Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 865014

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Far Cry 6  :ps4:

    Da bin ich auch dran. Findes es besser als Teil 5. aber wirklich weiterentwickelt hat sich da nix. Die Animationen bei den Macheten-Kills könnten von der PS3 sein! :schimpf:  ich mein das auch nicht wegen der Story oder den Aufgaben, schlicht grafisch eine Frechheit für die aktuelle Generation wenn man Ghost of Tsushima oder TLOU2 anschaut! :roll:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Da bin ich auch dran. Findes es besser als Teil 5. aber wirklich weiterentwickelt hat sich da nix. Die Animationen bei den Macheten-Kills könnten von der PS3 sein! :schimpf:  ich mein das auch nicht wegen der Story oder den Aufgaben, schlicht grafisch eine Frechheit für die aktuelle Generation wenn man Ghost of Tsushima oder TLOU2 anschaut! :roll:

      Spielst du es auf PS5 ?

      Ich bin ja noch auf der alten PS4 unterwegs.
      Und optisch ist es doch deutlich über Teil 3 und 4.
      Genaugenommen finde ich es ausgesprochen hübsch. Endlich wieder Karibik und Inseln. :D

      Ein Vergleich mit Ghost of Tsushima und TLOU2 ist aber auch nicht ganz fair.
      Die basieren beide auf neuen Engines, Far Cry immer noch auf der alten.
      Weiterhin muss bei Far Cry muss grundsätzlich mehr Speicher freigehalten (bzw. mit Landschaft drumherum vorgeladen) werden, da der Spieler unvorhergesehen große Explosionen auslösen kann oder mit einem Auto sofort mit 80 km/h in irgendeine Richtung losdüsen kann.
      Das ist bei den anderen beiden eher vorhersehbar, bzw. nicht so schnell und man kann mehr für grafische Spielereien freihalten.

      Aber ja, man merkt der Engine an, dass sie schon älter ist.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Jap auf der PS5.

        Deine Begründung klingt logisch und das Spiel ist hübsch, aber eben altbacken wegen der veralteten Engine. Hast Du schon einen Gegner mit der Machete gekillt? Das muss einfach besser animiert sein in der heutigen Generation, sorry!


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hast Du schon einen Gegner mit der Machete gekillt? Das muss einfach besser animiert sein in der heutigen Generation, sorry!

          Aus PS4 Sicht ist die Animation wie bei den Vorgängern.
          Außerdem gibt es ja mehrere Animationen, von dem her finde ich das nicht so schlimm. Von der Animation ansich leicht holprig, das stimmt.

          Kann aber gut sein, dass das bei der PS5 stärker auffällt, im direkten Vergleich zur Umgebung die wahrscheinlich höher aufgelöst ist.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Konnte nicht schlafen, also Vieogames geklickt:

              Operation Warcade :ps4: VR  :arrow: Ist recht günstig auf Amazon und eigentlich recht selten, bietet zumindest nicht jeder an und in VR Stelle ich mir das Ganze ganz cool vor.

              Sesamstrasse - Es war einmal ein Monster  :x360: (Kinect) :arrow: Es gibt halt nicht viele Kinectgames aber ich glaube das könnte ein gutes Spiel für den Sohnemann sein, wollte die 360 eh ins Wohnzimmer packen und dafür die Dreamcast zurück in die Mancave verlegen.
              « Letzte Änderung: 18. Oktober 2021, 02:28:24 von Ash »



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                MORTAL KOMBAT XL aus dem Store gezogen, kurz reingespielt... ja es macht mal wieder Laune etwas Brutalo-Fights zu absolvieren, aber ob mich das lange fesseln kann.... ohne Moves auswendig zu lernen wird das schwerlich machbar sein, und darauf hab ich irgendwie nicht so Bock. Mal sehen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Bloodborn :ps4:

                  War eigentlich ein Geschenk für meinen Kumpel. Der hat es blöderweise schon letzte Woche online ausm PS Store gekauft.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Doof, ausgerechnet das als Geschenk gekauft zu haben.
                      Vielleicht solltest du ihm noch Dark Souls 3 und Demons Souls besorgen. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Fallout 76 :ps4:
                        « Letzte Änderung: 23. Oktober 2021, 14:10:10 von Max_Cherry »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung

                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Fallout 76 :ps4:

                            Ohje, was erhoffst Du Dir hier? Ich war sowas von enttäuscht…

                            Olli und Alex haben neulich mal erwähnt, dass es mittlerweile gesund gepatched sein soll. Davon hab ich auch gehört. Ich hab bisher keinen Teil gespielt und würde das nur online im MP spielen.
                            « Letzte Änderung: 23. Oktober 2021, 17:31:15 von Max_Cherry »


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ja, es hat sich seit etlichen Updates so Einiges getan und hat mit dem ursprünglichen Spiel nicht mehr viel zu tun. Daher würde ich es nochmal versuchen.



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Aha. Und im Singleplayer? Was mich damals sehr gestört hat, waren die fehlenden NPCs. Man war alleine im Wasteland und musste Aufträge lesen oder Bänder hören. Klar, gehört dazu. Aber irgendwann wurde es zu öde so…


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Gelungene NPCs mit eigener Story und dt. Synchro sowie Einfluss auf die Entwicklung, Fraktionswahl-Entscheidungen sind wieder da,  weniger Bugs, bessere Quests mit Bedeutung /Quests ohne Tonbänder bzw. Computer, richtige Gesamtstory (30h). Da hat sich Einiges getan.



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    :lol: und das alles wie lange nach der VÖ? :roll:

                                    Sollte es mal als PSN+ Titel dabei sein, ok. Aber nochmals gebe ich dafür kein Geld aus.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Naja, bei eBay bekommt man das Spiel ab 5 EUR aufwärts, ist ja schon fast PSPlus-Niveau. :p



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Verkauft bekommt man es allerdings überhaupt nicht. :p
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ist bei FIFA auch nicht anders oder bei Digitalkäufen, ist in der Preisklasse bis 15 EUR aber auch in meinen Augen irrelevant. Zumal wir es ja Coop spielen und sowas ist ja immer spaßig, auch wenn F76  damals selbst bei dem Punkt kaum glänzen konnte.



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Bei mir liegt es immer noch im Regal, weil es niemand wollte. :lol:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              naja, wenn dir 5 EUR reichen kannste es mir schicken. Ich habe es zwar heute erst ersteigert für 4,50 aber ich muss es für nen Arbeitskollegen eh nochmal klicken. Aber eventuell willste ja doch nochmal reinlinsen, soll wirklich mittlerweile ganz gut sein.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Bei redartgames wiedermal zugeschlagen:

                                                SWITCH

                                                Butcher (PRE-ORDER)
                                                Nongunz: Doppelganger Edition (PRE-ORDER)
                                                Sturmfront - The Mutant War: Übel Edition



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Rebuy Erinnerung schlug zu:

                                                  Captain America: Super Soldier  :x360:

                                                  Und weil noch recht günstig:

                                                  Alice: Madness Returns [UK] :ps3:

                                                  GoldenEye: Rogue Agent  Gamecube (hatte ich tatsächlich noch nicht)

                                                  Beyblade - Super Battle Tournament (braucht man eigentlich nicht aber es ist Gamecube Exklusiv)



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Buzz Kabelcontroller plus 3x Buzz Games in der Box für die PS2 für 2,50 ersteigert, yes. Ich will mit Sohnemann mal die Buzz Junior Spiele testen, habe zwar auch die kabellosen Buzzer aber die will ich nicht aus der OVP nehmen.