Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 865108

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Alles möglich aber dann gleich 85 % zu vergeben ? Naja, ich werd dann umgehend berichten  :) 


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hm, ich wollte mir das eigentlich auch holen... Naja, mal noch ein wenig abwarten und den einen oder anderen Test lesen.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno

        http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/8702/61178/0/Tomb_Raider_Underworld.html
        Auf diesen Test kann man nicht sonderlich viel geben, da diese Redaktion kein großer Freund der Reihe ist.
        Ich habe es hier auf dem PC zu liegen und es macht einen verdammt guten Eindruck und auch Spaß.
        60% ist ein regelrechter Witz. Gute 80% sind da definitiv drin.
        Es ist ganz klar ein Tomb Raider durch und durch. Wer Lara mag, wird diesen Teil auch sehr gerne mögen. Und schlimmer als in den Vorgängern ist die Story hier auch nicht.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich hab gehört, dass die geniale Grafik über die eine oder andere Schwäche hinweg sehen hilft! ;)

          Ich warte ja seit Uncharted auf ein weiteres Adventure in dieser Sicht. Unter Umständen werd ich mir das Ding no holen...

          Leider hat mein Bruder zurzeit vom Kumpel NHL 09 ausgeleiht bekommen und nun zock ich weder FarCry 2 noch CoD 5! :schimpf:  ;) Und in paar Tagen trudelt auch schon Resistance bei mir ein... :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Seh ich auch so, Janno  :)
            Ich werd es eingehend testen und hier dann einen ausführlichen Bericht schreiben... wenn es denn endlich mal versendet wird ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Grad nen Brief vom Zoll bekommen. Ich vermute COD5 ist von Gamehubs gekommen. Das wäre das erste Spiel von Gamehubs, was bei mir durch den Zoll geht. :roll: Damit lohnt sich gamehubs schon fast nicht mehr, wenn ich nun noch 7€ Zoll zahlen darf. Ist wohl dem Zoll aufgefallen, dass so viele Päckchen von nur einem Absender an so viele verschiedene Adressen nach Deutschland gehen.

                Naja, werd morgen dann mal zum Zoll fahren und der ist auch nicht grad umme Ecke. :roll: Mal sehen, ob es mit CoD5 beim Zoll noch Probleme gibt.



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Stress soltten sie keinen machen - is ja hier weder indiziert nich beschlagnahmt. Und wissen dass es cut  is hier, tun sie sicher nich :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Solange kein fettes HK aufm Cover ist... Ansonsten könnten sie vllt. doch skeptisch werden.^^



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Call Of Duty 5 eben vom Zoll abgeholt und gerade noch im US-Store für jeweils 4,99USD gesaugt/gekauft:

                      Echochrome
                      Wolf Of The Battlefield



                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        So, gerade bemerkt dass mein Geld für die letzten zwei Monate gekommen ist - sofort Socom mit HS geordert :biggrin:
                        MS2 folgt dann die Tage, will nur ein klein wenig Zeit dazwischen haben damit die nicht zufällig gleichzeitig beim Zoll landen, was etwas ungünstig wäre :D


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          So, gerade bemerkt dass mein Geld für die letzten zwei Monate gekommen ist - sofort Socom mit HS geordert :biggrin:
                          :thumb: Shon sind wir zu dritt.  :biggrin:

                          Eben "Fallout3 AT" bei roteerdbeere GEBRAUCHT für 60,01€ ersteigert (inkl. Versand). Habe genau so geboten, dass ich nur 1Cent über dem Maximum des Höchstbietenden liege. Dennoch isses UNGLAUBLICH, für wieviel die AT-Version gebraucht im Netz weggeht. :neutral:



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc

                            Eben "Fallout3 AT" bei roteerdbeere GEBRAUCHT für 60,01€ ersteigert (inkl. Versand). Habe genau so geboten, dass ich nur 1Cent über dem Maximum des Höchstbietenden liege. Dennoch isses UNGLAUBLICH, für wieviel die AT-Version gebraucht im Netz weggeht. :neutral:

                            Bei der Spielegrotte kostet die At Version 55,99€ neu.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                So, gerade bemerkt dass mein Geld für die letzten zwei Monate gekommen ist - sofort Socom mit HS geordert :biggrin:
                                :thumb: Shon sind wir zu dritt.  :biggrin:
                                :dance:

                                Eben "Fallout3 AT" bei roteerdbeere GEBRAUCHT für 60,01€ ersteigert (inkl. Versand). Habe genau so geboten, dass ich nur 1Cent über dem Maximum des Höchstbietenden liege. Dennoch isses UNGLAUBLICH, für wieviel die AT-Version gebraucht im Netz weggeht. :neutral:
                                :confused: so geil das Spiel auch ist, das wärs mir jetzt net wert gewesen.


                                Eben war ich kurz davor mir LBP für etwa 30€ bei amazon.co.uk zu klicken... aber ich schlaf nochmal drüber. Irgendwann wird das Spiel sein müssen, aber ich denke jetzt noch nicht.


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Eben war ich kurz davor mir LBP für etwa 30€ bei amazon.co.uk zu klicken... aber ich schlaf nochmal drüber. Irgendwann wird das Spiel sein müssen, aber ich denke jetzt noch nicht.
                                  Also ich hatte/hab ne Menge Spass damit! Versteh aber auch, dass sich einige etwas schwer damit tun.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ich tu mich damit nicht schwer - im Gegenteil. Habe es eben beim Kumpel zusammen gezockt und wir hatte schon im Menüraum ne Menge Spaß. Und dann erst beim Coop-Teil :D Aber ich habe jetzt noch so viel offen (Eternal Sonata, ich will in Socom besser werden, Burnout Paradise, diverse PSN-Spiele, Shadow of the Colossus, Yakuza 1 + 2, Persona 3 FES,...) und dann kommt ja auch demnächs Prince of Persia und Persona 4 an und dann auch noch so wenig Zeit... LBP wird ja mit der Zeit net schlechter und wird auch nicht vom Markt verschwinden.


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Ich tu mich damit nicht schwer - im Gegenteil. Habe es eben beim Kumpel zusammen gezockt und wir hatte schon im Menüraum ne Menge Spaß. Und dann erst beim Coop-Teil :D Aber ich habe jetzt noch so viel offen (Eternal Sonata, ich will in Socom besser werden, Burnout Paradise, diverse PSN-Spiele, Shadow of the Colossus, Yakuza 1 + 2, Persona 3 FES,...) und dann kommt ja auch demnächs Prince of Persia und Persona 4 an und dann auch noch so wenig Zeit... LBP wird ja mit der Zeit net schlechter und wird auch nicht vom Markt verschwinden.
                                      Es wird sogar eher besser :D mal sehen was uns da noch so erwartet.
                                      Und ja, alleine der Menüraum ist schon ne Nummer für sich :biggrin:

                                      Arbeite du erstmal alles ab :D


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        [...], ich will in Socom besser werden,[...]

                                        Na das hört man gerne, will ich auch. :) Sag bescheid, wenn du nen Spinning-Partner brauchst. ;)



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Gerade Rock Band 2 geklickt. :roll:

                                          Aber damit ist nun wirklich Schluss mit Spielen für dieses Jahr!
                                          LBP ist nun definitiv auf irgendwann Februar verschoben.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            @ Ash: Für Fallout 3 so viel als Gebraucht ?  :shock:
                                            Wie Alex auch schon gesagt hat, seh doch vorher immer mal bei der Spielegrotte in die Liste, da bekommste es neu für weniger.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              RESISTANCE 2 bei cdwow für 40,99
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                 :shock: Ach, soo billig isses da?? Oha, dann muss ichs mir wohl auch die Tage zulegen.. :D



                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Mit den 2 Euro Gutscheinen die die dauernd versenden ja - sonst eben 42,90
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs