Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 7316 · 865687

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Bei Medimops ne Runde gemopst weil ich auch noch nen Gutti hatte:

      Ben 10 Galactic Racing :ps3: Habe ich schon aber das Spiel war so günstig. Jesus Maria, kostet auf eBay locker das Dreifache. Sowas kann man dann auch doppelt haben, gilt für MarioKart-Klone ja eh.

      Cars: Hook International :ps3: Bin da mal zufällig drauf gestoßen und habe gemerkt, dass es garnicht so bekannt ist und bei Ebay auch garnicht so viele Exemplare angeboten werden. Also sicherheitshalber mal mitgenommen. Eigentlich sind die Cars Spiele ja immer recht gut und das Spiel ist von THQ und ich mochte die Schmiede immer sehr.

      Kingdom Come Deliverance Special Edition :ps4: Nie gezockt aber alle fanden es gut. Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Zeit für so ein Spiel finde. Ich tue mich schon mit Cyberpunk recht schwer, obwohl das voll mein Genre ist.

      Transformers: Die Rache :ps3: Die Transengames auf PS3 entwickeln sich langsam in Richtung der Spidergames, so zumindest meine Vermutung,zumal es wohl auch Lizenzprobleme gibt, um sie im Onlinestore noch anbieten zu können. So langsam habe ich auch fast alle PS3 Spiele aus der Reihe.

      Alien - Die Wiedergeburt :ps1: Hab’s aus Neugier geholt weil der Zustand ‚ausreichend‘ war. Das Spiel ist geil, ich hab’s auch aber der Preis war so klein, da will ich wissen warum weil eigentlich ist das ein 20 EUR Titel

      Planet 51 :ps3: Ich mochte den Film und ich glaube das Spiel ist auch nett, ging aber bei Ebay für 8 EUR weg, bei medimops zur Hälfte

      Spec Ops: The Line (uncut) :ps3: Fand ich damals saugeil, verdient es also für keines Geld in meine Sammlung.

      Tunguska :ps1: Ja moi, für 2,50, why not, zwei drei PS1 Spiele passen in mein 1er Fach noch rein.

      Vampire Rain: Altered Species :ps3: Hatte ich damals meine ich mal gezockt und sprach mich nicht an aber eigentlich ist das Setting ja recht cool.

      Der Unglaubliche Hulk :ps3: Wollte ich schon länger haben und war preislich unter dem für was es bei Ebay weggeht

      F1 2000   :ps1: Da brauch ich eigentlich nur die Hülle für Frontschweine.

      Mario Party - Island Tour :3DS: Habe es bisher nur für den DS und Mario Spiele kannste bei U10 EUR immer mitnehmen, selbst gebraucht.

      NHL 06 :ps2: Gekauft weil da das Original mit bei ist
      « Letzte Änderung: 15. Juni 2022, 00:14:34 von Ash »



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        [...]Ash beleidigt indirekt Necronomicon[...]

        Sowas hier öffentlich raus zu hauen find ich eine absolute Respeklosigkeit von dir !

        Wir haben in dem Spiel einiges zusammen gemacht, es war nur 1 !! Abend an dem ich etwas viel intus hatte, was du auch wußtest. Daß man so den Weg mal nicht findet ist jetzt nicht gerade eine Überraschung. Du kannst dann aber nur beleidigen und dann hat man irgendwann keine Lust mehr. Mit Stephan hat es bestens geklappt... komisch, oder ?

        Das was du hier geschrieben hast, find ich gerade sehr enttäuschend, ich dachte eigentlich wir verstehen uns gut, nach der ewig langen Zeit, die wir schon zusammen zocken. Schade !
        « Letzte Änderung: 15. Juni 2022, 11:12:44 von Ash »


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ja, das liest sich wirklich respektlos und ich sollte meine Texte öfters drüberlesen inwieweit sie verletzend sind, sorry. Empathie fehlt in meinem Sprachstil auch oft, jap. Und ja das wusste ich, dass du was intus hattest, hatte selbst sicherlich auch die eine oder andere Mischung bei, ist aber eigentlich auch normal und nichts daran auszusetzen, dass ich die Gordons-Döschen knacken höre, mache ja gelegentlich auch nen Witz darüber. Also falls du mehr intus hattest als sonst, nein das wusste ich nicht und das habe ich auch nicht erwartet, denn schließlich hattest du mich dazu überredet das Spiel zu platinisieren. Dafür wollten wir es in der Nacht einmal fehlerfrei durchspielen. Ich war damals entsprechend sauer, dass die Mühe ins Leere ging, weil ich mich für den Abend vorbereitet hatte, Pläne und Lösungen ausm Netz geöffnet hatte usw. und das ist halt kein Pillepalle Shooter wie ein Rogue Company, wo es eigentlich egal ist wie der eigene Zustand ist. Und nach der Nacht wars das dann auch, hattest ein neues Spiel angefangen und das Ding war gegessen. Ich bin nach der Nacht ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass das Spiel absolut nicht dein Fall und die Rätsel einfach nicht dein Ding waren. Auf zu viel Alkohol habe ich das so nicht direkt geschoben. Sonst hätte ich auf deine Anfrage zu dem Spiel ein Jahr später auch anders reagiert wobei mich das eh überraschte, weil vor nem Jahr kannte ich die Rätsel und man hätte es eher damals beenden können als ein jahr später. Erinnere dich, das war ja letzte Woche oder so, als ich sagt ich will es AUF KEINEN FALL mit dir spielen. Das sage ich ja nicht wenn ich das nur auf den Alk geschoben hätte.
          « Letzte Änderung: 15. Juni 2022, 11:29:24 von Ash »



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Bei play-asia wieder etwas eskalliert...  Das Traurige ist, dass Zoll & Versand die guten Preise noch kapuut machen. Beinahe noch trauchiger ist allerdings dass trotz der Mehrkosten die Preise noch immer sehr gut sind.

            Reel Fishing: Road Trip Adventure :ps4: Ich habe es damals auf der PS1 mega oft gespielt, einfach mal eingetütet

            Blacksea Odyssey :ps4: Ich meine ich habe es schonmal geklickt aber preislich, gerade für ein Limitiertes, einfach zu gut

            Dimension Drive :switch: Wollte ich erst garnicht haben als als ich sah, dass bei ebay 100 EUR verlangt werden landete es doch im Einkaufswagen

            SG/ZH: School Girl Zombie Hunter :ps4: Ja DAS war eigentlich der Hauptgrund für eine Bestellung. Das Spiel ist gerade rabattiert aber durch die Nebenkosten lohnt sich der alleinige Versnd halt nicht so ganz

            Mugen Kairo Hikari To Kage no Hako :ps3: Ich glaube, das ist so ähnlich wie Echochrome, was ich ganz cool fand und noch neue PS3 Spiele gibt es ja eh nicht mehr so viel.

            Hidden Dragon: Legend :ps4: Sieht megainteressant aus und auch das ist scheinbar physisch nie außerhalb des asiat. Raumes erschienen. Preis passte, also mitgenommen.

            Katamari Damacy REROLL :switch: Wollte ich schon länger haben, würde ich aber vermutlich mit ein wenig Suchen & Warten auch über kurz oder lang hier zu dem Preis erhalten aber ich war gerade im flow, so what...



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ok, dann verstehe ich deine Meinung jetzt auch mehr nach deiner Erklärung. Hat sich erledigt würde ich sagen und gut ist.


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Wollte im Gamestop online nur Away haben aber da ich kein Versand zahlen wollte habe ich noch ein paar zusätzliche Schnapper mitgenommen, störte also nicht, dass ich 50 EUR anstatt 22,99 zahlte.

                Away: The Survival Series :ps5:

                Hey! Pikmin :3DS:

                Caveman Warriors :Switch:




                Offline Crash_The_Realest

                • Die Großen Alten
                  • I only obey the voice of Thanatos...
                    • Show only replies by Crash_The_Realest
                  Nintendo Eshop 99er

                  Little Bug
                  Toby - The secret mine
                  Fin and the ancient mystery
                  Skellattack

                  "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Elden Ring - Launch Edition :ps5:


                    Stand da so einsam und verlassen im Media Markt rum.
                    Da hatte ich Mitleid.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Back 4 Blood :ps5: Deluxe Edition inkl. Season Pass für lockere 27€

                        Im Laden wollten sie leider 99€, so hat Ash noch nicht zugeschlagen. Falls sich da noch wer anschliessen will, gerne. Wird irgendwann im Juli gestartet wenn passt… ;) da ich zurzeit wenig zum Zocken komme, könnt ihr parallel auch noch anderes zocken im Coop.


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Das ist ein mega Angebot auf amazon aber auch „nur“ die PS5 Version. Ich kuck mal nach dem Urlaub wie ich da günstiger rankomme. 40 würde ich mit Schmerzen noch ausgeben für die Deluxe aber keine 90.



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Back For Blood (Deluxe) :ps4:
                            Für lustige 14,99 Eur bei Media Markt Online (ohne Versandkosten bei Abholung im nächsten Markt)

                            https://www.mediamarkt.de/de/product/_back-4-blood-deluxe-edition-action-playstation-4-2709446.html

                            Die "normale" Version gibt es dort für 12,99 Eur.
                            « Letzte Änderung: 09. Juli 2022, 20:28:22 von Max_Cherry »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Back For Blood (Deluxe) :ps4:
                              Für lustige 14,99 Eur bei Media Markt Online (ohne Versandkosten bei Abholung im nächsten Markt)

                              https://www.mediamarkt.de/de/product/_back-4-blood-deluxe-edition-action-playstation-4-2709446.html

                              Die "normale" Version gibt es dort für 12,99 Eur.

                              Guter Preis! :thumb:


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                :ps4:
                                Demon Pit :arrow: Abgesehen davon, dass das Spiel mich eh anspricht habe ich es primär deswegen geklickt, weil es von LimitedRareGames derzeit verkauft wird und wer die kennt weiß, wie da die Preise hochklettern, noch krasser als bei LRG. Bisher haben sie zwei Spiele auf den Markt gebracht. Das Erste wird zum Teil schon für 10.000 USD angeboten und das Zweite, noch recht neu, wird derzeit bei ebay ab 500+ angeboten. Daher habe ich es einfach mal geholt, gleich zwei mal weil der Versand von 30 EUR happig ist für ein Spiel was 30 EUR kostet. So teilen sich die Versandkosten auf zwei Spiele auf, was wieder ok ist.



                                Das Spiel ist vor einigen Tagen angekommen und auf Ebay gehen die Startpreise bei 250 EUR los (bis lachhafte 2K). Wenn der Trend und Sammelwahn bei Videospielen anhält ist da vllt. noch Einiges drin. Also sollte limitedraregames wieder ein Spiel anbieten werde ich wieder bestellen. Immerhin ist dieser Distributor und Publisher sehr zurückhaltend mit Releases und bringt im Jahr so viele Games physisch raus wie Andere in einer Woche.
                                « Letzte Änderung: 15. Juli 2022, 02:05:23 von Ash »



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Aber kauft das Zeug echt auch einer zu den Preisen? Oder sind das wieder nur so Preise die ewig drinstehen und das wars... als Download im Store gibts das ja fürn schmalen 10er :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Es ging schon mehrmals für 200 EUR weg. Wäre das Spiel von den Bekannten wie LimitedRunGames würde es vermutlich in der Masse untergehen aber LRG hat erst drei Spiele released, denke das macht was aus.



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      ok dann mal good luck damit :thumb:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ja ich darf nur nicht zu viel Geld in so Zeug investierten denn es gibt Wichtigeres. Dennoch musste ich nochmal anderswo zuschlagen aber das wars jetzt auch bei limitierten Zeug ... bis zum Black Friday zumindest. Da wird ich wieder bei redartgames eskalieren. Die übertreiben mit den Rabatten immer so schön. :D

                                        BLADE RUNNER - ENHANCED EDITION für Switch & PS4 auf limitedrungames geholt. Ich bin kein Fan von LRG aber das Spiel wollte ich einfach physisch haben.




                                        EDIT: Und eben noch auf ebay den Preisvorschlag akzeptiert bekommen für:

                                        DEX :ps4: Das Spiel scheint es nicht mehr zu geben und die Neupreise liegen bei hundert Euro. Habe es deswegen mal gebraucht für 33 EUR gesichert. Neu wäre mir lieber aber das Dreifache, nö.




                                        EDIT 2: Tja, mein erster Nachtdienst nach dem Urlaub...

                                        OlliOlli: Epic Combo Edition :ps4: für schlappe 14,99, endlich mal ein guter Preis. Das coole an dem Spiel ist, dass der Soundtrack bei ist.



                                        Graffiti Kingdom :ps2: Also NEU für 5 EUR, das habe ich gleich dreimal geklickt, kann man so gut an Sammler verschenken und viele meiner Freunde sind mittlerweile Sammler.



                                        The King of Fighters XV OMEGA Edition :ps5: Gibt es bei Coolshop für knapp 30 EUR und ist ne coole Edition. Das Spiel ist von SNK, kann man ja nicht viel falsch machen und die Reihe ist eh Kult.



                                        So, das waren jetzt 160 EUR in einer Nacht, dnke das reicht erstmal. Zum Glück kaufe ich fast garkeine Filme mehr. :p
                                        « Letzte Änderung: 16. Juli 2022, 00:08:30 von Ash »



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak

                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            :ps3:

                                            Folklore

                                            hatte ich etwas aus den Augen verloren und die Preise gehen immer höher.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              :ps3:

                                              Folklore

                                              hatte ich etwas aus den Augen verloren und die Preise gehen immer höher.

                                              Oh ja, suche ich auch noch zu einem guten Preis aber der Zug ist wohl abgefahren.


                                              3 für 2 (Media Markt & Saturn)

                                               :xone:
                                              Gears Tactics

                                               :ps4:
                                              Back 4 Blood Deluxe Edition (für Oli)
                                              HUNTER - Call Of The Wild (2x, für Olli & mich)
                                              Strike Force 2
                                              The Outer Worlds
                                              Goosebumps: Dead of Night

                                               :ps5:
                                              Unbound Worlds Apart
                                              The Dark Pictures Anthology: House of Ashes
                                              « Letzte Änderung: 02. August 2022, 02:15:06 von Ash »



                                              Offline Crash_The_Realest

                                              • Die Großen Alten
                                                • I only obey the voice of Thanatos...
                                                  • Show only replies by Crash_The_Realest
                                                Für die Switch:

                                                Donkey Kong Country Tropical Freeze
                                                Samurai Shodown - NeoGeo Classic Collection


                                                und im Nintendo Eshop für die Switch noch:

                                                88 Heroes - 98 Heroes Edition
                                                Coffee Crisis

                                                "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                                Offline Ketzer

                                                • Gefallener Engel
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Warum?
                                                    • Show only replies by Ketzer
                                                  Gestern im Mediamarkt bei den Angeboten:

                                                  Torment - Tides of Numenera Day One Edition

                                                  Call of Duty Cold War

                                                  Crash Bandicoot 4

                                                  The Division 2 Washington D.C. Edition (auch wenn ich das Basisspiel schon hatte)

                                                  Ghost Recon Breakpoint Ultimate Edition

                                                  Watchdogs Legion Ultimate Edition

                                                  und dann (nicht aufgepasst oder gewusst passt ein bißchen aber auch wieder nicht)

                                                  Back 4 Blood Special Edition (hat hier nen 10er gekostet, ich weiß jetzt nicht, ob die auch
                                                  die höherwertige hatten. Unser Markt hier wäre aber auch nicht online belieferbar gewesen).

                                                  Can you tell my ghost
                                                  That he doesn't belong here anymore
                                                  Find another host
                                                  'Cause this is my soul, my soul



                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                                    Back4Blood für'n 10er ist ja ein Knaller.

                                                    Ihr könnt übrigens gerne schon damit anfangen. Es ist ja nicht abzusehen, wie lange ich noch hier festsitze.