Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.




Genau. Das Datum hatte ich auch im Kopf. Freu mich schon drauf.

Wobei ich eigetnlich momentan genug zum spielen habe.

Hab gestern beim Müller DAS ultimative Schnäppchen geschossen. Alle Spiele auf dem Bild haben mich insgesamt nur 28 € gekostet.

« Letzte Änderung: 11. Januar 2013, 17:13:11 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Frag mich nicht. Ich durfte die beim Müller auch nicht fragen. Die haben nur gesagt: "Nimms mit und frag nicht". So hab ichs dann gemacht.
Meine Sammlung:




Bin mal auf Injustice gespannt. Ich hoffe, das taugt mehr als DC VS. Mortal Kombat.
Meine Sammlung:



Heute im Cyber Monday:


Beyond: Two Souls
Steelbook SE

ab 19.45 Uhr

Das war am Montag auch schon drin, für 49 €. Hab direkt zugeschlagen.
Meine Sammlung:



Hätte ich ich beim Thema NGage angefixt, oder? :lol: Der Preis ist auf jeden Fall Top, werden ja immerhin noch mit 5-10€ pro Spiel gehandelt. Bin nur schockiert wie selten das Ngage geworden ist und vor allem wie teuer im Netz. Im An-Verkauf sicher billiger zu bekommen, wenn solche Shops überhaupt noch nicht-Smartphones haben. :p

Hab letzte Woche 3 N-Gages + Zubehör und einem Haufen Spielen für 20 Euro bekommen :)
Meine Sammlung:



also in Frankfurt gab's die, ob bundesweit k.A.

Wäre dann aber noch diese Woche.

Ja, ist bundesweit.
Meine Sammlung:




Splatterhouse für die PS3 such ich schon seit Ewigkeiten... das ist ja gar nicht mehr so leicht und günstig zu bekommen. :(

Ich hab beide Games für 15 € bekommen.
Meine Sammlung:




DCMV hat mich überhaupt nicht abgeholt. Ich empfands als sehr zäh. Vor allem die reine Spielzeit ist schon ne Frechheit. Ich hab was von ca. 15 Stunden gelesen, aber bei mir war es gefühlt um einiges kürzer.
Meine Sammlung: