Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vor wenigen Tagen zum Rezensieren eingetroffen:

SILENT HILL 3

Gut, das Teil!
:-)

Auf bald,

Markus


Hi Leute,

wollte mich auch mal wieder melden - bin momentan völlig verplant...unter anderem wegen diesem Mega-Game "Far Cry", das ich zur Zeit zocke bis zum Umfallen - super Game! Und das aus Deutschland, klasse! Dass ich so was noch erleben durfte...
:-)

Auf bald,

Markus K. Korb


"Kill Switch" - nette Actionkost, bei dem man geschickt in Deckung gehen muss (hinter Wänden, Kisten, etc.) und aus der Deckung heraus entweder blind feuern, oder sich hervorlehnen kann.
Simpler Ballerspaß.
:)
Auf bald,

Markus


Neu bei mir: DEAD MAN'S HAND. EIn Shooter im Wilden Westen. Voller Klischees und das bewusst. Das Game ist einfach der pure Fun, nimmt sich selbst nicht ernst (wie der gute alte DUKE).
:-)
Coole Sache: vor jedem Level kann man Poker spielen und dadurch zusätzliche Munition etc. gewinnen. Witzige Idee!
:-)

Auf bald,

Markus


"Obscure": Teenie-Survival Horror in einer Schule bei Nacht.
Hört sich cool an - mal sehen, wie das Game sich macht.
:-)
Hat gute reviews bekommen.

Auf bald,

Markus


@havoc: gute Wahl - ich habe gerade viel Spaß mit dem Game "Obscure".
:-)

@Ketzer: Schade, dass es nie zu einer Fortsetzung von SIN kam - das Spiel hat Spaß gemacht, damals.


Auf bald,

Markus


@Ketzer:

JAJAJAJAJAJAJA - ich brauch es auch noch - bin eben wieder aus dem Urlaub zurück und hab schon schwitzige Hände!
*gier*

 :lol:

Auf bald,

Markus


Neu beim Mediamarkt erstanden - "Beyond Good and Evil"

Soll sehr gut sein - als Actionadventure - kennt das jemand?

Auf bald,

Markus


Oh - dann bin ich ja mal gespannt auf "XIII" - hab es als Zusatz für meine Grafikkarte bekommen - leider fehlt die erste CD (wird noch nachgeliefert).
Auf bald,

Markus


Hi Freunde,

wisst ihr, ob HALO2 auch für den PC kommen soll? Und falls ja, wann?

Auf bald,

Markus


Heute morgen beim Media-Markt:

HALF LIFE 2

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Ich hab's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :D

Muss wech....nach City17...
;-)

Auf bald in 2 Wochen,
;-)

Markus


Hallo,

war lustig heute morgen - alle, die sich HALF LIFE2 gekauft haben, waren so Leutchen um die 30 - und alle mit glücklich grinsenden Gesichtern....
 ;)

...das Grinsen ist mir aber momentan vergangen, da sich das Game nicht spielen lässt - bei der verfluchten Freigabe der Spieledateien hängt sich STEAM auf - diese Installation ist insgesamt eine Frechheit!!!
Freut euch darauf, ihr werdet gezwungen online einen Account bei STEAM einzurichten - für die Installation braucht man ja einen Einführungskurs - heftig - und dann ist gar kein Handbuch in der Packung!!!!

Bin von den äußeren Bedingungen von HALF LIFE 2 enttäuscht! Hier wird einem der Spaß am Zocken vergällt!
 :evil:

Auf bald,

Markus


"The Chronicles of Riddick - Escape from Butchers Bay"
 8)
Auf bald,

Markus


Hi Freunde,

CRONICLES OF RIDDICK - hammerharte Grafik, coole Sprüche und ein abwechslungsreiches Gameplay (Shooter + Schleichen). Leider soll es ziemlich kurz sein (ca. 6-7 Stunden). Dafür hat man ein tolles Feature eingebaut, das es bislang nicht gab: Directors Cut. An verschiedenen Stellen im Spiel kann man sich ein Audiofile anhören, das Kommentare der Entwickler bereit hält. Prima, würde ich gerne öfter haben!

:-)

Auf bald,

Markus


Hi JesSDevil,

bin gespannt, was du nach dem Durchspielen davon hälst.
Ich fand HL2 zu linear, da bot FarCry mehr Handlungsfreiheit.
Auf bald,

Markus


Also ich finde das Bunny-Hopping ziemlich lächerlich - nix persönlich gegen jemanden - aber wenn ich mir vorstelle, wie der Hauptheld hüpfenderweise durch die Levels rennt....sieht das schon sehr belustigend aus.
 :lol:

Nix für  ungut.

Auf bald,

Markus


Hallo AndreMASTER,

deine Beobachtung ist richtig - allerdings in einem Solo-Spiel habe ich das Bunny Hopping und auch den Rocket Jump noch nie bei jemandem beobachtet, dass der das permanent macht - und darauf bezog ich mein Posting.
 ;)

 :)

Auf bald,

Markus


@Ketzer: wo? Bei MediaMarkt? Das Game interessiert mich. Hatte mal das Demo, war gut. Kritiken hat es zwar keine besonderen bekommen (Mittelmaß), aber auf Kritiker können ja auch mal irren...
 ;)

Auf bald,

Markus


Hallo Freunde,

vor 20 Minuten: BREED!
 :D
Jetz will ich's wissen!
 8)

Auf bald,

Markus


Hi,

SH3 ist bei mir ständig abgeschmiert - keine Ahnung, woran das lag - hab es verkauft. Vielleicht würde es mit meiner jetzigen Hardware besser klappen...wer weiß.

OBSCURE war seit langem mal wieder ein nettes Horror-Adventure. War ein großer Spaß!
:-)
Aber ein wenig kurz...leider. Doch besser kurz und knackig, als lang und öde.
;-)
Das beste dabei: der Coop-Modus, den man an einem (!) PC spielen konnte. Das war FUN - sollte es öfter geben!

Auf bald,

Markus


@nemesis:

Ja, die Goodies fürs Durchzocken gibt es - da erhält man Zugang zu neuen Outfits, Hintergrundinfos, etc.

Kann Ketzer nur zustimmen - war zwar ein wenig kurz und wenig anspruchsvoll (von der Rätselseite her), aber es hat tierischen Spaß gemacht - vor allem, da ich das game mit einem Kumpel zusammen durchgespielt habe - geht an einem PC!
:-)

Auf bald,

Markus


@necronomicon: richtig  - war kurzzeitig verwirrt, offensichtlich...

 :lol:

...mein Namensproblem mal wieder...muss am Alter liegen...

 ;)

Nix für ungut und auf bald,

Markus


Hi Necronomicon,

gute Kaufentscheidung - ich habe es bislang auch noch nicht bereut!
Tolle Atmo!
Bin jetzt auf der Bohr-Insel kurz vor einem Wohntrakt. Sieht schon klasse aus, wenn der Wind die Wasserfontänen hochwirbelt und die Zombies auf einen zuwanken!
*schauder*

Auf bald,

Markus


Hi,

geht mir ähnlich - aber ich zögere noch...wegen einem Game 77 Euro hinblättern (ohne das Game gerechnet, das ja nochmals mit X Euro zu Buche schlägt...).
Ich weiß nicht...

Auf bald,

Markus


Hi Freunde,

oh, 77 Euro inklusive RE4? Genial!

Ich dachte 77 Gamecube + 54 Euro RE4 = 124 Euro. Und das ist mir zu teuer, denn ansonsten wüsste ich auf dem Gamecube kein Game, das mich reizen würde - außer RE4 halt.
 ;)

Auf bald,

Markus