Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    CONAN PS3 - diesmal die UK Version :D im cinefacts von einem für 30 Öcken

    Sag Bescheid, wenn du es durch hast, dann kauf ich es dir ab ;)



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Ghost Recon A.W.2 [PS3]

      Davon habe ich die Demo gespielt, das Spiel ruckelt ja wie Sau und sieht dabei auch noch alles andere als schön aus. Manchmal habe ich das Gefühl, in meiner PS3 steckt ein Pentium 3 Prozessor...



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Conan (PS3) über ebay.co.uk (mit Versand umgerechnet ungefähr 27€).



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Ich habe mal die Fixierung zu diesem Thread aufgehoben. Das Film-Equivalent ist auch nicht gepinnt und da wir schon zu viele Threads hier ganz oben stehen haben und sich dieser Thread außerdem mit eigener Kraft selbst hochhalten kann, findet sich dieser nun etwas weiter unten ;)



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zusammenführen kann man die Schnäppchen-Threads schon, jedoch ist das für mich kein Grund, diesen hier wieder anzupinnen. Im Filmforum ist er auch nicht fixiert und ich sehe auch keine besondere Wichtigkeit für diesen hier. Außerdem bleibt dieser Thread, wie schon geschrieben, automatisch immer ganz oben, weil hier permanent gepostet wird.