Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 865643

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Switch Angebot im MM 3 für 2... Mario Party, Animal Crossing und Ring Fit, für Luisa noch Spirit
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Switch
        Findling Teddy 2 Unglaublich, dass das Jemand sealed bei Ebay für 30 EUR verkauft hatte.

        PS5
        A Plague Tale, einfach weil es ein klasse Spiel ist.

        Gameboy
        Princess Natasha, für 15 EUR noch neu, ja den Zeitmaschinenkauf musste ich tätigen



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          playasia hat gerade gute Preise, als Bundle lohnt sich das gerade richtig:

           :ps5:
          F.I.S.T.: Gorged in Shadow, wollte ich schon länger haben, soll ein richtig gutes Game sein und leider bis heute nicht abseits des asiatischen Raumes erschienen.

           :ps4:
          Fall Of Light: Darkest Edition
          Semispheres Orange Cover Limited Edition
          VESTA Limited Edition
          Tachyon Project
          X-Morph: Defence

          140 EUR samt Zoll & Versand. Das sind 23 EUR pro Spiel. Alle Games findet man einzeln im Netz nicht für unter 40 EUR.
          « Letzte Änderung: 31. Januar 2022, 03:21:54 von Ash »



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            F.I.S.T.: Gorged in Shadow, wollte ich schon länger haben, soll ein richtig gutes Game sein und leider bis heute nicht abseits des asiatischen Raumes erschienen.

            Du meinst "Forged in Shadow Torch", dann macht auch die Abkürzung F.I.S.T. mehr Sinn :D

            Das "nicht außerhalb Asiens" gilt aber nur für physische VÖs, digital ist das überall erhältlich. Hab es auch auf meiner Wunschliste stehen, habe bisher nur gutes davon gehört.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              F.I.S.T.: Gorged in Shadow, wollte ich schon länger haben, soll ein richtig gutes Game sein und leider bis heute nicht abseits des asiatischen Raumes erschienen.

              Du meinst "Forged in Shadow Torch", dann macht auch die Abkürzung F.I.S.T. mehr Sinn :D

              Das "nicht außerhalb Asiens" gilt aber nur für physische VÖs, digital ist das überall erhältlich. Hab es auch auf meiner Wunschliste stehen, habe bisher nur gutes davon gehört.

              Danke, Andi! Hab mal in YouTube reingelinst. Sieht echt gut aus. Mal schauen, wann's im Store im Angebot ist. 30 Özen ist mir für ein Blindkauf doch zu viel.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  3DS

                  Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Minions
                  Fire Emblem - Echoes
                  Fire Emblem: Fate's Vermächtnis
                  Kirby Battle Royale
                  Story Of Seasons - Trio Of Towns
                  Bravely Second: End Layer
                  Over Odsis
                  Asterix: Die Trabantenstadt
                  Disney Art Acadamy

                  alles zu jeweils 5 EUR von der Grabbelkiste im Media Markt Paderborn, war ganz verwundert weil unser MM sehr knausrig mit Angeboten ist.




                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Assassin's Creed 4 - Black Flag :ps4:
                      Das gibt es gerade im Store für 5,99 Eur. Bei dem Preis probier ich es nochmal.
                      « Letzte Änderung: 06. Februar 2022, 09:21:17 von Max_Cherry »


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Assassin's Creed 4 - Black Flag :ps4:
                        Das gibt es gerade im Store für 5,99 Eur. Bei dem Preis probier ich es nochmal.

                        :love: viel Spass als Pirat!! Da passt einfach alles, geniess es!


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          @Ash
                          Samma was gibt's denn an brauchbaren Baller oder Horrorgames auf der Switch!?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ballergames auf der Switch? Da gibt es jetzt nicht soo viel. Bei den Gratis Online Shootern ist Rogue Company immer einen Blick wert, zocken Sascha, Jens, Stephan, Oli und ich auch oft, wenn auch mittlerweile seeeehr unregelmäßig aber man kann gut ein zwei Runden mal spielen, wenn man nur ne halbe Stunde hat, ist halt wie Counter Strike in ThirdPerson. Offline bietet die Switch eigentlich nichts abseits der Standar-Action Spiele wie Bordrlands, DooM, Sniper Elite, Zombie Army, Wolfenstein oder Metro. Ghostrunner könnte ich empfehlen, wenn es sich auf Switch genauso gut spielt wie auf den großen Konsolen. Das weiß ich halt jetzt nicht. Ich zocke halt kaum mit dem Ding.

                            Bezüglich Horror fällt mir zuerst Deadly Premonition ein  oder Dying Light. Es gibt auch eine LittleNightmares Complete Edition für die Switch, großartiges Spiel. Dann würde ich noch Road96 empfehlen, ist weder Action noch Horror, bietet aber ne tolle Atmosphäre und ist beinahe einzigartig, hab’s noch nicht gezockt, werde es aber, ist auch bisher leider nur Nintendo Exklusiv.
                            « Letzte Änderung: 06. Februar 2022, 23:59:30 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Dead Cells GOTY :ps4: Preise gehen langsam für die USK hoch. Also schnell noch mitgenommen,
                              « Letzte Änderung: 07. Februar 2022, 00:52:37 von Ash »



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Danke, Ash. Dachte ich mir so schon... schau ich mir mal an. Kann ich zwar alles auch auf der PS4 zocken, aber ein zwei Games hätt ich für unterwegs doch gern am Start, wenn wir im Urlaub oder mal n WE unterwegs sind :)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Es gibt halt auch nichts Exklusives aus dem Genre so wie damals. Die DeadlyPremonition Teile sind glaube ich exklusiv. Die digitalen Horrorgames ausm Store sind ja größtenteils Murks. Aber wenn du eh nur gelegentlich im Urlaub das Ding nutzen willst, vermutlich als Handheld, rate ich eh von 3D Shootern ab. Das wird auf dem Bildschirm recht kleinteilig. Ich zocke zwar Rogue Company auch aufm kleinen Bildschirm aber schön ist das nicht. Und wenn du nur gelegentlich zockst würde ich großstorige Sachen lassen. Dann ist Ghostrunner vielleicht wirklich was oder eben Little Nightmares, Road96 oder Unravel, auch ein atmosphärisch dichtes Spiel. Dennoch, nichts, was es nicht auch für der Playstation gibt (bis auf DeadlyPremonition und Road96).
                                  Außerdem empfehle ich dir, falls du es noch nicht hast, eine Halterung fürs Mobile Gaming, wie sowas im Link:

                                  https://www.amazon.de/Totenkopf-Co-Gripcase-Schutzhülle-austauschbaren/dp/B079P5BFT6/ref=asc_df_B079P5BFT6/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=354837591110&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=8771292943781715748&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044288&hvtargid=pla-784479654434&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=71769116375&hvpone=&hvptwo=&hvadid=354837591110&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=8771292943781715748&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044288&hvtargid=pla-784479654434

                                  Der Handheld hält sich einfach soooo viel angenehmer mit einem solchen Ding.
                                  « Letzte Änderung: 07. Februar 2022, 08:26:05 von Ash »



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    ok cool schau ich mir mal an
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      In der 3für2-Aktion im Mediamarkt mal drei Spiele mitgenommen, die im Preis irgendwie nicht fallen wollen, wobei es eh Halfprice-Titel sind.

                                       :ps5:
                                      Tannenberg
                                      Verdun
                                      Yuoni

                                      Damit habe ich etwa 17 EUR pro Soiel bezahlt. Das ist absolut in Ordnung.
                                      « Letzte Änderung: 24. Februar 2022, 01:49:56 von Ash »



                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Zitat
                                        Assassin's Creed 4 - Black Flag :ps4:
                                        Das war ein richtig guter Teil! An manchen Stellen eben etwas knifflig. Hab Black Flag aber in sehr guter Erinnerung!

                                        Ich hab mir mal CRASH BANDICOOT 4 -Its about Time für PS4 geholt. Macht wieder Laune wie die ersten Teile auf der PSX, aber gesalzener Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen....
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ach, egal, die 3für2 Aktion ist zu gut und ich wollte eh Stubbs haben, auch ein Spiel was preislich nicht runter geht, wobei der Preis auch schon zu Release sehr gut war.

                                            « Letzte Änderung: 25. Februar 2022, 05:34:21 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ori  für die Switch für 20 EUR bei SmythToys, ist absoluter Bestpreis.



                                              Offline Crash_The_Realest

                                              • Die Großen Alten
                                                • I only obey the voice of Thanatos...
                                                  • Show only replies by Crash_The_Realest
                                                Wir haben uns vor ca. einem halben Jahr dann eine SWITCH zugelegt und seitdem hauptsächlich die typischen NINTENDO-Titel:

                                                Super Mario 3D World & Bowsers Fury
                                                Super Mario Kart 8 Deluxe
                                                Luigis Mansion 3
                                                Super Mario 3D Allstars
                                                Yoshis Crafted World
                                                Mario Party Superstars

                                                Aber ich spiele auch gerne mal, wenn ich die SWITCH dann als Handheld benutze, kleine Indie-Titel wie "Mecha Rage".

                                                "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."