Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 1106 · 871059

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
     :ps5:
    Scars Above (Amazon.Deal)
    The Chant Limited Ed. (Amazon.Deal)
    Marvels Midnight Suns (Media Markt.Deal)

    Und X-Men 2 - Wolverine's Revenge für den Gamecube in einer zuVerschenken-Gruppe



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Das war ein Spontankauf. Da wusste ich noch nicht, dass es ein Xcom-Klon ist. Damit hatte ich nicht gerechnet. Für solche Games brauch ich die richtige Stimmung, wird also allzuschnell nicht gezockt. Da habe ich derzeit mehr Lust auf ein Dutzend anderer Titel.



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        :ps5:
        Cult Of The Lamp für 24,99 So Editionen mit Soundtrack zum kleinen Preis kaufe ich eigentlich ganz gerne, zumal das Spiel echt gut sein soll.


        Cobra Kai 2: Dojo's Rising für 13,99, einfach weil ich schon Teil 1 für die PS4 habe.


        Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection für 15 EUR, war ganz kurz im Angebot, warum auch immer, habe sofort zugeschlagen.



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ist halt ein moderner Double Dragon Klon, ist nichts Besonderes aber macht durchaus Spaß und hat sogar nen Coop Modus. Für kleines Geld macht man eigentlich nichts falsch, ist halt recht simpel aber ich finde auch ein NoBrainer aber die Bewertungen gehen hier schwer auseinander. Auf der Switch gibt es auf jeden Fall deutlich Schlechteres in der Preisklasse.



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ja so langsam wird es ernst für Sony  und die Heuschrecken-Übernahmen von Microsoft tragen Früchte.



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Guardians Of The Galaxy :ps5: Zufällig bei ebay gesehen, dass kurz vor Gebotsende noch kaum Einer mitgeboten hat, glaube 12,50 ist ein cooler Preis.




                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Black Friday halt:

                     :ps5:
                    Ghost Of Tsushima
                    &
                    TAPE
                     :arrow: zusammen für 40 bei Otto. Das war ein schöner Zufall, dass Otto mir gestern erst ne Geschenkgutschrift von 10 eur draufgebucht hat und dann ist Tsushima heute auch noch rabattiert. Dann habe ich das Tape auch gleich mitgenommen weil ebenso gut rabattiert, zusammen dann 40, Top!

                    Returnal
                     :arrow: für nen 10er im Gamestop, selten, dass der Laden mal Schnäppchen hat.


                    « Letzte Änderung: 17. November 2023, 11:24:31 von Ash »



                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Bei meinem Lieblingsgebrauchthändler kurz gewesen….

                       :gamecube:

                      Beach Spikers, eigentlich nur ein Beachvolleyball Spiel aber ein Gamecube-Exklusives.

                       :ps2:

                      EYE TOY Play HERO für die Kinder (PS3-Kamera-Spiel)
                      Dance Factory für die Kinder (PS3 Tanzmattenspiel)


                      Dann noch im Gamestop gebraucht was gefunden:

                      :ps3:

                      Majin & The Forsaken Kingdom, habe ich glaube schon aber der Preis war einfach zu niedrig angesetzt und das Spiel ist ja klasse!

                       :ps5:
                      THE PATHLESS, soll ja auch richtig gut sein & der Preis war auch sehr gut.



                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ghost Of Tsushima fand ich immer zu teuer in Anbetracht meiner Stapels, den ich abarbeite. Zumindest die PS5-Version ist ja enorm preisstabil aber jetzt hat es sich gelohnt und ich bin auch gespannt. Von dem Spiel gibts ja im Grunde keine Negativ-Bewertungen.

                        Für Beach Spikers habe ich 15 EUR bezahlt. Die Scheibe ist im tadellosen Zustand aber das Inlay fehlt aber da es Gamecube-Exclusive ist schaue ich darüber weg bei dem Preis. Ein Gebrauchthändler in Paderborn  hat sich auf gebrauchtes Merch, Lego & Spiele spezialisiert (ist aber selbst kein Zocker) und er hat immer ultra faire Preise, gerade in Anbetracht dessen, dass er ein Händler ist, bin aber nur selten da weil ich nicht so oft durch diese paderborner Ecke lang fahre.

                        Zum großartigen Zocken kommst du aber noch immer nicht Phil, oder? Ich sehe dich ultra selten online und wenn dann in Singleplayergames aktiv.
                        « Letzte Änderung: 18. November 2023, 00:22:07 von Ash »



                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          BLACK FRIDAY bei videogamesplus

                          Painkiller: Hell and Damnation
                          SIMULATOR
                          Klaus
                          Elliot Quest

                          Dank einem recht schwachen CAD-Kurses selbst mit Versand und Zoll ein guter Preis und Painkiller ist ja mittlerweile unbezahlbar.





                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Hast Du Painkiller nicht noch Ash?! Das haben wir doch mal zusammen durchgezockt auf PS3 oder PS4? Ich habs jedenfalls nicht verkauft damals…

                            Ich habs damals an Manollo verkauft... für 10 EUR! Heute muss man gut das Zehnfache zahlen. :shot: 




                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Bei eBay gekauft:

                               :ps5:

                              Eldenring  :arrow: Wird vermutlich nur angespielt und danachwegen zu wenig Geduld im Regal unbeendet versauern aber ich muss es ja zumindest probieren…





                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies

                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Was isses und was kostets?

                                  Die PlayStation Portal ist eigentlich nur ein Controller mit nem (verdammt guten) Display in der Mitte. Preislich isses mit 229 EUR irgendwie viel aber da das Ding ständig ausverkauft ist und nur die Scalper-Shops da Ding für mindestens 399 EUR anbieten wirken die 229 halt plötzlich wie ein Schnäppchen, wenn sie ein normaler Laden wie Saturn oder amazon reinbekommt. Zudem ist der ProController noch teurer, also so gesehen, hey….
                                  Und mit dem Teil kannst du halt deine PS5 „mobil“ nutzen und wenn der TV beispielsweise belegt ist dennoch zocken oder auch wenn man nicht zu Hause ist. Dann aktiviert man in einem fremden WLAN Netz oder über die Handy-Hotspot Funktion (mindestens LTE, sonst kacka) die PS5 zu Hause und zockt darüber. Brauch man es? Nein! Ist aber dennoch irgendwie geil!
                                  « Letzte Änderung: 28. Dezember 2023, 18:04:12 von Ash »



                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Diese kleine Zielgruppe sorgt aber eben für sehr gute Verkaufszahlen (was ich selbst nicht dachte), auch wenn das Teil hundert Pro künstlich verknappt ist und sich tatsächlich sogar besser verkauft als die Series X. Ich dachte selbst, das Ding floppt aber eigentlich war es wohl ein guter Schachzug denn ich habe mich immer gefragt, warum in so vielen Haushalten, auch ohne Kinder, ne Switch steht, ist sie technisch doch voll aus der Zeit gefallen und in Umfragen hat sich gezeigt, dass viele den Kauf der Switch damit begründen, dass sie ein wenig zocken können, auch wenn der TV gerade belegt ist. Ich glaube diese Zielgruppe wollte sich Sony auch hier zunutze machen und ja, ich gehöre da eigentlich nicht so zu, nutze sie meist morgens oder abends im Bett und wirklich brauchen tu ich sie auch nicht aber ich fand sie technisch gewagt und interessant, den Spontankauf bereue ich nicht aber unnötig ist sie schon.

                                    Was die Latenz angeht, ist viel besser als mit PS Remote, warum auch immer. Eine verzögerte Latenz zu Hause oder im fremden WLan Netz merke ich nicht, spiele aber auch nicht die schnellsten Spiele, also keine Rennspiele oder so aber beispielsweise bei World Of Tanks isses nicht so, dass Ziele verfehlt werden, weil eine Verzögerung da ist, was sich mit PSRemote schlechter anfühlt. Im mobilen Datennetz habe ich mit LTE kaum spürbare Latenz aber ein schlechteres Bild (5G ist ja auch empfohlen). Hier kann ich zumindest sowas wie GodOfWar spielen, per PSRemote gingen bestenfalls Spiele wie TigerWoodsGolf, also Spiele mit sehr wenig Bewegung weil die Verzögerungen merklichnsind.



                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Auf Grund eines großen Stapels keine Games gekauft ABER:


                                      Google Stadia Premiere Edition :arrow: Da Stadia bekannter Weise abgeschaltet ist, bekommt man derzeit die Controller sehr günstig bei eBay und sie sollen sehr gut sein. Ich brauch zwar derzeit Keinen, habe mir aber ein Stadia noch SEALED für 20 EUR ersteigert. Wie schon die Ouya ist es für mich ein weiteres Deko-Objekt einer gescheiterten „Konsole“, freut mich so ein Teil noch verschweißt bekommen zu haben. Noch bekommt man sie so relativ einfach, noch…





                                      Densha de Go Controller von Taito für PS1&2 :arrow: Ich wollte schon immer so einen Bahncontroller, nur sind sie normaler Weise echt teuer, selbst die Alten wie der hier. Aber per Zufall bin ich bei eBay auf Einen gestoßen für läppige 45 EUR und das sogar mit OVP, hat mich Mega gefreut. Jetzt muss ich mir noch ein Game für besorgen und die PS2 würde ich nun dafür auch gerne chippen, war bisher nicht nötig.





                                      2x den GB35 Handheld bei aliexpress :arrow: Ich habe deutlich bessere Handhelds zu Hause, die auch Dreamcast-Roms abspielen aber die Beiden sind für Ostern für die Kinder. Unsere beiden Älteren spielen noch nicht viel und wenn mobil dann die Retro-Games auf ihren Kinderkameras, was ich irgendwie doof finde. Daher habe ich nen ganz simplen gesucht, der zudem auch nicht zu viele Spiele hat. Da bin ich auf den GB35 gestoßen, spielt alles bis zum GBA ab, hat aber keine Endlos-Bibliothek und die benutzerpberfläche ist einfach gehalten und nicht zu fancy und für jeweils nen Zehner ist das ok, zumal Unsere eh nicht so viel Schokolade essen aber sie wüllen natürlich dennoch zu Ostern suchen.
                                      « Letzte Änderung: 03. Februar 2024, 05:16:58 von Ash »



                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Das würde ich auch gerne spielen aber Stephan, Sascha, Jens & Oli setzen leider weiterhin auf PS4 und ich denke mal, das MUSS man in einer Gruppe genießen.



                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Mittelerde - Schatten des Krieges (Definitive Edition)  :ps4:
                                          Ist gerade für 7,50 Euronen im Store im Angebot gewesen.

                                          Puh, ob das was für dich ist?



                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Das was mal als PSN+ Titel drin und ich habs geholt weil Mittelerde. Leider war es dann doch mehr RPG als Hack ‘n Slay. Deshalb war ich da schnell wieder raus… :/

                                            Dito. Für mich war das auch nichts. Sascha, ich hätte jetzt eher gedacht, dass du im Sale bei so Games wie "The Incredible Adventures of Van Helsing" zuschlagen wirst. Diese DIABLO-Klone liegen dir doch ganz gut.



                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Ein Atari 2600 & zwei SEGA Master System 2 Konsolen verkaufe ich und zufällig stoße ich auf ein Philips CDi mit Fernbedienung zu einem wirklich sehr guten Preis. Im Nachhinein isses doch etwas unnötig gewesen, zumal ich merke, dass die richtigen Controller ja mal schweineteuer sind aber ok, habe da schon eine Idee. Außerdem dachte ich sowas wie "hey, wollte schon damals immer Chaos Control zocken", habe dann aber gemerkt, dass es das Spiel auch für die Saturn gibt. Naja, nun ist sie da, werde ne Hand voll Games holen und hey, die Konsole ist ja Kult, passt schon und ich habe noch Scat-Plätze frei. Auf jeden Fall zu nem Preis ersteigert, was alleine die Fernbedienung kostet, so oder so also kein Reinfall. 





                                              Gungrave Gore :ps5: Ok, der Preis hat gelockt aber es soll schon echt trashig sein, heißt es bietet durchaus spaßige Action aber es hat wohl einige macken und mega veraltetes Gameplay.





                                              Yomawari :ps4: PSVita Klassiker, schon länger für PS4 aber auch lange ausverkauft gewesen, wurde wohl nachproduziert und weil ich meine Version nicht mehr finden kann eben nochmal geholt.





                                              Alfred Hitchcock - Vertigo Limited Edition :ps5: Hatte mich schon länger interessiert, auch günstig auf ebay geschossen.




                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Was zum teufel ist "Vertigo" - der Film als Spiel?

                                                Ich weiß es nicht wirklich aber wenn ein Spiel sich an einem Hitchcock orientiert und mit dieser Lizenz arbeitet dann hat es meine Aufmerksamkeit.


                                                und ich habe noch Scat-Plätze frei.

                                                 :new_shocked:

                                                 :lol:

                                                Das war genau mein Gedanke :D

                                                Ich habe in meiner Mancave zwei Röhren-TVs stehen extra für Retro Spielkonsolen.