Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show all replies
    Bin mitten in Killzone ShadowFall, Kapitel 9, Gott das Spiel ist so unterirdisch schlecht!!!

    Killzone - Shadow Fall :5:

    Ich fand das auch nicht so wirklich prickelnd. Halt ein typischer Launch-Titel: Schöne Grafik im bekannten Franchise. Aber das war nicht nur spielerisch eher seicht, es kam auch lange nicht an das Flair der Vorgänger ran. (Man erinnere sich an Killzone auf der PS2, das war Revolution!) Und der Multiplayer war Chaos pur. War mit Need for Speed: Rivals mein erster PS4-Titel - gut, dass ich nicht abgeschreckt wurde.  :thumb:


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show all replies
      Mega! Wer Outlast noch nicht kennt und auch nur etwas auf Horror steht: Unbedingt holen. Ist kein hohler Schocker sondern bietet auch eine geile Story mit einigen Überraschungen und Wendungen.
      Würde das gerne nochmal zum ersten Mal spielen.

      Wirklich, wirklich fies. Gegen Ende wiederholt sich die Mechanik etwas (Raum, zwei Ventile drehen, weiter), aber das kam mir als Horror-Tussi total entgegen :D Und fiese Schockmomente hats! Trifft halt voll meine Mockumentary-Ader :)


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show all replies
        The Witcher 3: Wild Hunt

        Habs mir bei GOG.com vorbestellt, da hat Entwickler CD Project Red den direkten Draht zu. Und verdammt geiles Angebot dazu: Pro registriertes Witcher-Spiel gibts 5% Rabatt, eine Menge Vorbesteller-Boni samt Soundtrack (Sogar als FLAC) und Neverwinter Nights kostenlos. 43€ für so ein Paket ist wirklich ein ordentlicher Kurs :)


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show all replies
          Hatred [PC]

          @Hellseeker: Sunset Overdrive hat mir sehr gut gefallen! Geiles Spiel! Hoffe auf einen Nachfolger für alle aktuellen Systeme (da meine One längst verkauft ist) Viel Spaß damit ;)
          Ich habe heute auch eine Pressekopie davon bekommen.


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show all replies
            In der Story wird nämlich das Alien gaaanz langsam und genial eingeführt

            Signed! Die beste Monster-Introduction in einem Horrorspiel, die ich jemals gesehen habe. Boah, als das Viech das erste Mal rauskommt...


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne