Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Auch Silent Hill 3.



    Dann habe ich mir noch Steam runtergeladen. Empfehle ich jedem, der einen HL oder CS CD-Key besitzt. Damit könnt ihr dann nämlich kostenlos HL, CS, Opposing Force und die ganzen Half-Life-Mods spielen.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      True Crime - Streets of L.A.


      Eine Mischung aus GTA, Max Payne und einem Kampfsport-Spiel. Wirklich geiles Spiel, vorallem die Mischung ist wunderbar gelungen (Verfolgungsjagden, Bullettime-Jumps, Schlägereien...). Obwohl ich Rap und Hip Hop nicht mag, gefällt mir der Soundtrack sehr gut.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies

        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Soweit ich weiß gibt es im Spiel rund ein dutzend Kapitel. Wenn man den kürzesten Handlungsstrang geht (ab einer gewissen Stelle kann man eine Strip-Bar aufsuchen, was ich mir nicht entgehen ließ ;)) hat man nur sechs Kapitel oder so. Somit hat man zwar das böse Ende erreicht, jedoch kann man zu jeder Zeit zurückgehen und den "guten" Handlungsstrang weiterverfolgen. Das ist das Coole am Spiel: Man kann immer wenn man will in eine der vorherigen Missionen springen, um sie vielleicht besser zu erfüllen, da man während des Spiels immer mehr Upgrades freispielt und somit die Missionen "perfekter" lösen kann.



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Bei der XBox ist es leider nicht möglich, da Vice City ja indiziert ist und Take 2 sich strafbar machen würde, wenn sie ein indiziertes Spiel unzensiert auf den "freien Markt" werfen würden.

            Quelle: MAN!AC



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Zitat von: "Elena Marcos"
              Zitat von: "AndreMASTER"
              Bei der XBox ist es leider nicht möglich, da Vice City ja indiziert ist und Take 2 sich strafbar machen würde, wenn sie ein indiziertes Spiel unzensiert auf den "freien Markt" werfen würden.

              Quelle: MAN!AC


              Na ja...aber wie sieht es denn mit englischen Versionen aus...

              angeblich ist Manhunt auch nicht auf dt. erschienen - und es steht in der Videothek - dt. Cover ohne Altersfreigabe....


              Manhunt darf ja auch öffentlich verkauft werden, es ist ja nicht indiziert. Nur müssen sie auf jeden Fall 'nen Alterscheck durchführen. Mann Mann, das Spiel soll ja nicht gerade lieb sein ;).



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Mario Party  4 + zwei weitere Controller


                Die Freunde können kommen :D.



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  Hehe, er ist schon ein echter Videospiel-Freak. Der nächste Schritt ist ein Amoklauf.



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    F-Zero ist wirklich hammergeil. Wenn man das Spiel lang genung spielt, fühlt man sich wie auf LSD ;).




                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Havoc"
                      Gran Turismo 4 "Prologoue" [PS2]

                      Meine Entzugserscheinungen nach Gran Turismo waren so groß, dass ich nicht mehr bis zum Erscheinen der Vollversion warten konnte.

                      So muss die "Vorab"-Version mir über die Runden bis Herbst helfen.

                      Außerdem ist eine nette "Making Of" DVD mit dabei.

                      Gruß Havoc.


                      Wie teuer ist Prologue denn eigentlich? Wird das Spiel zum Vollpreis angeboten?



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Na dann hoffe ich mal, dass du Spaß am Game haben wirst ;).



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show all replies
                          Ein neues (altes) Adventure war mal wieder nötig, nachdem ich die ganzen Lucas Arts Games totgespielt habe...




                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show all replies
                            Musst mal nach Blutpatches Ausschau halten, heutzutage lässt sich auf dem PC jede Art von Zensur rückgängig machen.



                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show all replies
                              Also für NOLF2 hatte ich mal einen funktionierenden Blutpatch, habe den aber leider "verlegt".



                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                TRUE CRIME - STREETS OF L.A. für 15 Euro...weiß net obs wat taugt. Kennt es einer von Euch näher?


                                Also ich habe es für den GaneCube und es hat mir Spaß gemacht! Kommt zwar nicht an GTA ran, aber die Mischung stimmt trotzdem und Nick Kang ist einfach ne coole Sau!


                                Heute dann endlich Silent Hill 4 gekauft!! Werde es heute aber leider nicht anspielen können, Kino ist wichtiger ;).



                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "schakal"
                                  FABLE  :arrow: Habs mir heute gekauft, und nach ca. 4 Stunden hält sich meine Laune in Grenzen... Hab mir einiges mehr erhofft. Bevor das Game rauskam (Und das hat ja wirklich lange gedauert wie ihr wisst) hieß es noch: Totale Handlungs- und Bewegungsfreiheit usw, usw... Bla bla! Und was ist dabei rausgekommen: Nicht mehr als ein, wie Ich finde 08/15 Rollenspiel.


                                  Das war bei Black & White genau so, es wurde auch so hoch gehyped, war aber am Ende auch "nur" ein gutes Strategiespiel. Man sollte nicht alles glauben, was der gute Peter Molyneux erzählt. Er ist zwar ein toller Designer mit grandiosen Ideen, jedoch sind diese nur bedingt technisch umsetzbar :?.


                                  Heute bei eBay Viewtiful Joe für 12,99 gekauft. Mal sehen ob es hält, was Entwickler und Kritiker versprechen...



                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show all replies
                                    Hol dir doch die PC-Version von MK4, die sollte eigentlich recht günstig sein!



                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show all replies
                                      Habt ihr eigentlich die deutschen Versionen von Devastation? Wenn ja, die sind zensiert!



                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show all replies
                                        Das erinnert mich heute an den Tag als C&C 3 rauskam. Irgendwie jeder den ich heute morgen antraf, hat sich das Spiel schon im Laden geholt, bzw. war auf den Weg dahin ;).



                                        Offline AndreMASTER

                                        • FSK-Heinz
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "JasonXtreme"
                                          Laut denAussagen vom Jens is nix zensiert...ist die deutsche nehm ich ma stark an. (ich bekomms erst noch) ;)



                                          Blut ist zwar enthalten, aber man kann keine Körperteile abschießen. In der US-Version kann man das!



                                          Offline AndreMASTER

                                          • FSK-Heinz
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "nemesis"
                                            Das ist jetzt zwar etwas OT, aber die "Ich muss HL2 sofort haben"-Euphorie erinnert mich sehr an den Vorabend der Veröffentlichung von Resident Evil 3 - Nemesis für die PS. Ich war allein daheim und ungeduldig wie Sau...und warf mir dann die Jacke über und fuhr die ganzen Videotheken in der Umgebung ab...bis ich in einer tatsächlich sogar die englische Version fand und sofort kaufte. Der Abend war gerettet und ich konnte mit Freudentränen in den Augen zocken. Göttlich.



                                            Dieses Gefühl kenne ich, hatte es beim Release der Resident Evil 2 PC-Version und werde es vermutlich auch bei RE4 haben.

                                            *vorvorfreu* :D



                                            Offline AndreMASTER

                                            • FSK-Heinz
                                                • Show all replies
                                              Tales of Symphonia (GameCube)


                                              Tolles Japano-Rollenspiel der alten Schule. So ziemlich das beste RPG auf dem Cube und ich kann es wirklich jedem ans Herz legen. Nachdem ich etwas weiter im Spiel fortgeschritten bin (und das kann bei rund 80 Stunden reiner Spielzeit etwas länger dauern 8O) werde ich mich mal an ein Review setzen!




                                              Offline AndreMASTER

                                              • FSK-Heinz
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Sing-Lung"
                                                Das Original ist ja uncut!! :evil:  :x



                                                Also der erste Teil ist in Deutschland auch zensiert worden. Die USK musste das tun, weil einen Monat vor Release, die BPjM die Demo des Spiels indiziert hatte. Um dann nicht im Widerspruch mit der BPjM zu stehen, lehnte die USK eine Alterskennzeichnung bei der unzensierten Version ab.