Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt

Ketzer · 1105 · 864398

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Industria :ps5: im Store, bin zufällig über die Angebote darauf gestoßen, Indie 1.Person Shooter mit Anlehnung an Half Life 2, erschaffen von einem kleinen ZweiMann Studio aus Deutschland. Abgesehen davon, dass es im Indiebereich wenig 1. Person Shooter gibt klingt das Spiel sehr interessant, ist zwar nur solala bewertet aber ich denke mal, zu Viele haben einen HalfLife Klon erwartet, obwohl die Macher von Beginn an offen sagten, dass sie viel zu klein sind um dem gerecht zu werden und das merkt man auch, stört mich aber nicht. Zumal, wann spielt ein 1.Person Shloter mal in Berlin…



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Im coolshop gab es so viel Interessantes zu rabattierten Preisen, hab da ziemlich stark zugeschlagen:




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Octopath Traveler II :ps5:

        Oh, da war ich auch am überlegen aber das würde in meinem Stapel so weit unten landen, dass ich hier mal nein gesagt habe.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Outsiders Worldslayer Edition
          für knapp 14€ denke ich okay. Die Demo hat Spaß gemacht
          und ich mag SciFi Settings.

          Kann man zu dritt spielen und da wäre ich dabei.  ;) Das Spiel sollte man glaube ich auch mit Mehreren spielen weil man dann ein wenig wie in ArmyOfTwo agieren kann. Es ist nämlich alleine nicht einfach weil auf dem Schlachtfeld alle Feinde nur auf dich fixiert sind, was ich im Single echt anstrengend fand.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Weißt du, ob das lag-Problem behoben wurde bzw. kann man das ja austesten?

            Schwer zu sagen, hatte damals keine Lags aber habe halt auch über PS5 gezockt und zumindest da gab es keine Störungen in dieser Richtung.