Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 865476

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Flohmarktausbeute, Alter Schwede, war da viel los:

    The Hunt - Showdown :ps4: Ich wollte es schon die ganze Zeit und mein Lieblingsgebrauchthändler für Games hatte nen Stand und wollte 15… neu und verschweißt. Ja was will man mehr.



    Gauntlet & Rampart GBA Vom selben Händler mitgenommen, mit OVP für 15 EUR, unschlagbar, hätte ich selbst ohne OVP genommen, endlich wieder mobil gauntletten.




    Motorstorm Apocalypse :ps3:  Für 2 EUR blind mitgenommen, auch wenn ich nun merke, dass ich es schon habe aber bei dem Preis nicht tragisch.


    Apache Air Assault :ps3: vom selben Händler, auch für 2 EUR, nichts Besonderes aber ein netter Helishooter, den man sogar im Coop zocken kann.
    « Letzte Änderung: 28. Juni 2021, 02:07:28 von Ash »






    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Es geht um dieses hier, von den Deponia-Machern. Im Angebot für 1,99 Eur

      « Letzte Änderung: 05. Juli 2021, 20:49:13 von Max_Cherry »


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Es geht um dieses hier, von den Deponia-Machern. Im Angebot für 1,99 Eur



        Weiß ich doch, hab’s mir selbst vor ein paar Wochen noch zu einem kleinen Preis als Retail geholt, nicht so günstig wie im PSN aber deutlich günstiger wie jetzt als Retail. Gezockt habe ich es aber noch nicht, sag mal an wie es ist.



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          RedArtGames SummerSale:

           :ps4:
          Awesome Pea
          Metropolis: Lux Obscura

          :Switch:
          Candleman

           :lp: LP
          The Mooseman Soundtrack



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Nochmal bei RedArtGames zugeschlagen bevor die Angebote vorbei sind:

             :ps4:
            Awesome Pea 2
            Warlock's Tower

            :psvita:
            THE BARD'S TALE REMASTERED AND RESNARKLED



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Senran Kagura - Estival Versus :arrow: Aufm Flohmarkt im Allgäu SEALED für 15 EUR mitgenommen, habe ich nichtmal gehandelt. Glaube, da hätte ich noch mehr Schnapper machen können aber im Urlaub muss ich auch auf die Familie etwas Rücksicht nehmen.



              Kandagawa Jet Girls :arrow: Zufällig im Netz entdeckt und gedacht „muss ich haben“. Dazu ein Angebot aus den Staaten für die Special Edition die preislich auf dem Niveau der Normalen ist. Auch wenn der Zoll mittlerweile alles preislich kaputt macht aber egal, wird nicht mehr günstiger.



              PS3 Spielesammlung :arrow: Bei EBay ersteigert, auch wenn mich bis auf Among nichts so interessiert oder ich schon habe aber für 15 EUR ersteigert ist das TOP. Einzeln verkauft wären das zwischen 40 & 50 EUR.
              « Letzte Änderung: 11. Juli 2021, 23:04:12 von Ash »



              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Weil auf Otto.de gerade günstig…

                Mini Motor Racing X soll ja zum Teil wie Mashed und Wrecked sein und wenn es so ist… wird es ein Fest! Das waren zwei absolut geile Funracer auf der PS2 & Xbox.

                The Persistancesieht interessant aus und ist auf Otto auch Tiefpreis. Also her damit!

                Ion Fury gibt es derzeit auf Amazon ein paar Cent günstiger aber ich glaube nur weil sie Otto unterbieten wollen und da supporte ich lieber Otto und das Spiel soll ja geil sein mit richtig schöner 3D-Shooter Grafik alla Duke Nukem und Co. Da bin ich echt gespannt!







                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich bin sicher, dir wird es genauso gefallen wie mir. :thumb:


                  The Walking Dead: The Telltale Definitive Series  :ps4: Das Spiel wird langsam teuer aheb ich das Gefühl, also noch schnell geklickt. Das Art-Cover ist auch ziemlich nice.




                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Toll. Wenn ich meine Ps5 mal bekomme, werden die alten physischen Datenträger kaum mehr bezahlbar sein. Das ist doch nicht zu fassen... Mist.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Taiko no Tatsujin Session de Dodon ga Don ! plus Drumset  :arrow: beides einzeln gekauft und knapp 80 EUR bezahlt, finde ich eigentlich viel aber das Set gesamt kaufen ist preislich ja unglaublich. Und ich wollte das Spiel schon immer haben.
                       :ps4:




                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry

                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Sehr cooles Games. Als Retail mittlerweile unfassbar teuer, habe es auch nur digital, war glaube ich auch mal PSplus.

                          Eben ersteigert:
                           :ps4:
                          FAHRENHEIT: 15th Anniversary Edition Endlich mal bei ebay als Gebot gesehen und in letzter Sekunde erfolgreich geboten. Da freue ich mich drauf. Das letzte Mal vor 15 Jahren gezockt. :)
                          « Letzte Änderung: 05. August 2021, 08:27:11 von Ash »



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Mir ist aufgefallen, dass bei mydealz derzeit wieder viele lokale Saturn-Angebote für Games drin sind. Ich dachte, ich schaue auch mal im Saturn hier und meine Vermutung hat sichbestätigt: Sie haben wieder in Richtung Wühltisch ausgemistet:



                              Es lohnt sich also mal beim eigenen Saturn vorbeizufahren und im Grabbelkistenbereich zu stöbern.



                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Nintendo Switch Lite OVP mit Crossing Animals :arrow: 120 EUR bei Kleinanzeigen geschossen. Vermutlich werde ich das Ding nur selten einschalten aber zumindest habe ich sie und die dreißig Switch-Spiele nun auch eine Daseinsberechtigung. Aber tatsächlich bin ich wirklich komplett auf SONY gedrimmt. SEGA, Nintendo, XBOX, alles läuft nur nebenher und selbst die Switch loost bei mir gegen PSP und Vita ab.

                                 :ps3:
                                Transformers 3
                                Transformers: Kampf um Cybertron
                                G.I. Joe
                                BOLT
                                zusammen für 25. Primär wollte ich die Trans-Games aber die 5 EUR Versand musten sich halt auch lohnen.



                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Media Markt Aktion zugeschlagen, 3 Switch Spiele für 101 EUR, also knapp 34 EUR pro Spiel, ist leider ein ziemlich guter Preis. Ärgerlich, dass Nintendo-Spiele so unfassbar preisstabil sind:

                                  Mario Kart 8
                                  Zelda - Breath Of The Wild
                                  Zelda - Skyward Sword HD



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Primär wollte ich die Trans-Games aber die 5 EUR Versand musten sich halt auch lohnen.

                                    Dass Du auf Trans-Games stehst, kommt relativ überraschend.

                                    :D :D :D


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                       :ps4:
                                      Demon Pit :arrow: Abgesehen davon, dass das Spiel mich eh anspricht habe ich es primär deswegen geklickt, weil es von LimitedRareGames derzeit verkauft wird und wer die kennt weiß, wie da die Preise hochklettern, noch krasser als bei LRG. Bisher haben sie zwei Spiele auf den Markt gebracht. Das Erste wird zum Teil schon für 10.000 USD angeboten und das Zweite, noch recht neu, wird derzeit bei ebay ab 500+ angeboten. Daher habe ich es einfach mal geholt, gleich zwei mal weil der Versand von 30 EUR happig ist für ein Spiel was 30 EUR kostet. So teilen sich die Versandkosten auf zwei Spiele auf, was wieder ok ist.

                                      « Letzte Änderung: 19. August 2021, 23:40:07 von Ash »



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Dark Souls (Remastered) :ps4:
                                        Ich werde wahrscheinlich daran verzweifeln, aber versuchen möchte ich es doch mal.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Boah, cool!

                                          Ich springe jederzeit gerne als helfendes Phantom zur Unterstützung herbei :D