Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
     CoD 2  :D 
    hatte mal wieder Lust auf einen Ego-Shooter auf dem Pc, wollte aber nicht zu viel Geld ausgeben wie für das CoD 4  :twisted:


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      @Ash

      das sehe ich genauso CoD4 finde ich mit Abstand viel besser! Mehr Abwechslung in den Missionen.
      Bei CoD 2 ist mir gleich von Anfang an aufgefallen, das es oft das gleiche ist. Immer nur Gebäude einnehmen/sichern.
      Die Grafik von CoD4 ist auch meilenweit voraus. Aber ist auch verständlich.

      Aber eins haben beide Spiele gemeinsam, ich finde die Story defenitiv zu kurz :!:

      Naja, ich spiele eh lieber online. 8)


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        wieso nicht :?:  :!:  :P
        aber immoment ists schlecht, wegen der Schule und dieses Wochenende bin ich im Trainingslager mit der Fußballmannschaft 8)
        iwann nächste Woche mal =)


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies
          Zitat
          Ocarina of Time für N64

          traumhaftes Spiel :!:  :!:  Was habe ich es geliebt, mit dem Link durch die Ländereien zu ziehen :P


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show all replies
            Zitat
            Fantastic Four

            hab ich auch für die Xbox 360

            Das Spiel konnte mich nicht überzeugen.


            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show all replies
              Eben gerade Star Wars: The Force Unleashed über Amazon bestellt für 39.98 Euronen. Sollte in 5-6 Tagen ankommen. Jetzt beginnt die lange Wartezeit :P