Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 6957 · 577067

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Far Cry 6  :ps4:

    Da bin ich auch dran. Findes es besser als Teil 5. aber wirklich weiterentwickelt hat sich da nix. Die Animationen bei den Macheten-Kills könnten von der PS3 sein! :schimpf:  ich mein das auch nicht wegen der Story oder den Aufgaben, schlicht grafisch eine Frechheit für die aktuelle Generation wenn man Ghost of Tsushima oder TLOU2 anschaut! :roll:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Da bin ich auch dran. Findes es besser als Teil 5. aber wirklich weiterentwickelt hat sich da nix. Die Animationen bei den Macheten-Kills könnten von der PS3 sein! :schimpf:  ich mein das auch nicht wegen der Story oder den Aufgaben, schlicht grafisch eine Frechheit für die aktuelle Generation wenn man Ghost of Tsushima oder TLOU2 anschaut! :roll:

      Spielst du es auf PS5 ?

      Ich bin ja noch auf der alten PS4 unterwegs.
      Und optisch ist es doch deutlich über Teil 3 und 4.
      Genaugenommen finde ich es ausgesprochen hübsch. Endlich wieder Karibik und Inseln. :D

      Ein Vergleich mit Ghost of Tsushima und TLOU2 ist aber auch nicht ganz fair.
      Die basieren beide auf neuen Engines, Far Cry immer noch auf der alten.
      Weiterhin muss bei Far Cry muss grundsätzlich mehr Speicher freigehalten (bzw. mit Landschaft drumherum vorgeladen) werden, da der Spieler unvorhergesehen große Explosionen auslösen kann oder mit einem Auto sofort mit 80 km/h in irgendeine Richtung losdüsen kann.
      Das ist bei den anderen beiden eher vorhersehbar, bzw. nicht so schnell und man kann mehr für grafische Spielereien freihalten.

      Aber ja, man merkt der Engine an, dass sie schon älter ist.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Jap auf der PS5.

        Deine Begründung klingt logisch und das Spiel ist hübsch, aber eben altbacken wegen der veralteten Engine. Hast Du schon einen Gegner mit der Machete gekillt? Das muss einfach besser animiert sein in der heutigen Generation, sorry!


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hast Du schon einen Gegner mit der Machete gekillt? Das muss einfach besser animiert sein in der heutigen Generation, sorry!

          Aus PS4 Sicht ist die Animation wie bei den Vorgängern.
          Außerdem gibt es ja mehrere Animationen, von dem her finde ich das nicht so schlimm. Von der Animation ansich leicht holprig, das stimmt.

          Kann aber gut sein, dass das bei der PS5 stärker auffällt, im direkten Vergleich zur Umgebung die wahrscheinlich höher aufgelöst ist.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Konnte nicht schlafen, also Vieogames geklickt:

              Operation Warcade :ps4: VR  :arrow: Ist recht günstig auf Amazon und eigentlich recht selten, bietet zumindest nicht jeder an und in VR Stelle ich mir das Ganze ganz cool vor.

              Sesamstrasse - Es war einmal ein Monster  :x360: (Kinect) :arrow: Es gibt halt nicht viele Kinectgames aber ich glaube das könnte ein gutes Spiel für den Sohnemann sein, wollte die 360 eh ins Wohnzimmer packen und dafür die Dreamcast zurück in die Mancave verlegen.
              « Letzte Änderung: Gestern um 02:28:24 von Ash »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                MORTAL KOMBAT XL aus dem Store gezogen, kurz reingespielt... ja es macht mal wieder Laune etwas Brutalo-Fights zu absolvieren, aber ob mich das lange fesseln kann.... ohne Moves auswendig zu lernen wird das schwerlich machbar sein, und darauf hab ich irgendwie nicht so Bock. Mal sehen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs