Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 865059

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Das Spiel ist cool aber knackiger als ich dachte auf Grund der jeweilgen kurzen Zeitfenster. Es stört mich irgendiwe, wenn ich nach jedem Tag es wieder und wieder nicht schaffe alles zu erledigen, etwas unbefriedigend aber cool isses dennoch.
    « Letzte Änderung: 29. Oktober 2021, 03:44:56 von Ash »




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Videogamesplus.ca

      Hoa :ps5: Das Spiel sieht echt cool aus, harmonische Optik. Ob der Preis sich für die Retail lohnt ist fraglich aber zumindest ist es selten

      Drakengard 3 :ps3: Das Spiel habe ich primär geholt aus zwei Gründen: 1. Die beiden Vorgänger sind Ultra teuer und wer weiß ob dem Teil nicht das selbe Schicksal ereilt denn es kam auch relativ spät für die PS3. Und 2.: Das ist das einzige Spiel, dass ich kenne, dass in der US Version das neue auf die PS4 orientierte Schriftcover erhielt:



      Otto.de

      FIFA 19 :ps3: Total geil. Das Spiel kostet da NEU 20 EUR. Klingt viel aber es ist das letzte Fifa für die PS3 und dementsprechend selbst gebraucht sehr teuer. Das bleibt natürlich verschweißt!

      Iris Fall :ps4: Das Spiel gibt’s nicht so oft und wenn isses gut 10 15 EUR teurer als bei Otto. Ich tippe einfach mal, dass das Spiel bald selten ist.

      Blue Fire :ps4: Gilt hier genauso, nur dass das Spiel nichtmal bei Amazon gelistet ist und für keine Ahnung, 16 EUR nehme ich es mal mit, zumal der Artstyle auch echt interessant aussieht.
      « Letzte Änderung: 02. November 2021, 21:01:51 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Drakengard 3 :ps3: Das Spiel habe ich primär geholt aus zwei Gründen: 1. Die beiden Vorgänger sind Ultra teuer und wer weiß ob dem Teil nicht das selbe Schicksal ereilt denn es kam auch relativ spät für die PS3. Und 2.: Das ist das einzige Spiel, dass ich kenne, dass in der US Version das neue auf die PS4 orientierte Schriftcover erhielt:



        Ach kuck an. Ganze 13 Spiele wurden in den USA noch mit blauem Label verkauft. Da juckt es ja mich in den Fingern diese noch zuzulegen, sieht sicherlich im Regal ganz interessant aus, wobei nee, damit fange ich jetzt nicht an, hat keinen echten Nähwert.

        « Letzte Änderung: 03. November 2021, 03:07:45 von Ash »



        Online Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          :ps4:

          Alan Wake

          Mafia Trilogy
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            In Rays Of The Light :ps5: :ps4: hat mich schon länger interessiert. Um so schöner ist es, dass eine physische Version bei RedArtGames vorbestellbar ist, mein absoluter Lieblingsanbieter für physisch limitierte Spiele.  Habe es daher jeweils einmal für PS4 & PS5 bestellt.





            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              So... in Vorbereitung auf kommende Ereignisse schon mal eindecken:

              - Evil Within 2  :ps4:
              - Resident Evil 7  :ps4:
              - Until Dawn  :ps4:

              - RE 2 - Remake  :ps4: ist gekauft und hoffetlich unterwegs.

              ... weitere muss ich noch einkaufen.

              Hat jemand existentielle Tipps für PS4 und 5? Horror, Survival usw.

              Auf meiner Liste stehen natürlich und RE-Village, Last of Us2, Red Dead Redemption2, Alan Wake...

              taugt eigentlich dieses Outlast???



              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                in Vorbereitung auf kommende Ereignisse

                Haha, cool. Konntest du endlich eine ergattern? (Hab gehört, gestern waren bei Müller mal wieder ein paar verfügbar.)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Nintendo Switch OLED

                  Mario Kart 8 Deluxe
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    in Vorbereitung auf kommende Ereignisse

                    Haha, cool. Konntest du endlich eine ergattern? (Hab gehört, gestern waren bei Müller mal wieder ein paar verfügbar.)

                    Ne, noch nicht ganz... bin aber beim Expert auf der Liste... ich hoffe doch, dass ich mittlerweile von Platz 62 mal auf 40 oder so hochgerückt bin. Aber - das doof ist, man hat ne PS5 und keine Games... da muss ich mich eindecken. Und wenn es vor Weihnachten noch eine abzoholen gibt, dann weiß ich, wass ich an den Feiertagen mache...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich hadere auch eben mit mir... Switch nexte Woche zu nem guten Preis, oder doch mehr für die aktuelle hinlegen :/ als Weihnachtsgeschenk für Moritz ist sie safe, das haben wir beschlossen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Bei uns auch Weihnachtsgeschenk für Henri.
                          Und bevor ich keine mehr bekomme, hatte ich die vor 3-4 Wochen beim Media Markt bestellt.
                          Gestern ist sie angekommen.




                          Playstation habe ich ja immer noch meine 4er.
                          Aber bisher gab es praktisch nichts wozu ich unbedingt eine 5er haben müsste.
                          Deshalb habe ich mich bisher auch noch nicht wirklich drum gekümmert.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich hab gestern schonmal eine Stunde in "Fallout 76" reingeschaut. Mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten, aber das sah auf den ersten Blick nicht uncool aus. Bin gespannt auf unseren Start heute Abend.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Expert hat ab heute 3 Switch Games für 111 Euro drin, da sind die Marios dabei und Metroid, da werd ich wohl nachher mal hinfahren. Gebraucht scheint da ja nix zu holen zu sein, was preislich interessant ist.

                              Eben zurück, Mario Kart 8 Deluxe, Mario World 3D und Metroit wasweißich für 111 mitgenommen statt 150
                              « Letzte Änderung: 19. November 2021, 13:06:34 von JasonXtreme »
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Expert hat ab heute 3 Switch Games für 111 Euro drin, da sind die Marios dabei und Metroid, da werd ich wohl nachher mal hinfahren. Gebraucht scheint da ja nix zu holen zu sein, was preislich interessant ist.

                                Eben zurück, Mario Kart 8 Deluxe, Mario World 3D und Metroit wasweißich für 111 mitgenommen statt 150

                                Da BlackFriday online ja schon überall losgeht lohnt es sich auch mal online umzusehen. Beispielsweise gibt es auf Amazon Balan Wonderworld für 10 EUR, ein Spiel was es erst seit etwa einem halben Jahr für die Switch gibt.

                                https://www.amazon.de/Square-Enix-WONDERWORLD-Nintendo-Switch/dp/B08JDTN8HK/ref=sr_1_7?qid=1637344878&qsid=258-0853691-7869601&refinements=p_76%3A183883031&rnid=183863031&rps=1&s=videogames&sr=1-7&sres=B00LOSPSFY%2CB08BGR9VPF%2CB08JM92N61%2CB08JVKFSRN%2CB08K4SWPBC%2CB087RC9GCN%2CB08JDTN8HK%2CB08N3X4QH8%2CB08P368JCL%2CB08P3B8GXW%2CB08R9G73C4%2CB01N357X6S%2CB07XB6W61X%2CB07RZV77D4%2CB071NX81D8%2CB08SNGJR84


                                Selbst mitgenommen:

                                 :ps5:
                                Alan Wake
                                Observer
                                Beide zusammen für knapp 33 EUR, Super!
                                « Letzte Änderung: 19. November 2021, 19:08:47 von Ash »




                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Bin gespannt, wie das Erlebnis für dich ist. Ich hole meins die Tage bei Media Markt ab.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Black Friday Deals über ebay/amazon/otto/videogamesplus

                                     :ps3:
                                    Green Lantern
                                    Azura's Wrath

                                     :ps4:
                                    It Takes Two
                                    Date A live Rio Reincarnation
                                    Zanki Zero Last Beginning
                                    Musynx
                                    DooM 3 VR
                                    Song Of The Deep
                                    Zoids Wild: Blast Unleashed
                                    Battle Axe    
                                    Bladed Fury

                                    SWITCH
                                    OPUS Collection The Day We Found Earth + Rocket of Whispers



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich hab die Switch jetz geholt mit Mario Kart Deluxs 8 DLC für 288.- Verkauf ich das was ich gekauft hab halt wieder. Wenns einer braucht, is eingeschweißt und liegt hier
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Gamestop gebraucht:

                                        GTA San Andreas  :ps3: Wenn das noch Jemand hat, ich würde es zu einem guten Kurs nehmen, habe ausm Gamestop nur eine etwas abgegriffene Version
                                        FABLE 3 - Limited Edition :x360:
                                        Metal Fear Solid HD Edition von Teil 2,3,4 :x360:



                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Ich wäre auch noch auf der Suche - mein Silent Hill für die PS1 ist auch recht abgegabbelt...

                                          Heute - RE Villange PS5 angekommen  + Last of Us - Remasterd für die PS4

                                          Gestern: Alan Wake und Tormentes Souls für die PS5

                                          mittelerweile auch das Red Dead Redemption 2 für die PS4 angekommen und noch andere upgrades etc.

                                          RE 3 - Remake ist auch unterwegs... ich decke mich gerade zu. Hoffentlich ist die neue Konsole zu Weihnachten da.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Black Friday Deal auf RedArtGames:

                                             Legend of the Skyfish Switch
                                             Neurovoider Switch
                                             Old Man's Journey Switch
                                             Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth PS5 + Bonus
                                             Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth Switch + Bonus
                                             Xeodrifter Switch



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the year Edition :ps4:

                                              9,99€ im PS Store
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”