal geholt, gleich zwei mal weil der Versand von 30 EUR happig ist für ein Spiel was 30 EUR kostet. So teilen sich die Versandkosten auf zwei Spiele auf, was wieder ok ist.

            « Letzte Änderung: 19. August 2021, 23:40:07 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Wii

              Disaster: Day of Crisis


              JU-ON: Der Fluch
              « Letzte Änderung: 28. August 2021, 00:53:24 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Bin auch nur zufällig darauf gestoßen und hatte dabei einen ähnlichen Gedankengang.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                   :ps4: digital weil gerade im Angebot:

                  Coaster VR -  Wollte ich schon immer mal haben und bei 4 EUR oder so nehme ich es auch mal mit.

                  Beat Cop - 1,49 EUR anstatt 14,99 ist ein guter Rabatt und die Reviews sind echt interessant, scheint ein unterhaltsames Pixelgame im 80s Look zu sein, mal sehen.


                  GAMECUBE

                  Dragon's Lair 3D
                  Bei Kleinanzeige für 20 EUR, ist schon viel, will eigentlich für alte Games nicht viel ausgeben aber für den Gamecube ist das Spiel selten unter 30 zu bekommen und dann fehlt auch meist die Anleitung. Ich denke das ist ok und das Spiel ja eh kult.
                  « Letzte Änderung: 31. August 2021, 23:23:38 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Marvel's Avengers - Danke an Alex!

                    Werde ich wohl nach Fahrenheit angfangen bzw nach Fahrenheit (hoffentlich) schnell noch Hitman 2 und dann gehts los, freue mich schon darauf.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Oha, erzähl dann mal was darüber bitte :)
                      Ich glaube wir haben nen Thread zu dem Spiel. Es gibt beim Spiel eigentlich keine Kritikpunkte, würde auch dir gefallen.
                      « Letzte Änderung: 01. Oktober 2021, 04:37:03 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ein Hoch auf den kanadischen Dollar und einem Onlineshop, der noch PS1 Spiele vertreibt, die sealed locker für das Doppelte bis Dreifache verkauft werden. Ich hoffe, die Sachen kommen heile an.




                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Konnte nicht schlafen, also Vieogames geklickt:

                          Operation Warcade :ps4: VR  :arrow: Ist recht günstig auf Amazon und eigentlich recht selten, bietet zumindest nicht jeder an und in VR Stelle ich mir das Ganze ganz cool vor.

                          Sesamstrasse - Es war einmal ein Monster  :x360: (Kinect) :arrow: Es gibt halt nicht viele Kinectgames aber ich glaube das könnte ein gutes Spiel für den Sohnemann sein, wollte die 360 eh ins Wohnzimmer packen und dafür die Dreamcast zurück in die Mancave verlegen.
                          « Letzte Änderung: 18. Oktober 2021, 02:28:24 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ja, es hat sich seit etlichen Updates so Einiges getan und hat mit dem ursprünglichen Spiel nicht mehr viel zu tun. Daher würde ich es nochmal versuchen.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Gelungene NPCs mit eigener Story und dt. Synchro sowie Einfluss auf die Entwicklung, Fraktionswahl-Entscheidungen sind wieder da,  weniger Bugs, bessere Quests mit Bedeutung /Quests ohne Tonbänder bzw. Computer, richtige Gesamtstory (30h). Da hat sich Einiges getan.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Naja, bei eBay bekommt man das Spiel ab 5 EUR aufwärts, ist ja schon fast PSPlus-Niveau. :p



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ist bei FIFA auch nicht anders oder bei Digitalkäufen, ist in der Preisklasse bis 15 EUR aber auch in meinen Augen irrelevant. Zumal wir es ja Coop spielen und sowas ist ja immer spaßig, auch wenn F76  damals selbst bei dem Punkt kaum glänzen konnte.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    naja, wenn dir 5 EUR reichen kannste es mir schicken. Ich habe es zwar heute erst ersteigert für 4,50 aber ich muss es für nen Arbeitskollegen eh nochmal klicken. Aber eventuell willste ja doch nochmal reinlinsen, soll wirklich mittlerweile ganz gut sein.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Bei redartgames wiedermal zugeschlagen:

                                      SWITCH

                                      Butcher (PRE-ORDER)
                                      Nongunz: Doppelganger Edition (PRE-ORDER)
                                      Sturmfront - The Mutant War: Übel Edition



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Rebuy Erinnerung schlug zu:

                                        Captain America: Super Soldier  :x360:

                                        Und weil noch recht günstig:

                                        Alice: Madness Returns [UK] :ps3:

                                        GoldenEye: Rogue Agent  Gamecube (hatte ich tatsächlich noch nicht)

                                        Beyblade - Super Battle Tournament (braucht man eigentlich nicht aber es ist Gamecube Exklusiv)



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Buzz Kabelcontroller plus 3x Buzz Games in der Box für die PS2 für 2,50 ersteigert, yes. Ich will mit Sohnemann mal die Buzz Junior Spiele testen, habe zwar auch die kabellosen Buzzer aber die will ich nicht aus der OVP nehmen.




                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Das Spiel ist cool aber knackiger als ich dachte auf Grund der jeweilgen kurzen Zeitfenster. Es stört mich irgendiwe, wenn ich nach jedem Tag es wieder und wieder nicht schaffe alles zu erledigen, etwas unbefriedigend aber cool isses dennoch.
                                            « Letzte Änderung: 29. Oktober 2021, 03:44:56 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Videogamesplus.ca

                                              Hoa :ps5: Das Spiel sieht echt cool aus, harmonische Optik. Ob der Preis sich für die Retail lohnt ist fraglich aber zumindest ist es selten

                                              Drakengard 3 :ps3: Das Spiel habe ich primär geholt aus zwei Gründen: 1. Die beiden Vorgänger sind Ultra teuer und wer weiß ob dem Teil nicht das selbe Schicksal ereilt denn es kam auch relativ spät für die PS3. Und 2.: Das ist das einzige Spiel, dass ich kenne, dass in der US Version das neue auf die PS4 orientierte Schriftcover erhielt:



                                              Otto.de

                                              FIFA 19 :ps3: Total geil. Das Spiel kostet da NEU 20 EUR. Klingt viel aber es ist das letzte Fifa für die PS3 und dementsprechend selbst gebraucht sehr teuer. Das bleibt natürlich verschweißt!

                                              Iris Fall :ps4: Das Spiel gibt’s nicht so oft und wenn isses gut 10 15 EUR teurer als bei Otto. Ich tippe einfach mal, dass das Spiel bald selten ist.

                                              Blue Fire :ps4: Gilt hier genauso, nur dass das Spiel nichtmal bei Amazon gelistet ist und für keine Ahnung, 16 EUR nehme ich es mal mit, zumal der Artstyle auch echt interessant aussieht.
                                              « Letzte Änderung: 02. November 2021, 21:01:51 von Ash »



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Drakengard 3 :ps3: Das Spiel habe ich primär geholt aus zwei Gründen: 1. Die beiden Vorgänger sind Ultra teuer und wer weiß ob dem Teil nicht das selbe Schicksal ereilt denn es kam auch relativ spät für die PS3. Und 2.: Das ist das einzige Spiel, dass ich kenne, dass in der US Version das neue auf die PS4 orientierte Schriftcover erhielt:



                                                Ach kuck an. Ganze 13 Spiele wurden in den USA noch mit blauem Label verkauft. Da juckt es ja mich in den Fingern diese noch zuzulegen, sieht sicherlich im Regal ganz interessant aus, wobei nee, damit fange ich jetzt nicht an, hat keinen echten Nähwert.

                                                « Letzte Änderung: 03. November 2021, 03:07:45 von Ash »



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  In Rays Of The Light :ps5: :ps4: hat mich schon länger interessiert. Um so schöner ist es, dass eine physische Version bei RedArtGames vorbestellbar ist, mein absoluter Lieblingsanbieter für physisch limitierte Spiele.  Habe es daher jeweils einmal für PS4 & PS5 bestellt.





                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies