Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Das Original ist ja uncut!! :evil:  :x



    Also der erste Teil ist in Deutschland auch zensiert worden. Die USK musste das tun, weil einen Monat vor Release, die BPjM die Demo des Spiels indiziert hatte. Um dann nicht im Widerspruch mit der BPjM zu stehen, lehnte die USK eine Alterskennzeichnung bei der unzensierten Version ab.


    Och nöö...

    Schon wieder auf die Schnauze gefallen! Hier wurde/wird die dt. Fassung von Painkiller als Uncut gepriesen!! :evil:

    Dann geht die Expansion halt ins Auktionshaus... :roll:


    Also es gibt eigentlich zwei deutsche Fassungen, eine ab 18 geprüfte und zensierte und eine ungeprüfte unzensierte. Da du ja in der Schweiz lebst, bezweifle ich, dass du die zensierte Version gekauft hast. Welche Farbe hat denn das Blut bei dir? Ist es grün, dann hast du die Cut-Fassung.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Kommst du nicht weiter, weil die Rätsel zu schwer sind (was ich eigentlich bei dem Spiel doch stark anzweifle...)? :arrow: Lösung im Internet

      Oder kommst du nicht weiter, weil die Gegner zu fies sind? :arrow: Kurzzeitig mal Cheats verwenden



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Also im Original hatte es ja keine Rätsel, ausser bei den Endgegnern der Level, nur hier bin ich schwer am Zweifeln, obs hier vielleicht doch hat!

        Ich stehe hier vor 3 Abgründen! Den ersten kann ich an der schmalsten Stelle knapp überspringen, aber der zweite mit dem Feuer! Da komm ich an keiner Stelle drüber, die Distanz ist zu weit für den Sprung. Jetzt weiss ich nicht, ob ich irgendwas ausschalten muss o.Ä. Ich wüsste einfach nicht wo...

        Einen Walkthrough zu Battle out of Hell hab ich noch nicht gefunden, müsste ihn ja auch nur zu dieser Stelle haben, der Rest war nicht sehr schwer bis jetzt!


        http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=921498&topic=18427955

         :D



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Hast du's Durchgelesen? Im Kreis hüpfen, dann rüber :?:  :lol:  Das ist ein Ego-Shooter, kein Commander Keen o.Ä. :!:  :!:  :roll:



          Das nennt sich "Strafe-Jumping" bzw. "Bunny-Hopping". Ist eigentlich seit Quake 2 Gang und Gebe bei Action-Egoshootern. Ich selbst laufe in Shootern gar nicht rum, ich springe. Das ist echt effektiv, da man echt um einiges schneller ist, als sonst. Versuch's mal, wenn du es gut kannst, wirst nicht mehr ohne leben können :D



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zitat von: "Markus-K-Korb"
            Also ich finde das Bunny-Hopping ziemlich lächerlich - nix persönlich gegen jemanden - aber wenn ich mir vorstelle, wie der Hauptheld hüpfenderweise durch die Levels rennt....sieht das schon sehr belustigend aus.
             :lol:

            Nix für  ungut.

            Auf bald,

            Markus


            Belustigend oder nicht, es ist sehr effektiv. Spiel mal Painkiller oder Quake 3 im Internet. Du wirst sehen, die jenigen, die die ganze Zeit am rumspringen sind und hin und wieder eine Rakete auf den Boden abfeuern, damit sich durch die Druckwelle zu höheren Ebenen geschleudert werden, haben immer mehr Punkte als die jenigen, die immer an einer Stelle stehen und sich beim Schießen nie bewegen ;)



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Painkiller

              Hammergeiles Teil! Habe zwar nur die deutsche Version gekauft, aber mit einem kleinen Tweak sind wieder Blutfontänen zu genießen 8)



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Nene, wenn man die richtig trifft, platzen die auch wunderschön auf ;). Und das An-die-Wand-nageln ist auch wieder drin. Macht unheimlich viel Spaß und das Movement war das letzte mal bei Quake 3 so gut. Bald traue ich mich ins Netz um dort ein bisschen aufzuräumen :twisted:



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  SSX 3

                  Gab's für 19 €, tolles Snowboard-Spiel zu tollen Preis.



