Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 865183

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich hoffe, du lässt es SEALED. :) wo hast du das Schätzchen denn her?



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      na klar bleibt das zu. Kann ja über Emulator spielen und hätte keine
      modifizierte PS2. Gibt aber einen Hack, der erst 2020 entdeckt wurde und den man
      mit FreeDVDBoot nutzen kann. Gekauft habe ich Lifeline über ebay bei einem deutschen Händler.


      ach letztens noch vergessen

      :ps3:
      Venetica - Neu / OVP
      « Letzte Änderung: 16. April 2022, 22:50:40 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ostersale bei RedArtGames, wiedermal nen Schwung streng limitierter physischer Games geholt:

            My Aunt is a Witch  PS4
            Inspector Waffles PS4    
            Suicide Guy Collection Switch   
            Kholat Switch   
            Iron Wings Switch   
            Steel Rats PS4
        « Letzte Änderung: 24. April 2022, 17:07:59 von Ash »




        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Call Of Duty - Black Ops Cold War :ps4:
          Hö? Das is doch so garnicht Deine Art Game, oder? :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Call Of Duty - Black Ops Cold War :ps4:
            Hö? Das is doch so garnicht Deine Art Game, oder? :D

            Das wäre tatsächlich das erste COD, das ich spielen werde. Ash hat's günstig für mich mit eingepackt. In den letzten Jahren hab ich ja den ein oder anderen First Person Shooter schätzen gelernt. Die ersten beiden Metro Teile fand ich z.B. super.
            Cold War soll eine kurze, aber sehr coole Single Player Kampagne haben.
            Daher hab ich mal zugeschlagen.
            Hast Du das Spiel auch? 


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Es war auf jeden Falls eins der besseren CoD-Teile in den letzten Jahren. Einmal Durchzocken hatte mir da auch Spaß gemacht (hatte es ja vor geraumer Zeit durch einen Preisfehler für 5 Euro ergattern können, als es noch neu war).


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Der Storymode alleine, dafür lohnen sich schon die zehn Euro für das Spiel. Eventuell können wir noch ein paar Runden Coop im Zombimode zocken,



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Der Storymode alleine, dafür lohnen sich schon die zehn Euro für das Spiel. Eventuell können wir noch ein paar Runden Coop im Zombimode zocken,
                  Bestimmt.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                     :ps5:
                    Apsulov: End of Gods

                    :NintendoDS:
                    Pokémon Mystery Dungeon

                    :ps3:
                    Silent Hill Homecoming (Downpour fehlt mir auch noch)
                    « Letzte Änderung: 05. Mai 2022, 13:26:35 von Ash »



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      FIFA 22 :ps4: aus dem PS Plus Mai
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        FIFA 22 :ps4: aus dem PS Plus Mai

                        Dieses Mini Tutorial zu Beginn fand ich ganz cool gemacht. Das Spiel selbst finde ich aber kacke. Ich weil einfach nur offline Bundesliga spielen und Schalke von der 2. zum deutschen Meister buxieren aber offline ne Karriere starten mit dem Lieblingsverein geht irgendwie nicht mehr. Ich habe sowas auch schon irgendwo mal gehört aber wenn ich das live spüre ist das schon echt kacke. Selbstgebastelten Mannschaften mit Logos echter Vereine und Trikots ist auch billig und dieser Trainer-Spieler-Karriersimulator interessiert mich auch nicht.



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Keine Ahnung, ich spiele nur mit dem Sohnemann gegeneinander.
                          Karriere, Training, whatever Modus haben wir bisher nicht angerührt.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ja, es geht doch, mit den Karrieremodus, ist etwas kompliziert am Anfang hinzukommen aber jetzt checke  ich es und joa, macht durchaus Spaß.



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ja, es geht doch, mit den Karrieremodus, ist etwas kompliziert am Anfang hinzukommen aber jetzt checke  ich es und joa, macht durchaus Spaß.

                              Musst Du mir dann mal live im Chat erklären.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Im Real Reste für jeweils 10 EUR gekauft, gab sonst nichts mehr bis auf EA Sports Kram


                                  Spiele Studio :SWITCH: Könnte ganz interessant sein und soll ja deutlich einfacher als Dreams sein.




                                  ON THE ROAD - Truck Simulator Für nen Zehner kann man es ja mal ausprobieren.




                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Zur Konsole gab es Horizon II dazu. Sollte man den Vorgänger gespielt haben? Hm... ich hab mich allerdings noch mit altem Kram vorher eingedeckt (viel PS4 - Horror Zeugs, aber auch Alan Wake für die 5, das letzte RE und die Dark Pictures Serie). Ich wollte als erstes PS5 Game mal Tormented Souls antesten. RE Village kommt erst am Schluss... da bin ich noch bei RE2(Remake) in der Liste...


                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Zur Konsole gab es Horizon II dazu. Sollte man den Vorgänger gespielt haben? Hm...

                                      Ich habe selbst den zweiten Teil noch nicht gespielt, bisher nur den ersten. Den mochte ich sehr. Hatte das auch erst letztes Jahr auf der PS5 gezockt.
                                      Ich würde sagen, die beiden Games sind so storylastig und sind definitiv etwas besonders, das man in der richtigen Reihenfolge genießen sollte. Spiel also auf jeden Fall den ersten Teil zuerst - der sieht auch heute auf der PS5 noch top aus und macht Laune.


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Zur Konsole gab es Horizon II dazu. Sollte man den Vorgänger gespielt haben? Hm...

                                        Ich habe selbst den zweiten Teil noch nicht gespielt, bisher nur den ersten. Den mochte ich sehr. Hatte das auch erst letztes Jahr auf der PS5 gezockt.
                                        Ich würde sagen, die beiden Games sind so storylastig und sind definitiv etwas besonders, das man in der richtigen Reihenfolge genießen sollte. Spiel also auf jeden Fall den ersten Teil zuerst - der sieht auch heute auf der PS5 noch top aus und macht Laune.

                                        Danke für den Tipp. Sollte ich mal auf dem Schirm behalten.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Jap, unbedingt zurrst Teil 1 spielen. Figuren und Geschichten aus Teil 1 sind grosser Bestandteil!

                                          Obwohl ich Teil 1 sehr mag und lange gezockt habe, war mir vieles nicht mehr geläufig. Du wirst also sehr profitieren!



                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            We Were Here - Too :ps4:. aus dem PSN Store

                                            Da das erste zusammen mit Olli echt Spaß gemacht hat, nehmen wir auch Teil 2 in Angriff.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              We Where Here ist ziemlich cool, war aber das schrecklichste Spiel, dass ich je im Coop gezockt hatte.
                                              « Letzte Änderung: 15. Juni 2022, 11:03:39 von Ash »



                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                We Where Here ist ziemlich cool, war aber das schrecklichste Spiel, dass ich je im Coop gezockt hatte.

                                                Vielleicht hat es einfach nicht sein sollen mit Euch bei diesem Spiel. Wir nehmen uns viel Zeit und sind beide nicht die Hellsten, es passt scheinbar so ganz gut.

                                                Wenn Du irgendwann noch die Platin willst, können wir das gerne nochmal durchkloppen. Mittlerweile wurde ich mich als Profi bezeichnen. Das Spiel kenn ich ziemlich auswendig.
                                                « Letzte Änderung: 15. Juni 2022, 11:13:19 von Ash »