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Zitat von: "nemesis"
                    Endlich Resident Evil 4.  :D




                    MUHAHA!


                    ;)



                    Ich sollte es auch mal wieder durchspielen. Soll angeblich in 2 Stunden zu schaffen sein :roll:



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Ich schätze mal, nach dem dritten Durchspielen und einem Kontostand von rund 4 Millionen Pesetas, kann man ruhig etwas Neues versuchen ;)




                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Zitat von: "nemesis"
                        Gestern lag (hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet...) endlich die UK-Version von Resident Evil 4 im Briefkasten. Heute gleich mal 6 Stunden gezockt... 8O



                        Moment mal... Hast du das Spiel jetzt erst bekommen??? Ich dachte du hättest es schon längst. Boah, jetzt bin ich aber mal richtig geschockt 8O



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show all replies
                          Du hast die deutsche Version gekauft? Wird ja immer schlimmer 8O ;)




                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show all replies
                            Cold Fear

                            Hat mich angegrinst. Bevor die merken, dass es indiziert ist und aus dem Regal genommen und teurer gemacht wird, hab ich es mitgenommen.



                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show all replies
                              Hehe, das Spiel ist echt seehr merkwürdig und zugleich süchtig machend ;)



                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                In der PC-ACTION waren PSYCHOTOXIC und NEVERWINTER NIGHTS - die ja beide cut sind


                                Ein Hoch auf Schnittberichte.com :D



                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show all replies
                                  Gibt es denn einen Unterschied zwischen Win- und PC-Version?



                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show all replies
                                    Die Full Uncut kann man sich über diverse File-Sharing-Programme runterladen. Habe sie hier liegen ;)



                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Masterboy"
                                      auf Nintendo DS könnte ich mir einen Fehlkauf allerdings vorstellen!


                                      Die DS-Version ist nichts weiter als der erste Teil mit ein paar Features mehr. Diesen muss man einfach göttlich finden, da führt nichts dran vorbei ;)



                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show all replies
                                        Das is für mich eh der Kaufgrund - die Atmo scheint Hammer zu sein - die Grafik is superb und das Gameplay rockt anscheinend auch. Laut diversen Mags Shooter Referenz!

                                        Der Preis is klar hoch - aber die PS3 Games sind halt so teuer

                                        Wieso holst du es dir denn nicht für'n Rechner? Kostet bei WOW nur 32€ und dein PC hält dem Spiel auf jeden Fall stand (bei mir läuft die Demo perfekt mit allem drum und dran).




                                        Offline AndreMASTER

                                        • FSK-Heinz
                                            • Show all replies
                                          Isses eigentlich immernoch so teuää? :confused:

                                          20€ für ein klasse Fightspiel, das man auch gut mit Freunden spielen kann, da man sich nicht wie z.B. bei Virtua Fighter erst 30 Stunden lang einarbeiten muss, plus 4 verschiedene Spielmodi und Online-Modus, halte ich persönlich für fair. Ich hätte es auch für 'nen Fünfer mehr geladen.



                                          Offline AndreMASTER

                                          • FSK-Heinz
                                              • Show all replies
                                            Isses eigentlich immernoch so teuää? :confused:

                                            20€ für ein klasse Fightspiel, das man auch gut mit Freunden spielen kann, da man sich nicht wie z.B. bei Virtua Fighter erst 30 Stunden lang einarbeiten muss, plus 4 verschiedene Spielmodi und Online-Modus, halte ich persönlich für fair. Ich hätte es auch für 'nen Fünfer mehr geladen.

                                            Ja aber der Onlinepatch oder die Online-Version oder was das war, hat doch immer 29,99 gekostet. :shock: Genau das fand ich nämlich immer schräg, da das Spiel ohne Onlinezugang allein schon nur 19,99 im Store kostete.

                                            Das Spiel kostet inzwischen 19,99€ inkl. Patch ;)



                                            Offline AndreMASTER

                                            • FSK-Heinz
                                                • Show all replies
                                              CONAN PS3 - diesmal die UK Version :D im cinefacts von einem für 30 Öcken

                                              Sag Bescheid, wenn du es durch hast, dann kauf ich es dir ab ;)